“dreckig ist untertrieben” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Salpi Hotel

Salpi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salpi Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Calle Almicar 11 | El Arenal, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 41 von 49 Hotels in El Arenal
“dreckig ist untertrieben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das dreckigste Hotel, dass ich auf jahrelangen Reisen gesehen habe. Kakerlaken im Zimmer größer als in Thailand, Silberfische im Bett, unterm Bett das ein oder andere Utensil vom Vorgast, stinkt nach Kanalisation, braune noch nicht angetrocknete Flecken im Bett (heißt: war vom Vorgast)...
Für europäische Verhältnisse unbegreiflich. Auf meinen Backpacker Touren durch Asien war es hygienischer als dort!

• Aufenthalt Mai 2013

Geschäftlich
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Leider konnte ich in 2011 nur kurzfristig buchen und bin auf das Hotel Salpi reingefallen. Dort angekommen musste ich auf die Toilette, gottseidank nur ein kleines Geschäft. Als ich abziehen wollte, fehlanzeige. Der Abzug war kaputt. Die Reklamation an der rezwption war äusserst schwierig, da der Mitarbeiter dort nur Mallorquinisch konnte, dachte ich. Als ich zum zweiten mal Reklamieren wollte, unterhielt sich der Mann komischerweise auf deutsch mit einem Hotelgast. Weiter Dreck in den Ecken, Haare im Bett, Duschen in der Drecksbadewanne nur mit Badeschuhe. Alles in allem, wer sich das da antut, der tut mir echt leid. Gut das wir es dort nur 3 Tage aushalten mussten, denn schlafen konnte man da nicht, Lärm bis zum geht nicht mehr. Viel Spaß in diesem schlechten Hotel.

Zimmertipp: ein Tipp für die Zimmerwahl kann man hier nicht geben. Dreckig und sauschlecht.
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

freundliches Hotelpersonal in einem kleinen Hotel in dritter Reihe zum Strand in El Arenal. Lage ca. 120 Meter entfernt vom Strand in Höhe des Balneario No 2. Gute Infrastruktur um das Hotel, kostenlose Parkplätze direkt davor und in den gassen drum herum (wenn man einen bekommt) Die Zimmer sind klein und zweckmäßig und sauber. Am besten eines mit Balkon zur Straße, denn dort zieht von morgens bis Nachmittag die Sonne drüber und es herrscht, zumindest im Mai, kein Lärm nachts.
Das Frühstück ist für ein solch preiswertes Hotel überragend. Eine Terasse lädt zum Rauchen und einen Kaffeee nach dem Frühstück noch nach draußen. Eine tolle Unterkunft für Low-Budget Reisen oder auch mal nur eine Nacht Neugier auf den Ballermann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Salpi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salpi Hotel

Anschrift: Calle Almicar 11 | El Arenal, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 41 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Salpi Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salpi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salpi El Arenal
Salpi Hotel Mallorca/El Arenal
Salpi Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie Salpi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.