“Gut und einfach” 3 von 5 Sternen

Nr. 23 von 49 Hotels in El Arenal
Consdorf, Luxemburg
“Gut und einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Haben jetzt gerade eine Woche auf dem Ballermann verbracht, 3 Freunde.
Hotel IRIS über booking.com gebucht, alles hat geklappt.

Hatten ein 3-Bett Zimmer bestellt und bekommen.
Matratzen und Laken waren in Ordnung, nur ein ziemlich hartes Kissen. Badezimmer war einfach und sauber.
Balkon mit Blick auf die Strasse, nachts viel Lärm wegen den Holländern und der Disco Veronica, die unterm Hotel liegt, hollandischen Hardcore Style spielt bis morgens um 6, jeden Tag!!

Mit Ohrstöpsel liess es sich aushalten, da man sowieso nie ganz nüchtern zu Bett geht.

IRIS Hotel am Ballermann 01...Shops und Fressbuden (incl. MC DOnalds und BurgerKing) alles innherhalb 1 min.

BIs zum Ballermann 6 sind es 15 Min zu Fuss, lohnen sich aber, ist immer was zu gucken:)

Wir hatten kein Essen (Frühstück oder Abendessen) im Hotel reserviert, also kein Kommentar hierzu möglich.

Würde HOTEL IRIS empfehlen, nur kein Zimmer mer mit Strassenblick (Etage 1: Zimmer 105 ...., Etage 2 Zimmer 205 (unser Zimmer)

Die Klimaanlage ist neu und funktionniert sehr gut, sie geht nur wenn die Türen zum Balkon geschlossen sind!

Flatscreen ohne Fernbedienung auch OK, mit RTL Austria als deutscher Sender.

Die Putzfrau kam jeden Tag gegen Mittag, also kein Problem für Langschläfer.
Wenn man noch im Zimmer gammelt, tauscht sie nur die Handtücher, andererseits wird einmal schnell durchgewischt und Betten gemacht etc.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Geschäftlich
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Hat uns sehr gut gefallen. War zwar hauptsächlich junges Publikum, wir haben uns aber trotzdem wohl gefühlt.
Während unseres Aufenthaltes waren Gruppen junger Leute. Die haben nachts leider etwas Krach gemacht. Man sollte ein Zimmer wählen, welches nicht gerade am Treppenhaus liegt.

Unser Zimmer war sauber, Badezimmer ok.
Kein Schimmel kein Schmuddel.
Essen war unerwartet gut.
Täglich 2-3 verschiedene Sorten Fleisch. Jeden Tag eine anderen Fischsorte. Beilage jeden Tag ein anderes frisches Gemüse. dazu Reis, Nudeln oder Pommes.
Frische Salatbar. Und jeden Tag eine andere Suppe. Was will man mehr.
Frühstück ebenfalls ok.
Personal sehr hilfsbereit.
Strand um die Ecke.Sehr zentrale Lage.
Nur wenn man absolute Ruhe haben möchte, sollte man ein anderes Hotel wählen.
Wir kommen jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Also wir waren Ja nur einen Tag dort und haben dann umgebucht. Unsere Ansprüche sind Ja nicht so hoch bei einem malle Urlaub aber das war einfach nur ekelhaft. Dreckige Zimmer, unfreundliches Personal und ein Frühstücksbuffet wo man Angst haben musste das es nicht das laufen anfängt. Echt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Lage: In zweiter Strandreihe, keine 100 Meter zum Strand am „Ballermann 2“. Supermärkte, Restaurants und eine MC Donalds Filiale in unmittelbarer Umgebung. Zum Bierkönig etwa 10 bis 15 Min. Fußweg.

Welcome: Freundlich, professionell mit dem deutlichen Hinweis, dass Musik und Alkohol auf den Zimmern nicht erlaubt ist (die werden schon ihre Erfahrungen gemacht haben….). Kontrollen finden aber nicht statt…

Zimmer: Einfach, aber zweckmäßig ausgestattet, sogar mit einem kleinen Flachbild-Fernseher. Es war sauber (inkl. Badezimmer) und für den kleinen Balkon standen ein kleiner Tisch und Sitzmöbel zur Verfügung.

Sonstiges: Das Hotel hat einen recht großen Pool, der aber wegen der hohen Bebauung in der Umgebung teilweise im Schatten liegt und kaum besucht wird.

Fazit: Für Ruhe suchende Gäste / Familien eher ungeeignet. Trotzdem aber ein solides Hotel zum gescheiten Preis wenn man auf Mallorca Party machen möchte. Wir (Männertruppe) sind uns einig, es im kommenden Jahr wieder zu buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Zimmer gut, Lage sehr gut, Frühstücken kann man besser im Cafe

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Iris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iris Hotel

Anschrift: Amilcar 3, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 23 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iris Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iris Mallorca
Hotel Iris El Arenal
Iris Hotel Mallorca/El Arenal
Iris Hotel El Arenal

Wenn Sie Iris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.