“Pinero Tal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pinero Tal

Hotel Pinero Tal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pinero Tal
3.0 von 5 Hotel   |   Maria Antonia Salva 44, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 49 Hotels in El Arenal
“Pinero Tal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

störend war die Hellhörigkeit, der schlechte Empfang und das Essen (für Deutsche kaum zu ertragen,in Spanien generell schwierig)
sonst im Hinblick auf Sauberkeit, Freundlichkeit, etc. zu empfehlen

kein All Inclusive buchen, überall gibt es Essensmöglichkeiten (auch für den deutschen Gaumen ;-)) für kleines Geld

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Kritik, ist kurz, aber mu selbstgefällig, es ist schön zu wissen, wer hat einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht, im Namen des Vorstands und aller Mitarbeiter, danke, hoffe, Sie wieder zu sehen bei uns, erhalten einen herzlichen Gruß,

Enrique Fernandez
Assistant Hotel Pinero Tal

Geschäftlich
K
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Zuerst einmal wenn man 3 Sterne bucht, sollte man auch nur 3 Sterne erwarten.
Unsere Erwartungen wurden nach Lesen der Bewertungen hier wirklich mehr als übertroffen.

Das Essen war super, viel Auswahl & für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal war freundlich & das ganze Hotel war sehr sauber, das Zimmer war etwas klein für 3 Personen, aber ok. (unser einziger minuspunkt)

Was man erwähnen sollte, das Hotel liegt auf einem Hügel, was das tägliche Fitnessprogramm ersetzt :) man sollte also gut zu fuss sein & um ins Geschehen zu kommen sind es etwa 20 min. Fussweg.
Wen das nicht stört oder gerne Abends einen Spaziergang macht -----> genau das richtige!

Fazit: Preisleistungsverhältnis : sehr gut!!!!
Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen !!!
( Bewertung geschrieben von 3 Frauen Alter 25, 35, 50 )

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Herzlichen Dank für die Wahl des Hotel Pinero Tal für ihren Urlaub.
Seine Bewertungen auf Tripadvisor wir sagen, dass wir in viel Befriedigung erreicht, bestärken uns in unserer täglichen Arbeit, dass unser Ziel ist, betrachten wir so viel wie möglich zu verbessern.
In der Hoffnung, sie wieder zu sehen hier in der Zukunft, erhalten einen herzlichen Gruß aus Mallorca,

Enrique Fernandez
Assistant Hotel Pinero Tal
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Schlechtes Essen, schlechter Service, schlechte Lage sowie ein unzumutbarer Gestank von Küchenabfällen im gesamten Haus ab 18 Uhr

Verreist besser während der Hauptsaison wenn die guten Hotels geöffnet sind

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Enrique F, Director de Recepción von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Wir freuen uns über ihre Kommentare, werden wir sie studieren zu veränden und zu verbessern so viel wie möglich, wir nicht erreicht satisfazcier habern ihres Erwartungen an die Reise bedauern, wir hätten gerne mit Ihnen persönlich behandelt haben hier, wir hoffen, Sie die Änderungen, die wir in considerancionen, Ihre Vorschläge machen.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit,

Enrique Fernández
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Fazit: Man sollte wissen was man will. Wer wert auf Einrichtung und gutes Essen legt muss tiefer in die Tasche greifen und sollte ein 5* Hotel buchen. An der Sauberkeit gab es nix zu meckern und das war uns wichtig. Wer seinen Urlaub aktiv gestaltet und Partyurlaub machen will, ist hier genau richtig. Gut für Leute die nur zum schlafen im Hotel sind. Trotz mancher Kleinigkeiten hatten wir einen tollen Urlaub

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Der Utlaub hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Das Hotel ist eben nicht mehr das jüngste, ebenso der Ortsteil, hatte aber das gewisse etwas.

Fahren Sie Bananaboot und sehen Sie sich die Partyhochburgen Megapark, Megaarena, Oberbayern und Bierkönig an und feiern mal richtig ab.

• Aufenthalt August 2011
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Also am Pool des Hotels waren täglich nur 3 Stunedn Sonne-den Rest des Tages Schatten.
Das Personal im Allgemeinen war sehr nett und hilfsbereit.
Am Schlimmsten war das Essen. Harte Brötchen. keine abwechslungsreiche Nahrungsmittel. Wir sind fast jeden Tag essen gegangen bei All inclusive,dass war es definitv nicht. Etwas zum Kaffee trinken ein Keks oder so,gabs auch nicht. In 10 Tage wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt z.b Meie Freundin hatte etwas make up am kopfkissen und es wurde nicht frich bezogen,sondern verdeckt hatte ich das auf meiner Seite nur umgedreht. Eigentlich hat man ja "dünne Bettlagen" zum zudecken,dies war nicht der Fall,hätte man es abgezogen,hätten wir auf der blanken Matratze geschlafen.. Wir waren vom 12.8.2011-22.8.2011 da.. also erst vor kurzem.. Strand und Party entschädigten alles..

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir waren sehr zufrieden und haben uns gut erholt. Der schöne Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Wenn in den frühen Morgenstunden die Partyurlauber ins Hotel zurückkamen war man wach. Aber in Arenal muss man damit halt rechnen. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Pinero Tal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pinero Tal

Anschrift: Maria Antonia Salva 44, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Nr. 5 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pinero Tal 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelBookers, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pinero Tal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tal Mallorca
Pinero Tal Mallorca
Hotel Tal El Arenal
Hotel Pinero Tal Mallorca/El Arenal
Pinero Tal Hotel
Pinero Tal Arenal
Mallorca Hotel Tal
El Arenal Hotel Tal

Wenn Sie Hotel Pinero Tal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.