“Fabelhaftes, billiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Calle Terral 23, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 33 von 49 Hotels in El Arenal
“Fabelhaftes, billiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Sehr schönes Hotel... man kriegt, wofür man bezahlt, und noch etwas mehr. Die Zimmer sind schön und werden makellos gehalten. Die Aussicht ist toll, und es ist so nah am Strand. Keine große Auswahl an Essen, aber wenn man sowenig bezahlt, kann man ohne Probleme in die Restaurants die Straße runter gehen. Ich genoss unseren Aufenthalt hier.

Allein/Single
Geschäftlich
caterham
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ich war schon mehrfach in diesem Hotel, aber es wechselt immer wieder die Hände und schloss für Renovierung, als ich für das nächste Jahr im Mai buchte. Auch dieses Jahr hatte es nicht auf. Warum werben sie damit, dass sie aufhaben, wenn das doch nicht der Fall ist, es führt nur zu Enttäuschungen. Ich werde es also nicht mehr buchen, was schade ist, denn es war ein sehr gutes Hotel. Das Hotel San Diego nur ein bisschen die Straße runter ist ein sehr gutes Hotel und wir buchen jetzt dort. Also auf Wiedersehen, Summa Llorca oder wie auch immer du jetzt heißt.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Falkenau
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren in diesem Jahr das erste Mal in Palma de Mallorca. Wir hatten einen Shuttle Bus vom Flughafen zum Hotel gebucht, Für diesen war es aufgrund der Straßenverhältnisse (keine Wendemöglichkeit) nicht möglich, bis zum Hotel zu fahren, so dass wir mit unserem Gepäck ein Stück laufen mussten. Bei der Ankunft ernüchterte uns schon einmal der Anblick des Hotels. Das uns zugewiesene Zimmer war sehr klein, für einen Urlaub für zwei Personen war viel zu wenig Stauraum vorhanden, Das Mobilar war alt und abgenutzt, in der Schranktür befand sich ein großes Loch. Es war nicht möglich, die Badezimmertür zu schließen, wobei auch keine Lüftung (AC) im Sanitärraum vorhanden war. Der Blick vom Balkon war mehr als ernüchternd. Wir schauten vom der 6. Etage auf einen regelrechten Slum! Bauschutt und Müll prägten das Straßenbild, Lärm war von früh bis spät abends zu vernehmen. Das Angebot im Restaurant (wir hatten HP gebucht) war mehr als dürftig, der Kaffee ungenießbar, alle Speisen zum Abendessen schwammen regelrecht im Öl! Der Pool war sehr klein und auch noch zur Straßenseite gelegen, so dass von Erholung keine Rede sein kann. Nach zwei Tagen haben wir uns entschlossen, das Hotel zu wechseln, obwohl dies für uns eine finanzielle Mehrbelastung war. Durch den Hotelwechsel in ein anderes 3 - Sterne Hotel im Ort, welches im Übrigen sehr zu empfehlen ist (Bahamas), hatten wir dann doch noch einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Waren im Juni zu einem Party-WE am Ballermann und hatten das Hotel am Jachthafen ausgesucht. Kann man für einen Partyurlaub gut empfehlen. Lioegt etwas abseits und damit relativ ruhig. Es sind dementsprechend auch ruhigere Strandabschnitte in der Nähe, trotzdem ist es nicht wirklich weit zum Zentrum der Partymeile.

Zimmer sind sauber und zweckmäßig, Service war in Ordnung. PLV passt. Nur die Putzfrauen sind sehr laut und quasseln die ganze Zeit.

Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, auch beim Late Check-Out kommt man entgehen.

Essen sollte man im Hotel jedoch eher nicht....

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nr. 7 von 49 in El Arenal
Bahia de Palma
Bahia de Palma
Nr. 30 von 49 in El Arenal

Sie waren bereits im Summa Llorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summa Llorca

Anschrift: Calle Terral 23, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 33 von 49 Hotels in El Arenal
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summa Llorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Summa Llorca El Arenal
Summa Llorca Mallorca/El Arenal
Summa Llorca Hotel El Arenal
Summa Llorca El Arenal

Wenn Sie Summa Llorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.