“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 49 Hotels in El Arenal
Grevenbroich, Deutschland
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Wir waren schon sehr enttäuscht vom Hotel. Die Fotos im Internet sind schön bearbeitet. Als wir ins Zimmer kamen, war die Enttäuschung groß... die Einrichtung war sehr heruntergekommen, neue Möbel wären angebracht! Das Badezimmer müsste auch renoviert werden, die Badewanne hatte gelbe Flecken, so dass man sich immer etwas überwinden musste, um unter die Dusche zu springen. An der Sauberkeit hat es auch gemangelt, unter unserm Bett lagen dicke Staubmäuse und alte Flyer, die schon Monate alt waren.
Das einzige was uns gefallen hat, war die Aussicht mit Meerblick, allerdings war auch der Balkon drecking!
Wir hatten Halbpension gebucht, haben aber nie im Hotel gegessen, weil das Essen wirklich unappetitlich war. Kein Kühlschrank im Zimmer.
Im Großen und Ganzen kein schönes Hotel, wir würden nicht nochmal dort buchen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Geschäftlich
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Das Whala!beach ist ein drei Sterne Hotel und dafür wie auch das Essen in Ordnung.
Es war sehr hellhörig und für mein Empfinden laut. Mein Einzelzimmer war in den Innenhof gelegen und hatte daher keinen Ausblick. Das Bad war veraltet und könnte auch eine Renovierung vertragen wie schon so manche Ecke in dem Hotel.
Sehr gut hat mir die riesig Dachterasse gefallen. Hier waren Sonnenschirme und Liegen kostenlos zur Verfügung gestellt. Es habe auch auf dem Hauptdach ein Pool mit Gastronomie.
Im Großen und Ganzen passte das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Griesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Tolles leckeres Frühtsück,guter Service, zentrale Lage, nicht zu laut da am Anfang vom Ballermann( B01).
Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Sicher kein deutscher Standard, aber absolut ok!
Das einzige was echt genervt hat, war der stinkende Abfluß im Bad.
Malle, wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Ich war schon öfters auf Mallorca.
Das letzte Mal in einem 4-Sterne-Hotel in Can Pastilla. Diesmal wollte ich mal das Whala Beach (3 Sterne) in Arenal ausprobieren. Der Preis war einfach unschlagbar. 4 Nächte Einzelzimmer, HP, für 108 €.

Wir (mein Reisepartner und ich, wir hatten 2 EZ) wurden überaus herzlich empfangen von einem Simon an der Rezeption. Wir hatten einen Mietwagen und fanden nicht gleich einen Parkplatz, Simon hat uns getröstet, ihm gehe es auch immer so, wenn er morgens zur Arbeit fahre, aber wir sollten nicht aufgeben. Und tatsächlich hat es jedes Mal nach ein paar Minuten geklappt. In irgendeiner Seitenstraße war immer ne Lücke für uns frei. (Falls Ihnen ein Hotel mit eigenem Parkplatz wichtig ist, ist das Whala Beach die falsche Adresse für Sie).
Wir hatten 2 EZ im 9. Stock, sie waren sehr hell und im Ikea-Stil eingerichtet. Mit TV und Föhn. Die Klimaanlage haben wir Ende Oktober nicht mehr gebraucht (nachts kühlt es ab). Die von meinem Partner funktionierte aber klapperte, meine war, glaube ich, kaputt.
Manchmal stank das Zimmer irgendwie nach Abwasser, aber es ging dann wieder weg.
Es kann manchmal nachts ein bisschen laut sein, und Mücken gibt es auch. Tipp: Nehmen Sie Ohropax und nen Mückenstecker oder Autan mit.

Das Hotel hat glücklicherweise einen Fahrradkeller, und als Rennradfahrer wird man bei den reichhaltigen Buffets satt. Ich habe oft 10 Gänge gemacht. Bin Vegetarierin und habe immer viel Gemüse, Salat, Bohnen und Obst gefunden. Die Suppen und Aufläufe waren oft nicht rein vegetarisch, aber man hat sich das Grünzeug rauspicken können. Mein Partner isst Fleisch, Eier und Fisch, auch er war zufrieden.
Besonders gut hat mir gefallen, dass es einen spanischen und mallorcinischen Abend gab (viel Paella und andere Spezialitäten), und Gott sei Dank keinen bayerischen Abend.
Der Kaffee ist etwas schwach, aber auch dafür gibt's ne Lösung: Drücken Sie beim Automaten auf "normalen Kaffee" und ziehen sie die Tasse dann weg, wenn nur noch heißes Wasser draufrinnt.
Auch im Speisesaal war das Personal ausgesprochen liebenswürdig und aufmerksam.

Auch der Reinigungsservice war perfekt. Wir bekamen täglich frische Handtücher.

Wir würden wieder hier übernachten und die wirklichh schönen Ecken mit dem Rennrad und Mietauto erkunden.
Ein Mietauto kostet für 5 Tage nur 25 Euro (vorher im Internet buchen).Für Benzin haben wir 29 Euro gezahlt. Man muss bedenken, dass die Hotels und Agrotourismo-Unterkünfte im Nordwesten das 5 - bis 10-fache kosten.
Kostenloses Wifi gibt es am Strand, 2 Minuten vom Whala Beach entfernt.

Die Gäste im Hotel kamen überwiegend aus Deutschland, Österreich, Spanien, Frankreich, England und der Schweiz.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Positiv vorab: top Lage, nah am Strand und im geschehen. Frühstück auch für 3 Sterne in Ordnung. Dachterasse hat n netten Ausblick.
Auf dem ersten Blick wirkte das Zimmer freundlich. Das bad war allerdings nicht sauber, es gab kein Duschgel, der Fernseher war kaputt, nur ein Blickdichtes Gitter trennt das Bad vom Nachbar Bad (!!), man kann also jedes Geräusch vom Nachbarn hören (sowas hab ich noch nie erlebt). Generell sehr hellhörig. Fahrstuhl machte keinen stabilen Eindruck, fuhr teilweise auch komplett ohne Licht innen drin.
Ich bin echt nicht pingelig, aber das hätte ich noch nicht mal in einer Jugendherberge okay gefunden.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Frick
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir haben im Hotel Whala Beach ein Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. Die Lage des Hotels war super und die Meersicht vom Balkon traumhaft inklusive Sonnenuntergang. Unsere Urlaubsfreude wurde getrübt als wir am ersten Abend zum Abendessen in den Speisesaal gingen, das Essen vom Buffet war nicht schlecht wie es halt so ist, in einem grossen Hotel. Das Getränk ist bei HP nicht inklusive und wir wollten ein Glas Wein und ein Bier dazu, dieses kostete je 9.00 Euro!!! Da entschieden wir uns von nun an auswärts zu essen, für 30 Euro inkl 2 Glas Wein, 2 Bier und 2 Kaffee und dies alles bedient. Auch für das WIFI wurden im Hotel 10.00 Euro pro Tag verlangt! Wir sind von diesen hohen Zusatzkosten enttäuscht und finden dass wir für das Arrangement eindeutig zuviel bezahlt haben.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Arni
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Der Empfang war sehr freundlich, service und freundlichkeit sehr gut. Zimmer waren klein und noch nicht renoviert, jedoch sauber und in Ordnung. Zimmer mit Klima und TV, Bad mit Dusche und Föhn. Wlan sehr teuer hat jedoch am Strand öffentliches Wlan. Hotel an Strandlage sehr gut

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im whala!beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über whala!beach

Anschrift: C/ Miramar, 1, 7600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — whala!beach 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei whala!beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Diego Mallorca
San Diego Mallorca
San Diego Hotel Mallorca
San Diego El Arenal
San Diego s Arenal
Hotel San Diego El Arenal
Whala!Beach Mallorca/El Arenal

Wenn Sie whala!beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.