“Nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pinero Tal

Hotel Pinero Tal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pinero Tal
3.0 von 5 Hotel   |   Maria Antonia Salva 44, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 49 Hotels in El Arenal

Portugal
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Bin immer noch im Hotel, lag über 24 Stunden krank auf meinem Zimmer. Habe irgendetwas schlechtes gegessen! Und ich war nicht der Einzige!!!

Der Poolbereich ist ziemlich klein für die Größe des Hotels.

Sehr schlechte Auswahl zum Essen, man hat einfach auch nicht viel. Aber man darf auch nicht vergessen, dass ein 3* Hotel kein 4* oder 5* Hotel ist.

Ich werde nicht wiederkommen.

Porto
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Ich mochte das Pinero Tal nicht. Ich hatte erst in einem anderen Hotel übernachtet (was nicht schlecht war). Als ich in diesem Hotel ankam, war der Eingangsbereich dreckig, genau wie der Pool und die Angestellten haben immer lange Gesichter gemacht. Ich bin zwei Mal mit dem Fahrstuhl stecken geblieben. Mallorca ist allerdings wunderschön und ich werde demnächst in ein anderes Hotel fahren!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Ich war im letzten Mai in diesem Hotel. Ich habe nur 380€ inkl. Flug, Steuern und AI, deshalb hatte ich mir, was die Qualität angeht, auch etwas Sorgen gemacht. Damit lag ich aber total falsch. Die Angestellten waren sehr nett und haben sich sehr um uns bemüht. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Als wir reserviert hatten, hatten wir um ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gebeten und das haben wir dann auch bekommen. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war so lala und der Pool war auch nicht so toll, da es inmitten der Gebäude liegt. Das Hotel liegt nicht wie andere Hotels am Strand, man muss aber nur die Straße hinunter gehen, um dort hinzukommen. El Arenal ist die deutsche und Magaluff die britische Zone. Das Essen ist gut und man sorgt jeden Tag für Abwechslung. Für Kinder gibt es einen extra Bereich und ein extra Menu. Einziger Nachteil: Es gibt keinerlei Parkmöglichkeiten für unsere Leihmotorräder. Sie werden es nicht bereuen, hierher gekommen zu sein. Glauben Sie mir.

Sie waren bereits im Hotel Pinero Tal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pinero Tal

Anschrift: Maria Antonia Salva 44, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Nr. 5 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pinero Tal 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Booking.com, Unister, HostelBookers, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pinero Tal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tal Mallorca
Pinero Tal Mallorca
Hotel Tal El Arenal
Hotel Pinero Tal Mallorca/El Arenal
Mallorca Hotel Tal
Pinero Tal Hotel
El Arenal Hotel Tal
Pinero Tal Arenal

Wenn Sie Hotel Pinero Tal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.