“einfach klasse” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Europa 33, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 18 von 49 Hotels in El Arenal
“einfach klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

wir ( Sparverein ) waren im September für drei tage dort--- es war einfach klasse für den preis, personal super alles andere wie beschrieben

haben für dieses jahr im September eine Woche gebucht und freuen uns schon drauf

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Zeuthen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Obwohl das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut war, würde ich nicht wieder in dieses Hotel fahren.
Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht, die Probleme der Gäste zu erfüllen. Aber in einem solch abgewohnten Haus hat das Personal nicht viel Spielraum, trotz größter Mühen.
Diese Zimmer entsprechen auf keinem Fall denen eines 3-Sterne-Hotels!!!
Sie Zimmer sind sehr klein, das Mobilar ist total abgewohnt und die Vorhänge sind schmutzig. Die angepriesene Klimaanlage funktionierte nicht und das kleine Bad vorfügte nur über eine Minibadewanne. Der Aufzug war so klapprig, daß man immer Angst hatte stecken zu bleiben. Das Essen war eßbar, aber auch nicht mehr.
Für Klassen-Abschlußfahrten o.k.. Aber auf keinen Fall für ältere Ehepaare zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse wählen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
jose miguel m, Manager von Blue Sea Costa Verde, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre Meinung, wir berücksichtigen, Feedback, um unseren Service zu verbessern
erhalten einen herzlichen Gruß
Nuremberg, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Hotel liegt am Ortseingang von S Arenal,ca 15 min. zu Fuß vom Strand entfernt auf der Hauptstrasse.Das Hotel ist für Familienurlaub geeignet da es ein Spielplatz hat und abends ein Animationsprogramm für Kinder stattfindet.
Das Hoteleigene Pool hat einen angrenzenden Kinderbecken,einen Nichtschwimmer und einen Schwimmerbereich.
Beim Essen ist für jeden was dabei,wenn auch nicht gerade abwechslungsreich.
Die Sauberkeit ist dem 3 Sterne Standard entsprechend,das Personal ist freundlich wenn auch meist nur englischsprachig.
Das Hotel ist für Menschen geeignet,die Ruhe aber auch ein bisschen Party haben möchten.Wer Party am Ballermann machen möchte sollte gut zu Fuß sein oder den Bus benutzen.Gute Busanbindung nach Palma(ca.45 Min.Fahrt).

Wir hatten All inklusive,wegen Getränken lohnenswert,aber wir haben auch öfters mal wo anders gegessen.

Im großen und ganzen würden wir dieses Hotel wieder buchen,allerdings ohne Transfer.

• Aufenthalt August 2014, Familie
jose miguel m, Manager von Blue Sea Costa Verde, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Danke für Ihre Meinung. Wir freuen uns dass Ihr Aufenthalt seine Erwartungen erreicht hat, weil es unser Ziel ist. Wir würden uns freuen ,Sie in unserem Hotel wieder zu sehen um unsere besten Service bieten zu können.

Mit freundlichen Grüessen.

Sie waren bereits im Blue Sea Costa Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Costa Verde

Anschrift: Avda. Europa 33, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Costa Verde 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Budget Places, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Costa Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Verde Mallorca
Costa Verde El Arenal
Costa Verde Hotel El Arenal
Costa Verde Hotelbewertung
Blue Sea Costa Verde Mallorca/El Arenal

Wenn Sie Blue Sea Costa Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.