“Für einen Kurzurlaub grad so ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kilimanjaro Hotel

Kilimanjaro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kilimanjaro Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle General y Gran Consell 47, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 49 Hotels in El Arenal

Geschäftlich
liverpool
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Als wir gebucht haben, wurde uns gesagt, dass es ein Familienhotel ist, aber das ist nicht so, hauptsächlich Pärchen und viele Männer- und Frauengruppen und vor allem auf deutsche Gäste gerichtet, Personal hat nur deutsch gesprochen, we hatten keine Animation und Kinderaktivitäten, wie uns gesagt wurde, weil wir mit einer anderen Familie, die nach uns angekommen ist, die einzigen Engländer waren, 2 Kinder, die nichts zu tun hatten. Das Hotel war sauber und das Essen gut, immer saubere Zummer, außer dass wir ein Doppelzimmer gebucht hatten und am ende eins mit drei Betten bekommen haben. Wenn Sie Asthma oder Probleme beim Laufen haben, ist das nicht gut, weil das Hotel auf sehr steilen Hügeln liegt. Ich habe Asthma und es hat mir gesundheitlich überhaupt nicht gut getan.
Das TV-Zimmer hatte deutsche Sender, keine englischen, aber ein schönes Hotel, Aqua Land, ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt und der Strand ist nur 5 Minuten die Straße runter entfernt. Donnerstags ist Markt. Neben dem Hotel die Liverpool Bar mit Meerblick, sehr nette Familie von Old Swan. Der Rezeptionist war nicht hilfsbereit als wir versucht haben, unsere Reisetransfers mitzunehmen, uns wurde gesagt, das Telefon zu benutzen, das nicht funktionierte, und das öffentliche hat mein ganzes Geld gefressen. Würde nicht noch einmal das Hotel wählen, auch wenn die Gegend schln war und viele Geschäfte am Meer hatte und lokale Busse, die nach Palma und Acqualand fuhren, würde ein anderes Hotel besuchen, was sich am Wasser befindet. Swimmingpool
war schön, aber sehr klein

Geldern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Hallo Ihr lieben,dieses Hotel ist einfach nur spitze für diesen Preis!!!Mann sollte nur immer daran denken das dies nur drei sterne sind!!!Beim Essensbuffet findet man immer etwas was einem schmeckt!!!getränke sind auch gut!!man kann gut vorglühen,jedoch darf man immer nur einen becher mit an die bar nehmen!!!al-inclusive ist schon eine schöne sache!!!!die zimmer sind nicht schön aber okay!!!Das Hotel ist super sauber und die Putzen sind gut!!!Nur die Lage des Hotels ist richtig (-)!!!mann muss mit dem Taxi fahren das ca 8 Euro pro Taxi kostet,bei 4 Personen sprich 2 Euro!!!!das hotel liegt am ballermann 0!!!mann kann aber auch mit dem bus vor 12 uhr fahen mit der linie 15 für 1,10 euro!trotz der Lage die echt nervt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen meine erwartungen wurden übertroffen!!!essen,personal,getränke,hotel alles gut!!!Für Familien die mit Kinder in dieses Hotel fahren habe ich persöhnlich kein Verstädnis,ohne Alkohol kann man dort schlecht einschlafen...aber den werdet ihr auf Malle nicht vermissen!!!Bedenkt das bei diesen Bewertungen die meisten nur etwas reinschreiben wenn es schlecht war!aber ich finde das ist nciht fair!!!Wollte dabei noch erwähnen das ich 18 bin!!!schönen Urlaub Niklas

• Zufrieden mit — Essen,Personal,Zimmer,Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — der Lage des Hotels
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kilimanjaro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilimanjaro Hotel

Anschrift: Calle General y Gran Consell 47, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kilimanjaro Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilimanjaro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kilimanjaro Mallorca
Kilimanjaro Mallorca
Hotel Kilimanjaro El Arenal
Kilimanjaro El Arenal
El Arenal Kilimanjaro Hotel
Kilimanjaro Hotel Mallorca/El Arenal
Kilimanjaro Hotel El Arenal

Wenn Sie Kilimanjaro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.