“Gute Lage, dünne Wände” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Salpi Hotel

Salpi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salpi Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Calle Almicar 11 | El Arenal, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 41 von 49 Hotels in El Arenal
Ein Expedia-Reisender
“Gute Lage, dünne Wände”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Positiv: 1. Kurze Entfernung zum Strand; 2. Kurze Entfernung zu Bierkönig, Oberbayern und Megapark (jew. 15-25 Min); 3. Sehr freundliches Personal; 4. Balkon - - - - - Negativ: 1. Sehr hellhöriges Hotel, man schläft nur, wenn alle anderen im Hotel auch schlafen; 2. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (u.a. Flecken auf Kopfkissen);

Möglichst zu Beginn des Urlaubs erkundigen, ab welcher Uhrzeit das Zimmer am Abreisetag geräumt werden muss. Wurde uns erst eine Std. davor gesagt.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war mit einem Freund hier, und wir buchten sehr billig Last-Minute. Das Hotel ist etwas veraltet, aber sauber, und es gibt jeden Tag frische Handtücher. Das Frühstück ist das übliche kontinentale, und das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Nachts ist es recht laut und es gibt keine Klimaanlage - aber man kriegt, wofür man bezahlt. Gute Lage - wir nahmen den Bus vom Flughafen (Endhaltestelle, und ungefähr 200 Meter die Straße hoch und links), und ein toller Strand in 2 Minuten Entfernung. Das Resort ist hauptsächlich für Deutsche, hat aber ein paar englische Bars. Es waren angenehme 3 Tage und wir sind an einem Abend mit dem Bus nach Palma gefahren. Insgesamt nicht so schlecht :).

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben eigentlich das sol de Mallorca gebucht,weil wir da immer Super zufrieden waren, wir wurden aber im Salon einquartiert, hatten ein 4erzimmer und ein Doppelzimmer. Die Zimmer waren identisch von der Größe u Ausstattung, außer dass in unserem Zimmer 4 statt 2 Betten standen und wir nicht mal die Tür zum wackeligen kleinen Balkon öffnen konnten... Das Bad war schlimm, man hört jeden Nachbarn sein Geschäft verrichten, die klospülung hängt über der Schüssel und plätschert nach dem abspülen locker 30 Minuten - schlafen unmöglich. Die Betten sind weich und krümelig und die Zimmer sind hellhörig

Frühstück IST furchtbar, keine Brötchen, nur ungetoastetes Toast und fieser Aufschnitt.

TIPP: nehmt euch morgens die essensgutscheine im sol de Mallorca und geht im Hotel Iris frühstücken, die perfekte Grundlage :-)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wände dünn wie Papier, Riesiger Lärm morgens durch Reinigungswagen etc., hat uns immer geweckt

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bratislava
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir buchten ein Vierer-Zimmer über booking.com. Wir kriegten zwei Doppelzimmer. Der Preis war sehr vorteilhaft, aber die Qualität war wie der Preis. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage war perfekt, sehr nah am Strand und der Bushaltestelle. Die Lage war ruhig. Die Aussicht von unserem Zimmer war nicht die beste, weil ich nur die Mauer des angrenzenden Gebäudes sah. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Wir hatten nur an der Rezeption W-LAN-Empfang. Der größte Nachteil war, dass man den Schlüssel an der Rezeption lassen musste, wenn man das Hotel verließ.

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das dreckigste Hotel, dass ich auf jahrelangen Reisen gesehen habe. Kakerlaken im Zimmer größer als in Thailand, Silberfische im Bett, unterm Bett das ein oder andere Utensil vom Vorgast, stinkt nach Kanalisation, braune noch nicht angetrocknete Flecken im Bett (heißt: war vom Vorgast)...
Für europäische Verhältnisse unbegreiflich. Auf meinen Backpacker Touren durch Asien war es hygienischer als dort!

• Aufenthalt Mai 2013
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Leider konnte ich in 2011 nur kurzfristig buchen und bin auf das Hotel Salpi reingefallen. Dort angekommen musste ich auf die Toilette, gottseidank nur ein kleines Geschäft. Als ich abziehen wollte, fehlanzeige. Der Abzug war kaputt. Die Reklamation an der rezwption war äusserst schwierig, da der Mitarbeiter dort nur Mallorquinisch konnte, dachte ich. Als ich zum zweiten mal Reklamieren wollte, unterhielt sich der Mann komischerweise auf deutsch mit einem Hotelgast. Weiter Dreck in den Ecken, Haare im Bett, Duschen in der Drecksbadewanne nur mit Badeschuhe. Alles in allem, wer sich das da antut, der tut mir echt leid. Gut das wir es dort nur 3 Tage aushalten mussten, denn schlafen konnte man da nicht, Lärm bis zum geht nicht mehr. Viel Spaß in diesem schlechten Hotel.

Zimmertipp: ein Tipp für die Zimmerwahl kann man hier nicht geben. Dreckig und sauschlecht.
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Salpi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salpi Hotel

Anschrift: Calle Almicar 11 | El Arenal, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 41 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Salpi Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Unister, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salpi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salpi El Arenal
Salpi Hotel Mallorca/El Arenal
Salpi Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie Salpi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.