“Hotel Whala Beach Mallorca” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu whala!beach

whala!beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
whala!beach
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Miramar, 1, 7600 El Arenal, Mallorca, Spanien (ehemals whala!san diego - whala!solimar)   |
Nr. 15 von 49 Hotels in El Arenal
Frick
“Hotel Whala Beach Mallorca”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir haben im Hotel Whala Beach ein Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. Die Lage des Hotels war super und die Meersicht vom Balkon traumhaft inklusive Sonnenuntergang. Unsere Urlaubsfreude wurde getrübt als wir am ersten Abend zum Abendessen in den Speisesaal gingen, das Essen vom Buffet war nicht schlecht wie es halt so ist, in einem grossen Hotel. Das Getränk ist bei HP nicht inklusive und wir wollten ein Glas Wein und ein Bier dazu, dieses kostete je 9.00 Euro!!! Da entschieden wir uns von nun an auswärts zu essen, für 30 Euro inkl 2 Glas Wein, 2 Bier und 2 Kaffee und dies alles bedient. Auch für das WIFI wurden im Hotel 10.00 Euro pro Tag verlangt! Wir sind von diesen hohen Zusatzkosten enttäuscht und finden dass wir für das Arrangement eindeutig zuviel bezahlt haben.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
Arni
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Der Empfang war sehr freundlich, service und freundlichkeit sehr gut. Zimmer waren klein und noch nicht renoviert, jedoch sauber und in Ordnung. Zimmer mit Klima und TV, Bad mit Dusche und Föhn. Wlan sehr teuer hat jedoch am Strand öffentliches Wlan. Hotel an Strandlage sehr gut

• Aufenthalt September 2014, Paar

Romoos
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für ein Dreistern Hotel war das Essen in Ortnung Bestellung der Getränke war Mühsam Kaffee war nicht nach meinem Geschmack
Bad hätte eine Renovierung nötig
Die Nähe zum Strand war sehr gut
Preis-Leistung war in Ortnung

• Aufenthalt August 2014, Paar

Rümlang
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Essenauswahl immer das gleiche, keine Abwechslung!!
Zimmer alles andere als Vorgeschrieben oder abgebildet auf den Fotos!!
Sauberkeit ungenügend!
Unsere anliegend wurden angenommen und versprochen erfüllt zu werden.(z.B ein kleines Tisch auf dem Balkon mit einen ''Aschenbecher'', wie es alle anderen hatten nur wir nicht. 3x hatten wir es geäussert. Ohne Erfolg!!
Hotel Check-In erst um 14.00 Uhr. Freundlichkeit fehlte.
Liftaufzug war sehr gefährlich und sehr lange Wartezeiten.
Zimmer sehr eng, keinen Platz zum die Kleider aus Koffer zu versorgen.
Platzmangel.
Keinen Fernbedienung!
Alles anders als abgebildet auf der Whala!Beach Bilder.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Rapperswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Um sehr kurzfristig in der Hochsaison dem miesen Wetter zu entfliehen, gab es nicht viele Varianten, vor Allem nicht zu einem Preis wie dieser!!
Das Hotel kommt modernisiert daher, wenn man "alte Bilder anschaut ist es auch so, jedoch ist es sehr, sehr billig renoviert worden. IKEA sei Dank oder ev. war ja die Tine Wittler mal dort!!;)
1. Das Fahrstuhlproblem fanden wir nicht soo schlimm, gibt mehrere und Tricks, wenn man n paar Meter drumherum geht.
2. Gibt vermutlich noch unrenovierte Zimmer, wohl eher auf der Ostseite, dafür sind die ruhiger. Westseite mit Sicht auf die Bucht und Abendsonne ist def. nichts für Ruhesuchende, El Arenal ist 24 Stunden aktiv!!!! man weiss das aber, Oder? Fazit: Langschläfer etc. buchen besser nicht in diesem lebhaften Hotel.
3. Das Essen habe ich in "besseren" Hotels schon schlechter erlebt. Was wirklich grauenhaft ist, sind wie immer die Gäste am Buffet, die Masslosigkeit und die Unmengen an weggeschmissenen Speisen ekeln einen richtig an. Hier sollte das Management einschreiten!
4. Das Personal haben wir als hilfsbereit und freundlich empfunden.
5. Die Betten waren bequem.
für ca. 500.00 Franken inkl. Flug und HP, kann man nicht meckern, das nächste Mal Mallorca aber eher wieder Höhe Ballenario 8-10, da ist man auch Nahe am Geschehen und am herrlichen Strand hat aber weniger Gegröle mitten in der Nacht. Die Nähe zum Flughafen, wenn der Urlaub nur ein paar Tage ist, ist super. Für längere Ferien ist die Region um Cala Millor eher zu empfehelen, aber Vorsicht Transfer kann bis zu 3 1/2 Std dauern!!!! Also besser gleich einen Wagen mieten! Hasta la Vista en Mallorca :))

Zimmertipp: Zimmer gegen Osten sind ruhiger, aber kein Hotel für Ruhesuchende!!!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war mit Freunden im Whala!beach und wir waren sehr enttäuscht. Die Fotos vermitteln ein komplett falsches Bild vom Zustand des Hotels. Die Lobby ist neu renoviert und sehr schön. Unser Apartment war allerdings die totale Absteige. Über einen unbewachten Nebeneingang gings ins dunkle Treppenhaus. Das Zimmer war sehr gross und hatte alles was es brauchte. Allerdings ist alles in erbährlichem Zustand. Als wir an der Rezeption um ein anderes Zimmer baten wimmelten sie uns ab und sagten, wir sollen am nächsten Moren nocheinmal kommen weil da der Hotelmanager hier sei. Diesen sahen wir allerdings nie und konnten daher auch unsere Beanstandungen nirgendwo anbringen.
Die Mängelliste des Zimmers ist lang:
Die Zimmertüre war kaputt, so als ob vor kurzem eingebrochen wurde.
Die Klimaanlage knatterte so laut wie ein kleiner Kompressor.
Die Küche war schmutzig und alt.
Es tropfte von der Decke wenn jemand im Zimmer oberhalb duschte.
Die Fensterscheibe im Badezimmer war kaputt und durch ein verbogenes Gitter ersetzt.
Der Türgriff im Innern des Badezimmers war abgefallen (man konnte die Türe also nicht schlissen, weil man sich sonst selber im Raum eingeschlossen hätte..)
Der Tisch hatte Brandlöcher
Der Fernseher hat keine Fernbedienung
Die Kissenbezüge der Couch zerrissen und fleckig
... Die Liste liesse sich noch lange weiterführen. Grundsätzlich ist alles in sehr schlechtem Zustand und renoviert wird gar nichts oder nur notdürftig. Ich kann euch nur empfehlen in ein anderes Hotel zu gehen. Denn sowohl das Hotel wie auch der Service der Hotelangestellten ist mangelhaft. Zum Ballermann ist es auch sehr weit. Man muss einen Fussmarsch von gut 15-20min einrechnen.

Einziger positiver Punkt ist, dass das Hotel nahe am Strand liegt.

Zimmertipp: Unbedingt ein renoviertes Zimmer verlangen!!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ich habe schon viele Hotels in verschiedenen Ländern gesehen, aber das ist mit Abstand das schlechteste für ein 3 Stern Hotel. Die Zimmer (Studio) sehen nicht so aus wie auf der Homepage. Es ist alles sehr sehr alt, da gesamte Hotel. Das erste Zimmer hat irgendwie nach Urin gerochen, da mussten wir unbedingt wechseln. Das zweite hatte dann keinen Gestank, sah aber auch sonst nicht besser aus. Wir waren genau 5 Nächte dort (von Dienstag bis Donnerstag), geputzt (und Tücher Auswechslung) wird anscheinend nur am Dienstag und Donnerstag - mussten wir herausfinden. Also kam die Putzfrau am ersten Tag, wo sowieso alles noch sauber war und dann nie nie mehr wieder. Wir hatten keine sauberen Tücher mehr. Und als wir danach fragten, gaben sie uns nur eines - ausnahmsweise (für 3 Personen). Das Personal würde ich gleich allesamt entlassen. Es sind alle sehr negativ und nicht hilfsbereit.

Zimmertipp: Ich würde ein anderes Hotel empfehlen. Und falls ihr doch unbedingt hierhin wollt, dann würde ich au ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im whala!beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über whala!beach

Anschrift: C/ Miramar, 1, 7600 El Arenal, Mallorca, Spanien (ehemals whala!san diego - whala!solimar)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — whala!beach 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, HostelWorld, Budget Places, Booking.com, Unister, Agoda, Odigeo, Weg, Unister, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei whala!beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Diego Mallorca
San Diego Mallorca
San Diego Hotel Mallorca
San Diego El Arenal
San Diego s Arenal
Hotel San Diego El Arenal
Whala!Beach Mallorca/El Arenal

Wenn Sie whala!beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.