“Schrecklich!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribbean Bay

Caribbean Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribbean Bay
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Dels Trencadors 48, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien (ehemals Saga Hotel)   |
Nr. 13 von 49 Hotels in El Arenal
Pétange, Luxembourg, Luxembourg
“Schrecklich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Katastrophe! Als wir im Hotel angekommen sind war der Receptionist mega unfreundlich, danach als wir ins Zimmer kamen war es einfach nur dreckig! Haare! Schwarze lange Haare überall! Auf dem Bett waren Krümmel und Flecken, die Möbel waren marode. Der Schreibtisch wa garnicht geputzt..da befand sich irgendeine weisse Substanz drauf.Einfach Igitt!!Also so was hatte ich zuvor noch nie erlebt! Danach sind wir zur Reception und haben uns beklagt ! Der Typ sagte dass die Putzfrau jetzt Feierabend hätte und keine Zimmer mehr frei wären. Nach langem hin und her bekamen wir dann ein anderes Zimmer, dass zwar noch immer voller Haare war aber wir haben dann schlussendlich selbst geputzt!!
Die Putzfrau hat übrigens auch während unserem ganzen Aufenthalt nicht geputzt! Das Essen war zwar sauber angerichtet .. aber geschmeckt hat es definitiv nicht! Jeden 3ten Tag wiederholt sich alles! Wer Diät machen möchte ist hier richtig. Wenn die Gegend nicht so toll gewesen wäre .. und unsere Nächte nicht so lang ( wir haben gott sei dank kaum zeit auf dem zimmer verbracht:p ) wäre der urlaub schrecklich gewesen!!!!!!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde

• Tschechische zuerst
Fellbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Ein einfaches Hotel in guter Lage. Von hier aus hat man alle Möglichkeiten: Bushaltestelle vor dem Haus mit direkter Verbindung nach Palma, maximal 5 Gehminuten zum Hafen, Stand und Promenade, 2 Gehminuten zum Markt (findet donnerstags statt).
Die Sparzimmer, vor allem das Bad, sind recht klein aber ausreichend. Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Die beiden Pools sind eher klein und für kleine Kinder nicht geeignet. Allerdings braucht man in dieser Lage des Hotels auch nicht wirklich einen Pool, da der Strand wirklich ideal und sehr schön ist.
Die Speisen-Vielfalt im Hotel ist in Ordnung - jeder findet dort etwas, die Qualität ist gut.
Wir sind mit unserem 3-jährigen Sohn verreist, haben uns alle wohl gefühlt und kommen wahrscheinlich wieder (in der Nebensaison).

Zimmertipp: Unser Sparzimmer lag im 1. Stock direkt an der Straßenseite. Die Isolierung ist aber so gut, dass wi ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Ich war eine Woche in diesem Hotel!
Ich habe Verständnis für Party und Feiern,aber eine Woche Schlafentzug ist sehr hart.
Man wird von den Gästen auch noch massiv bedroht,wenn man darum bittet die sehr laute Musik,
nach Mitternacht abzustellen.
Ich habe mich noch nie zuvor,so gefürchtet wie in diesem Hotel.
Es wird die ganze Nacht geschrien und randaliert,was das Zeug hält!
An Schlaf ist nicht zu denken!
Der nette Herr von der Security,mußte jede Nacht ausrücken.Einfach schrecklich,das Essen läßt auch zu wünschen übrig.Das Personal hat teilweise kein Verständnis,hier zählt nur der Umsatz!
Dieses Hotel ist nichts für Menschen,die neben dem Feiern auch noch schlafen wollen.
Sie brauchen nach ihrem Urlaub hier,Urlaub vom Urlaub.

Zimmertipp: Darüber kann ich nichts sagen!
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Nassau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

ich weiss nicht wie in Spanien Sterne verteilt werden , da ich finde das dieses Hotel durch seine Sauberkeit und Freundlichkeit mindestens 4 Sterne verdient hätte
ich war schon in einige 4 Sterne Hotels auf Malle ,aber keines war so auf den Urlauber eingegangen wie dieses Hotel
Es hat zwar nicht die rissige Auswahl beim Essen ,aber dafür ist jedes der Gerichte ein Genuss für die Seele
Hier gab es nicht einfach kleine Wienerschnitzel , nein es war eine Mischung zwischen Wienerschnitzel und den Gewürze der Insel , ein Feuerwerk für den Mund (nicht feurig gemeint sondern der Geschmack)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Derby, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind gestern zurückgekommen nach dem wir eine Woche all inclusive im Caribbean bay waren. Der erste Eindruck war, dass das Hotel sauber war und die Zimmer eine anständige Größe hatten. Das Essen wiederholte sich aber wir haben immer etwas zum Essen gefunden und viel zu trinken, auch wenn es in Platikbechern serviert wurde. Das Hotel verfügt über zwei Schwimmbäder, eines davon in der 10. Etage (auf dem Dach), ein kleines Becken auf das immer die Sonne scheint aber ohne Bar, so dass man immer, wenn man etwas trinken möchte zum Pool auf der ersten Etage gehen muss, auf diesen Pool scheint die Sonne zu anderen Tageszeiten.
Jetzt zum Unterhaltungsprogamm... also da gab es keins, man musste sich selbst eins machen oder jeden Abend die gleiche Musik hören. Die Belegschaft war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir können nichts negatives über das Hotel sagen, weil wir keine schlechten Erfahrungen gemacht haben, die Lage war gut und der Strand nur 5 Minuten vom Hotel entfernt und es gab eine Menge Bars. Es waren die Menschen, die wir getroffen haben, die den Urlaub zu dem gemacht haben, was er war.

unten auf der 1. Etage am anderen Pool der eine Bar hatte.

Halifax, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe im Juli über A1 Travel für mich und einen Freund gebucht, ich war sehr sehr überrascht darüber, wie schön dieses Hotel tatsächlich ist. Das Hotel wird Saga genannt, was wohl nicht das beste ist, aber es wurde vollständig überarbeitet und jetzt (bis auf das Essen) haben das Hotel und die Belegschaft nette -4 * verdient und sicher nicht 3*. Nur das Essen muss noch verbessert werden! Gut gemacht und ich habe die Klimaanlage geliebt :)

Isny im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das erste Mal am Ballermann und eigentlich ist diese Urlaubsform gar nicht unser Ding. Eine Freundin hat uns überedet mit zu kommen. Aufgrund der Bewertungen haben wir mit allem gerechnet, aber nicht mit dem was wir vorgefunden haben. Es war viel besser als erwartet. Wir wissen nicht, wie andere Menschen auf diese schlechte Beurteilung kommen, aber wir wissen auch nicht wie Betten in der Armee der DDR waren :-))) Unser Zimmer war so toll wie auf Bookingcom abgebildet, das Personal war freundlich. Das Essen war so wie überall wenn es aus der Großküche kommt und Urlauber aus allen Ländern kommen. All inklusive würden wir auch nicht mehr nehmen, weil wir Mittags kaum da waren und auch abends gern mal in kleinen einheimischen Restaurants essen. Für ein Partyhotel so nah am Ballermann war das Hotel eine Wucht. Geschämt haben wir uns für die vielen deutschen Urlauber, die eine Woche all inklusive inkl. Flug für ca € 300,00/Person gebucht hatten und dann nur genörgelt haben. Da haben wir das Personal bewundert wie ruhig sie geblieben sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Caribbean Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean Bay

Anschrift: Calle Dels Trencadors 48, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien (ehemals Saga Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caribbean Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saga Mallorca
Hotel Saga El Arenal
Hotel Saga Arenal
Saga El Arenal
Caribbean Bay Mallorca/El Arenal
Saga Hotel El Arenal

Wenn Sie Caribbean Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.