“sehr günstiges Hotel für einen Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pinero Tal

Hotel Pinero Tal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pinero Tal
3.0 von 5 Hotel   |   Maria Antonia Salva 44 - El Arenal, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 49 Hotels in El Arenal
Munderkingen
“sehr günstiges Hotel für einen Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Es ist ein größeres Hotel mit 198 Zimmer. Es handelt sich um ein typisches Strandhotel an der Playa de Palma. Die Zimmer waren bei Anreise gründlich Gesäubert und in recht gutem Zustand. Buchbar mit Halbpension und All Inclusive. Ende September war der Großteil der Gäste aus Deutschland. Alter von 20 bis 70. Keine Kinder, da in Nachsaison. Für 30 € pro Person und Nacht mit Halbpension waren wir mehr als Zufrieden. (Für anspruchsvolle Urlauber ist dieses Hotel natürlich nicht geeignet.) Das Hotel ist 300 Meter vom Strand entfernt. Der Rückweg zum Hotel geht allerdings bergauf. Der Flughafen ist 8 Km entfernt und mit dem Bus alle 30 Minuten zu erreichen. Palma de Mallorca ist ca. 14 Km entfernt und alle paar Minuten mit dem Bus zu erreichen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es mehr als genug. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel angeboten (durch Hotel und Reiseleitung). Es gibt ein Restaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen mit Buffet. Eine Bar im Untergeschoss für Pool und Abendunterhaltung. Sauberkeit und Hygiene waren OK. Küchenstil war zum großen Teil landestypisch aber einfach (keine gehobene Küche). Einige Speisen waren Fertigprodukte aber dennoch essbar. Es war ein schöner und ansprechender Speisesaal. Hell und freundlich. Getränke waren bei nicht All Inclusive Gästen recht günstig (Wasser und Bier 1,30 €). Täglich wechselnde Speisekarte.Ab dem 5., besser 6. OG haben die einige Zimmer Meerblick.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Sehr geehrter Kunde, wir Ihre Aufmerksamkeit auf ihre Kritik und Bewertungen auf Tripadvisor äußern zu schätzen, beschreibt perfekt das Hotel Pinero Tal und seine Umgebung, und wir sind froh, dass Sie Ihre Zufriedenheit während Ihres Urlaubs bekommen bei uns.
Übertragen Sie das gesamte Personal Feedback, weil es uns glücklich zu wissen, dass unsere Kunden posibitivamente unsere Arbeit bewertet macht, und hoffen, Sie hier bald wieder, Mit freundlichen Grüßen,

Enrique Fernandez
Assistant Hotel Pinero Tal

K
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Zuerst einmal wenn man 3 Sterne bucht, sollte man auch nur 3 Sterne erwarten.
Unsere Erwartungen wurden nach Lesen der Bewertungen hier wirklich mehr als übertroffen.

Das Essen war super, viel Auswahl & für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal war freundlich & das ganze Hotel war sehr sauber, das Zimmer war etwas klein für 3 Personen, aber ok. (unser einziger minuspunkt)

Was man erwähnen sollte, das Hotel liegt auf einem Hügel, was das tägliche Fitnessprogramm ersetzt :) man sollte also gut zu fuss sein & um ins Geschehen zu kommen sind es etwa 20 min. Fussweg.
Wen das nicht stört oder gerne Abends einen Spaziergang macht -----> genau das richtige!

Fazit: Preisleistungsverhältnis : sehr gut!!!!
Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen !!!
( Bewertung geschrieben von 3 Frauen Alter 25, 35, 50 )

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Herzlichen Dank für die Wahl des Hotel Pinero Tal für ihren Urlaub.
Seine Bewertungen auf Tripadvisor wir sagen, dass wir in viel Befriedigung erreicht, bestärken uns in unserer täglichen Arbeit, dass unser Ziel ist, betrachten wir so viel wie möglich zu verbessern.
In der Hoffnung, sie wieder zu sehen hier in der Zukunft, erhalten einen herzlichen Gruß aus Mallorca,

Enrique Fernandez
Assistant Hotel Pinero Tal
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Also am Pool des Hotels waren täglich nur 3 Stunedn Sonne-den Rest des Tages Schatten.
Das Personal im Allgemeinen war sehr nett und hilfsbereit.
Am Schlimmsten war das Essen. Harte Brötchen. keine abwechslungsreiche Nahrungsmittel. Wir sind fast jeden Tag essen gegangen bei All inclusive,dass war es definitv nicht. Etwas zum Kaffee trinken ein Keks oder so,gabs auch nicht. In 10 Tage wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt z.b Meie Freundin hatte etwas make up am kopfkissen und es wurde nicht frich bezogen,sondern verdeckt hatte ich das auf meiner Seite nur umgedreht. Eigentlich hat man ja "dünne Bettlagen" zum zudecken,dies war nicht der Fall,hätte man es abgezogen,hätten wir auf der blanken Matratze geschlafen.. Wir waren vom 12.8.2011-22.8.2011 da.. also erst vor kurzem.. Strand und Party entschädigten alles..

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Luckenwalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Ausser der Lage hat uns nichts gestört an diesem Hotel, es war sehr schwierig für meine Schwester (7o) und für mich (67) mit 2 künstlichen Hüftgelenken mindestens zwei mal am Tag das auf einem hohen Hügel gelegene Hotel zu erreichen.
Im Gegensatz zu anderen Kritiken hat uns das Essen sehr gut geschmeckt, abwechslungsreich und immer reichlich war es zu allen Mahlzeiten, wer nicht das erste Mal auf Mallorca ist weiß doch das die Spanier eher nachwürzen als die Suppe zu versalzen, was uns zum Frühstück gefehlt hat war der Honig, den gab es erst einen Tag vor unserer Abreise.
Zu kritisieren wäre lediglich das am Rückreisetag früh um 4°° nur Cafe und Kekse gab, man sollte doch bedenken, das einige Leute erst abends zu Hause ankommen und sich nicht jeder die Preise auf dem Flughafen leisten kann, Brötchen und etwas Belag wäre sicher angebracht, man hat ja schließlich dafür bezahlt und das ich eine negative Antwort auf meine Frage nach einem Fitnessraum erhalten habe, am vorletzten Tag habe ich dann noch einen im Keller gefunden, unter dem kleinen Hallenbad, das war für mich sehr ärgerlich, da ich in der Heimat täglich in mein Fitnessstudio gehe.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Pinero Tal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pinero Tal

Anschrift: Maria Antonia Salva 44 - El Arenal, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pinero Tal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pinero Tal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tal Mallorca
Pinero Tal Mallorca
Hotel Tal El Arenal
Hotel Pinero Tal Mallorca/El Arenal
Mallorca Hotel Tal
El Arenal Hotel Tal
Pinero Tal Hotel
Pinero Tal Arenal

Wenn Sie Hotel Pinero Tal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.