“Günstiger Urlaub für eine Woche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribbean Bay

Caribbean Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribbean Bay
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Dels Trencadors 48, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien (ehemals Saga Hotel)   |
Nr. 16 von 49 Hotels in El Arenal
Derby, England, United Kingdom
“Günstiger Urlaub für eine Woche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind gestern zurückgekommen nach dem wir eine Woche all inclusive im Caribbean bay waren. Der erste Eindruck war, dass das Hotel sauber war und die Zimmer eine anständige Größe hatten. Das Essen wiederholte sich aber wir haben immer etwas zum Essen gefunden und viel zu trinken, auch wenn es in Platikbechern serviert wurde. Das Hotel verfügt über zwei Schwimmbäder, eines davon in der 10. Etage (auf dem Dach), ein kleines Becken auf das immer die Sonne scheint aber ohne Bar, so dass man immer, wenn man etwas trinken möchte zum Pool auf der ersten Etage gehen muss, auf diesen Pool scheint die Sonne zu anderen Tageszeiten.
Jetzt zum Unterhaltungsprogamm... also da gab es keins, man musste sich selbst eins machen oder jeden Abend die gleiche Musik hören. Die Belegschaft war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir können nichts negatives über das Hotel sagen, weil wir keine schlechten Erfahrungen gemacht haben, die Lage war gut und der Strand nur 5 Minuten vom Hotel entfernt und es gab eine Menge Bars. Es waren die Menschen, die wir getroffen haben, die den Urlaub zu dem gemacht haben, was er war.

unten auf der 1. Etage am anderen Pool der eine Bar hatte.

• Tschechische zuerst
Halifax, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe im Juli über A1 Travel für mich und einen Freund gebucht, ich war sehr sehr überrascht darüber, wie schön dieses Hotel tatsächlich ist. Das Hotel wird Saga genannt, was wohl nicht das beste ist, aber es wurde vollständig überarbeitet und jetzt (bis auf das Essen) haben das Hotel und die Belegschaft nette -4 * verdient und sicher nicht 3*. Nur das Essen muss noch verbessert werden! Gut gemacht und ich habe die Klimaanlage geliebt :)

Isny im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das erste Mal am Ballermann und eigentlich ist diese Urlaubsform gar nicht unser Ding. Eine Freundin hat uns überedet mit zu kommen. Aufgrund der Bewertungen haben wir mit allem gerechnet, aber nicht mit dem was wir vorgefunden haben. Es war viel besser als erwartet. Wir wissen nicht, wie andere Menschen auf diese schlechte Beurteilung kommen, aber wir wissen auch nicht wie Betten in der Armee der DDR waren :-))) Unser Zimmer war so toll wie auf Bookingcom abgebildet, das Personal war freundlich. Das Essen war so wie überall wenn es aus der Großküche kommt und Urlauber aus allen Ländern kommen. All inklusive würden wir auch nicht mehr nehmen, weil wir Mittags kaum da waren und auch abends gern mal in kleinen einheimischen Restaurants essen. Für ein Partyhotel so nah am Ballermann war das Hotel eine Wucht. Geschämt haben wir uns für die vielen deutschen Urlauber, die eine Woche all inklusive inkl. Flug für ca € 300,00/Person gebucht hatten und dann nur genörgelt haben. Da haben wir das Personal bewundert wie ruhig sie geblieben sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Die Zimmer sind eher sehr klein ausgefallen. Die Matratzen verdreckt und ca. 10 cm kleiner als die entsprechenden Bettgestelle (erinnern an die alten DDR-Armee-Bettstelle).
Bad ist zwar renoviert, jedoch läuft nach jeder Dusche das Wasser hinter der Badewanne hervor und setzt das Badezimmer unter "Hochwasser", somit hat man fast dauerhaft einen modrigen Geruch im Zimmer.
Beleuchtung ist zwar LED, durch falschen Anschluss flackert die Leuchte (auch wenn das Licht ausgeschaltet ist) die ganze Nacht hindurch = ist super angenehmt beim Schlafen!!!
So um 6.30-7.00 fangen die Angestellten damit an die Liegen auf der Terrasse aufzustellen und haben dabei anscheinend noch nie etwas von angemessener Lautstärke (Unterhaltung, Fallenlassen der Liegen) gehört.
Die Betten werden zwar gemacht und die Handtücher werden täglich ausgewechselt, jedoch bemüht sich keine der Zimmermädchen darum auf den Balkon zu gehen und evtl. dort nachzuschauen und vllt. mal zu kehren.
Essen ist nur etwas für Menschen, die der Meinung sind, AllIn heißt dass man mit mind. 10 kg mehr aus dem Urlaub zurückzukommen hat. Als Diabetiker oder jemand der sich gesund ernähren möchte, muss zwangsläufig nur auf Salat und Obst umsteigen, da alles andere in Fett bzw. Zucker verschwindet.
AllIn Getränke = heißt das es zum Frühstück keine anderen Getränke als Kaffee, Tee bzw. künstlichen Säfte gibt und dass es weder zum Mittag- noch zum Abendessen weder Kaffe noch Tee gibt.
Die Sauberkeit der gewaschenen Teller ist so außergewöhnlich, dass man genau erkennen kann, welches Gericht zuvor auf dem Teller sich befunden hat.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Personal das Beste am ganzen Hotel ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Im Juli 2013 reiste ich mit einem Freund nach Malloarca, Arenal in das Caribbean Bay Hotel. Es war eine Last-Minute Reise und wir waren ziemlich zufrieden ein 3* Hotel für einen recht günstigen Preis bekommen zu haben. Als wir dann da waren mussten wir jedoch sofort für 2 Tage in ein anderes Hotel umziehen, da es im Caribbean Bay Probleme mit der Elektrik auf den oberen Stockwerken gab. Nach den zwei Tagen in einem anderen 3* Hotel (welches eher nicht so toll war) kamen wir dann wieder zurück. Unser Zimmer war sehr sauber und das Mobiliar sah sehr neu aus. Nur die Matratzen waren sehr durchgelegen. Auch das unser Zimmer zur kleinen Straße heraus lag machte nichts, man hat von draußen nichts gehört. Es wurde immer regelmäßig geputzt und das Bad war auch sehr sauber (keine Schimmelflecken). Also an sich ein akzeptables Hotel für einen 3* All-In Urlaub am Ballermann. Wäre da nicht das Essen gewesen. Das Essen ging garnicht, jeden Tag Pommes (welche man als einziges essen konnte) und andere komische ungenießbare Sachen. Dafür gab es dann Abstriche, welche das nette Personal an den Bars (Poolbar/Lobbybar) wieder wettmachte. Von 11 Uhr Morgens bis 11 Uhr Abends gab es an den Bars Getränke und kleine Snacks. Letzter Abzug für das Hotel war dann noch die Lage. Da es doch gut 5 Minuten hinter dem Ballermann 1 liegt und man ca. 20-25 Minuten zum MegaPark laufen muss. Dafür aber etwas ruhiger uns sauberer im Vergleich zu den 3* Hotels um den Ballermann 6 herum. So ergibt sich eine Gesamtbewertung von 3 von 5 Punkten, wobei es 2,5 eher getan hätten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Fürstenfeldbruck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Es gibt definitiv bessere 3-Sterne-Hotels. Das Foyer stank immer nach Erbrochenem, die relativ kleine Terrasse war voller betrunkener Menschen. Das Essen war schrecklich. Es gab jeden Tag Pommes und irgendwelche Fischarten. Bei deinem könnte man sich gut vorstellen, dass es einfach Reste von der Mahlzeit davor waren.

Die Lage ist aber sehr gut, 3 Minuten zum Strand und ca. 20-30 Minuten zum Ballermann 5&6. Man kann sehr gut schlafen aufgrund der Ruhe und macht einen kleinen Spaziergang auf dem Weg nach Hause, um auch den Kopf ein wenig freier zu bekommen.

Da aber die Lage nicht dem Hotel zuzuschreiben ist, ist das Hotel absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Sie waren bereits im Caribbean Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean Bay

Anschrift: Calle Dels Trencadors 48, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien (ehemals Saga Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caribbean Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saga Mallorca
Hotel Saga El Arenal
Hotel Saga Arenal
Saga El Arenal
Caribbean Bay Mallorca/El Arenal
Saga Hotel El Arenal

Wenn Sie Caribbean Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.