“Super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pinero Tal

Hotel Pinero Tal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pinero Tal
3.0 von 5 Hotel   |   Maria Antonia Salva 44, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 49 Hotels in El Arenal
Limburg, Deutschland
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Super nettes Personal.
Saubere Zimmer.
Leckerer Wein :-)
Zu Mittag- und Abendessen gute warme Küche mit reichhaltigem Salatbuffet. Zum Nachtisch gibt es eine Auswahl an Kuchen, Mouse, Obst und Eis
Frühstück ausbaufähig.
Kein nutella. Das Brot war immer hart und trocken. Dafür gab es aber noch Toastbrot und cornflakes.
Strandnah. Hotel liegt jedoch auf einem kleinen Hügel. Für gesunde Füße aber kein Problem ;)
Pool, Fitnessraum, Sauna haben wir nicht getestet. Fernseher lief nur in einem von 4 Zimmern richtig. Föhne sind in den Zimmern nicht vorhanden können aber an der Rezeption gegen eine Kaution von 30 euro geliehen werden.
Mietwagen kann problemlos über die Rezeption gebucht werden.
Ingesamt ein sehr netter Aufenthalt.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2014
ehr geehrte Kunden,

Wir schätzen Ihre Freundlichkeit, geben, ihre Kritik und Anregungen auf Tripadvisor über ihre Erfahrungen während ihrer Ferien im Hotel Pinero Tal.
Wir stellen fest, alle von ihnen wie möglich, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder hier zu sehen.
Erhalten Sie einen herzlichen Gruß aus der Mitarbeiter und das Management von Hotel,

Hotel Piñero Tal Direktionsassistent

Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel hat sehr freundliches ,höfliches und zuvorkommendes Personal.Der Speisesaal ist sehr schön dekoriert und das Personal höflich .
Das Frühstück ist immer gleich, aber das Mittag-und Abendessen ist abwechslungsreich.
Es gibt auch eine Bar in der jeden Abend eine andere Animation angeboten wird.Die Möbel sind zwar alt aber bequem.
Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock und einen schönen Ausblick aufs Meer.
Wen man dem Roomservice mal etwas Taschengeld zu steckt,freuen die sich auch ;)
Es gibt auch einen Pool mit Liegeplätze und ein Fitnessraum,ABER diesen kann man kaum benutzen,nur das Laufband.

Gemischtes Publikum (vom Baby bis zum Greis) .

Wer nicht so auf hohen Anspruch steht, für den ist das Hotel zu empfehlen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen schönen Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
ehr geehrte Kunden,
    Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit geben ihre Meinungen und Vorschläge auf Tripadvisor, auf Urlaub im Hotel Pinero Tal.
    Wir freuen uns, dass wir es geschafft haben, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen weitgehend ist sehr lohnend für uns alle überzeugt, dass unsere Kunden schätzen die Arbeit, die wir jeden Tag zu tun.
   Im Namen aller Mitarbeiter und Management erhalten unsere wärmsten Grüße aus Mallorca, hoffentlich bei Ihnen im Hotel wieder zu sehen.

Subdirector Hotel Piñero Tal
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Klasse 3 Sterne hotel in guter Lage von Arenal.
Sehr freundlicher Service, saubere Zimmer und saubere anlage und auf der Matratze konnte man gut schlafen.
Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock und damit einen tollen Ausblick aufs Meer.
Das essen war wirklich nicht Dolle, aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Die Auswahl war aber immer groß genug.

• Aufenthalt Mai 2014
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrte Kunden,

Wir schätzen Ihre Freundlichkeit, ihre Meinung dobre Hotels Pinero Tal auf Tripadvisor.
Schön, dass Sie während Ihrer Ferien bei uns finden Sie hatten eine gute Zeit, hoffe, Sie sehen hier wieder Neu.
Das Personal und Management, bleiben wir zu Ihrer Verfügung, erhalten einen herzlichen Gruß von Mallorca.

Enrique Fernández lechuga
Hotel Assistant Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel zeichnet sich besonders durch die sehr freundlichen Mitarbeiter aus. Hervorheben möchte ich Felipe und Monica im Speisesaal! Für ein 3 -Sterne -Hotel war alles bestens. Ich war mit meinem Enkel , 10 Jahre , im Tal und wir beide waren sehr zufrieden!! Wir kommen gerne wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Kunden, vielen Dank für ihre Meinungen und Vorschläge auf der Tripadvisor Hotel Pinero Tal hilft uns, jeden Tag besser.
Wir freuen uns, dass wir es geschafft haben, Ihre Zufriedenheit zu erreichen, hoffen wir, Sie wieder zu sehen hier in der Gegend erhalten einen herzlichen Gruß aus dem gesamten Hotelpersonal.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren wirklich sehr positiv überrascht. Für drei Sterne in Spanien wird einem wirklich etwas geboten. Das ganze Hotel war sauber, das Personal immer auffällig nett und bemüht, das Essen war reichlich, abwechslungsreich und lecker. Wirklich alles top. Klar, es gibt Abireisenende bzw. All-inclusive-Gäste, die Halligalli machen, aber wenn man sowas nicht erleben möchte, fährt man halt auch nicht an die Platja de Palma.
Alles in einem ein super Hotel, tolle Lage und empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrte Kunden, die unseren Dank für die Zeit, um ihre Kritik und Anregungen auf Tripadvisor Hotel Pinero Tal auszudrücken.
Hotelmitarbeiter und Management, wir freuen uns, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit verwaltet, nicht beste Belohnung wir Ihre Kommentare erhalten kann, ich danke Ihnen sehr, hoffen, Sie wieder zu sehen, nehmen Sie meine besten Grüße aus Mallorca.
Bempflingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich mache so eine Bewertung zum allerersten Mal und muss dieses Hotel für Ihre Sauberkeit im gesamten Hotel loben. Das Frühstück ist reichlich aber leider nicht der Geschmack von uns gewesen. Mittag u. Abendessen waren hervorragend ein Lob an den Chefkoch und sein Team und an das gesamte Service Team. Leider ist das Hotel ab 4 Uhr morgens ein Affentheater Türen werden zugeknallt abartigen Menschen pinkeln von den Balkonen und ein lautes Schreien der Gäste dies könnte unterbunden werden wenn man mehr Sicherheitsleute hätte und dazu kommt noch die vielen Betrunkenen. Im Prospekt steht SAT-TV aber es gibt nur 1 deutschsprachiger Sender der heißt RTL. Die Sauna und Hallenbad sollte man unbedingt renovieren leider nicht benutzbar den da würde ich nicht rein gehen es stinkt leider im gesamten Badebereich unangehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde, wir begrüßen Ihre Anregungen cirticas und ausgedrückt in Tripadvisor zu Hotel Tal und Dienstleistungen.
Schauen wir uns eng an den Möglichkeiten zur Verbesserung der Dienstleistungen, die wir nicht erreicht haben zeigt Ihre Zufriedenheit.
Das Personal und das Management des Hotel, danken Sie Ihrem Freundlichkeit, hoffen, dass Sie wieder hier, den besten Grüßen aus Mallorca.

Subdirector Hotel Piñero Tal
Munderkingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Es ist ein größeres Hotel mit 198 Zimmer. Es handelt sich um ein typisches Strandhotel an der Playa de Palma. Die Zimmer waren bei Anreise gründlich Gesäubert und in recht gutem Zustand. Buchbar mit Halbpension und All Inclusive. Ende September war der Großteil der Gäste aus Deutschland. Alter von 20 bis 70. Keine Kinder, da in Nachsaison. Für 30 € pro Person und Nacht mit Halbpension waren wir mehr als Zufrieden. (Für anspruchsvolle Urlauber ist dieses Hotel natürlich nicht geeignet.) Das Hotel ist 300 Meter vom Strand entfernt. Der Rückweg zum Hotel geht allerdings bergauf. Der Flughafen ist 8 Km entfernt und mit dem Bus alle 30 Minuten zu erreichen. Palma de Mallorca ist ca. 14 Km entfernt und alle paar Minuten mit dem Bus zu erreichen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es mehr als genug. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel angeboten (durch Hotel und Reiseleitung). Es gibt ein Restaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen mit Buffet. Eine Bar im Untergeschoss für Pool und Abendunterhaltung. Sauberkeit und Hygiene waren OK. Küchenstil war zum großen Teil landestypisch aber einfach (keine gehobene Küche). Einige Speisen waren Fertigprodukte aber dennoch essbar. Es war ein schöner und ansprechender Speisesaal. Hell und freundlich. Getränke waren bei nicht All Inclusive Gästen recht günstig (Wasser und Bier 1,30 €). Täglich wechselnde Speisekarte.Ab dem 5., besser 6. OG haben die einige Zimmer Meerblick.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Sehr geehrter Kunde, wir Ihre Aufmerksamkeit auf ihre Kritik und Bewertungen auf Tripadvisor äußern zu schätzen, beschreibt perfekt das Hotel Pinero Tal und seine Umgebung, und wir sind froh, dass Sie Ihre Zufriedenheit während Ihres Urlaubs bekommen bei uns.
Übertragen Sie das gesamte Personal Feedback, weil es uns glücklich zu wissen, dass unsere Kunden posibitivamente unsere Arbeit bewertet macht, und hoffen, Sie hier bald wieder, Mit freundlichen Grüßen,

Enrique Fernandez
Assistant Hotel Pinero Tal

Sie waren bereits im Hotel Pinero Tal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pinero Tal

Anschrift: Maria Antonia Salva 44, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Nr. 5 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pinero Tal 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pinero Tal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tal Mallorca
Pinero Tal Mallorca
Hotel Tal El Arenal
Hotel Pinero Tal Mallorca/El Arenal
Mallorca Hotel Tal
El Arenal Hotel Tal
Pinero Tal Hotel
Pinero Tal Arenal

Wenn Sie Hotel Pinero Tal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.