“Für Partyurlauber ideal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediodia

Mediodia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediodia
3.0 von 5 Hotel   |   c/ Sant Cristofol, 13, 07620 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 49 Hotels in El Arenal
“Für Partyurlauber ideal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Für Junge ideal. Mann kann Laut sein, niemand motzt. Reinigung sehr sauber, jedoch ab Tag 4 keine mehr. Begründung: Wir hätten geschlafen, blöd nur waren wir extra an den Strand gegangen. Essen mies. Rezeption ok. Lage ist gut. direkt beim Hafen und in Nähe von Ballermann 1.

• Aufenthalt August 2013

Schwabach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir wussten, dass wir ein eher günstiges Hotel beziehen werden, aber dennoch waren wir wohl nicht auf alles vorbereitet und wissen nicht, warum dieses Hotel von Neckermann angeboten wird.
Unser erstes Zimmer (warum wir mehrere hatten werde ich im folgenden Punkt erläutern) lag in einem Schacht, gut damit kann man leben. Allerdings hatten wir das Zimmer ganz unten im Schacht beziehen müssen. Am ersten Tag haben wir es tatsächlich gewagt das Fenster zu öffnen, sodass wir nach kürzester Zeit Klopapierrollen, Müll und leere Flaschen im Zimmer hatten. Was nicht zu uns ins Zimmer fiel blieb vor dem Fenster liegen. So hatten wir einen herrlichen Ausblick auf benutzte Kondome, Damenslips, Zigarettenstummel wie diversen Dreck. Die Reinigung der Zimmer, die nur sporadisch statt fand, bestand auch darin, dass die Zimmermädchen den Dreck oben aus dem Fenster kehren und dieser auch vor unserem Fenster landete. Der Schacht wurde kein einziges Mal gereinigt!
Ein besonderer Bonus war jedoch für uns vorgesehen, ein Begrüßungsgeschenk, welches wir nicht gebucht hatten... Unter dem Bett eine leere Kondomverpackung und eine halbvolle Wasserflasche, sowie 3 nette Mitbewohner in Gestalt von Asseln.
Gebucht war Halbpension - wir entschieden uns jedoch für Selbstverpflegung...
Morgens gab es 2 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse! Täglich gleich..
Die Obstauswahl beschränkte sich auf die schrumpeligen Reste des Vorabends.
Am Abend gab es täglich das gleiche, lediglich der Inhalt des frittierten Teigmantels wie die Nudelsoße variierten. Der Nachtisch wurde jeden Abend wieder aufgetischt bis dieser aufgebraucht war (zur Kontrolle haben wir mit einer Gabel in das hintere Teil der Panna Cotta artigen Speise gepieckt und durften uns 3 Abende in Folge über unser Muster freuen... ...zumal wir erst am zweiten Tag hineingepieckt haben, macht 5 Tage)
Am Samstag den 27.7. wollten wir gegen Mittag auf unser Zimmer (1. Stock), was auch überhaupt kein Problem war - weder für uns, noch für andere, denn unsere Tür hing schief in der Angel und konnte nicht mehr geschlossen werden. Meine Reisepartnerin blieb im Zimmer während ich Rezeption und Zimmermädchen verständigte. Die Belegschaft versammelte sich also um unsere Tür und blickte ratlos drein. "Warten hier bis halb sechs, dann jemand kommt" sollte die Lösung des Problems sein. Da wir keinen Urlaubstag verlieren wollten (was aber letztendlich doch haben) haben wir dem nicht zugestimmt und auf ein neues Zimmer beharrt. Nachdem angeblich keins frei war versuchte ich vergeblich mit der Reiseleitung vor Ort telefonisch eine Lösung zu finden. Nachdem dies auch nicht möglich war, hatte man plötzlich doch ein Zimmer für uns frei, welches ich jedoch in Augenschein nahm und ausschlug, da es weder gereinigt noch akzeptabel war. Also bekamen wir ein anderes Zimmer angeboten, im neunten Stock. Wir mussten also umziehen. Herrlich - ein Umzug im Urlaub vom 1. in den 9. Stock - besonders wenn der Aufzug defekt ist!
Dieser Urlaubstag ist uns also komplett entgangen!
Dienstag, 30.7., später Nachmittag/früher Abend - wir kommen vom Strand - Aufzug mal wieder defekt... Fußmarsch in den 9. Stock, Karte in den Türöffner, Klinke drücken - Fehlanzeige... noch ein paar Mal versuchen - nichts... Also runter an die Rezeption - Schlüsselkarte geht nicht... ...Ja, das wurde bewusst gemacht! Ach ja?! Achtung!!! Im Bett war zu viel Sand, deswegen bekommen wir keine neuen Bettbezüge mehr, außer wir zahlen 18€... Nö... Wir haben nur noch eine Nacht, dann schlafen wir halt ohne Bettdecke...
Also Zimmerkarte entsperrt und hoch aufs Zimmer.. Keine 2min später ging der Telefonterror am Zimmertelefon los. Wir duschten und föhnten gerade, als es gegen die Tür donnerte. Im Handtuch machte ich auf, der Rezeptionist schmeißt die Tür auf und reißt die Zimmerkarte aus der Vorrichtung für Strom. Wir wurden vor die Wahl gestellt, entweder wir zahlen die 18€ oder wir werden aus dem Hotel geworfen und er holt die Polizei. Die angeblich sandigen Tücher waren jetzt auf einmal mit Henna beschmiert.
Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich zur Rezeption, schaute die Tücher an, darauf war ein Abdruck eines Neon-Armbandes - welcher auch auf meinem Nachthemd war und nach 1mal Waschen weg war... "18€ oder Tschüss!!!"... Also zahlte ich....
Dass das Hotel gerne die Polizei ruft durften wir bereits in der ersten Nacht erfahren.. Vom Nachtflug vorher erschöpft sind wir früh ins Bett und versuchten zu schlafen - aufgrund des Lärmpegels im Hotel blieb es lange Zeit bei einem Versuch... Endlich eingeschlafen wurden wir vom Telefon geweckt welches ununterbrochen klingelte. Wir legten den Hörer daneben, sodass uns keine Betrunkenen (so dachten wir) mehr belästigen. Kurze Zeit später, ein Gedonner gegen unsere Tür als wolle man dieselbige Einschlagen "Reception! Aufmachen!" Verschlafen öffnete meine Reisepartnerin die Tür und wurde sofort angeschrien, dass wir uns ein neues Hotel suchen sollen. "Nix so viel Lalala - sonst raus!" so die Anweisung des Rezeptionisten der nachts um 2 in Begleitung zweier Polizisten vor unserer Tür stand...

So viel zu unserem Urlaub... Sicher sind Sie ganz entzückt von unserer gelungenen und erholsamen Reise!

Zimmertipp: ...kein Zimmer in diesem Hotel wählen... und wenn doch mit Balkon!
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal

Luckenwalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ich habe dieses Hotel zum 2mal gebucht, weil ich schon beim ersten mal hiervon begeistert war, sehr freundliches kompetentes Personal, ich hatte ein sehr schönes DZ im 9 Stock mit seitlichem Meerblick, hatte aber auch die Möglichkeit ein Zimmer zu sehen, was auf den Hof raus ging, der Ausblick dort war sehr trist, kein bischen Grün.Ich kam um Mitternacht an und habe trotzdem noch etwas zu Essen bekommen, das ist nicht in allen Hotels so.
Nur am ersten Tag hatte ich Badewetter, ansonsten nur Sturm und zeitweise Regen, kein Wetter um Radtouren, wie ich es sonst gewohnt bin, zu machen. Aber wir haben das Beste aus dem Urlaub gemacht, 3 Mitbewohner konnte Gitarre spielen, einer hatte seine dabei und so trafen wir uns abends vor dem Hotel und sangen gemeinsam internationale Songs und wie jeder weiß.....Musik verbindet Nationen

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Weeze, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Hatten ein Doppelzimmer gebucht, haben ein Zimmer mit 4 Betten bekommen. Das Badezimmer war renoviert. Wanne mit Duschvorhang war rausgerissen und eine begehbare Dusche mit viel Platz eingebaut. Alles super. Das Zimmer war sauber, die Klimaanlage funktionierte super und leise war es auch. Zum Essen sind wir wieder nur einmal gegangen, es gibt Sachen, die kann man essen, aber das meiste war nicht unser Geschmack. Aber für den Preis erwartet man auch kein Luxusessen. In zwei Jahren sind wir wieder da.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Für eine Woche Partyurlaub bin ich mit 2 Freunden dort gewesen. Für junge Leute ist dies ein optimales Hotel, da man sich meist kaum im Hotel aufhält! Gehweg zum Strand: 3 Minuten. Das Zimmer war enorm klein, aber sehr sauber. Die Klimaanlage hat bestens funktioniert. Gebucht war Halbpension, was wir nicht bereut haben, da das Essen einfach nur abartig war! Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Entfernung zum megapark/Paradies/bierkönig Usw. Beträgt ungefähr 20 Minuten zu Fuß. Insgesamt wird man als Ballermannurlauber von diesem Hotel nicht enttäuscht sein, wenn man sich auf schlechtes essen einstellt.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Offenbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das zimmer war gut und saubeer . Das Hotel ist sehr zental und daher sehr gut für party machen

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Mediodia Hotel auf mallorca liegt an der party meile el arenal und von daher ist von dort aus alles sehr schnell und leicht zu erreichen der strand liegt vom hotel aus nur ein paar meter entfernt.
Im hotel die zimmer sind recht klein aber mit allem ausgestattet was man braucht.
Die zimmer sind sauber das bad ist auch ok aber der pool ist sehr klein.
Das personal ist recht freundlich und das frühstück ist auch ok.
Alles in allem kann man das hotel schon weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mediodia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediodia

Anschrift: c/ Sant Cristofol, 13, 07620 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mediodia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediodia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediodia El Arenal
Mediodia El Arenal
Mediodia Hotel El Arenal
Mediodia Mallorca/El Arenal

Wenn Sie Mediodia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.