Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viel besser als erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribbean Bay

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Caribbean Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribbean Bay
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Dels Trencadors 48, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien (ehemals Saga Hotel)   |  
Nr. 15 von 49 Hotels in El Arenal
Isny im Allgäu, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Viel besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das erste Mal am Ballermann und eigentlich ist diese Urlaubsform gar nicht unser Ding. Eine Freundin hat uns überedet mit zu kommen. Aufgrund der Bewertungen haben wir mit allem gerechnet, aber nicht mit dem was wir vorgefunden haben. Es war viel besser als erwartet. Wir wissen nicht, wie andere Menschen auf diese schlechte Beurteilung kommen, aber wir wissen auch nicht wie Betten in der Armee der DDR waren :-))) Unser Zimmer war so toll wie auf Bookingcom abgebildet, das Personal war freundlich. Das Essen war so wie überall wenn es aus der Großküche kommt und Urlauber aus allen Ländern kommen. All inklusive würden wir auch nicht mehr nehmen, weil wir Mittags kaum da waren und auch abends gern mal in kleinen einheimischen Restaurants essen. Für ein Partyhotel so nah am Ballermann war das Hotel eine Wucht. Geschämt haben wir uns für die vielen deutschen Urlauber, die eine Woche all inklusive inkl. Flug für ca € 300,00/Person gebucht hatten und dann nur genörgelt haben. Da haben wir das Personal bewundert wie ruhig sie geblieben sind.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

201 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    63
    50
    25
    31
Bewertungen für
37
73
6
4
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fürth, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Die Zimmer sind eher sehr klein ausgefallen. Die Matratzen verdreckt und ca. 10 cm kleiner als die entsprechenden Bettgestelle (erinnern an die alten DDR-Armee-Bettstelle).
Bad ist zwar renoviert, jedoch läuft nach jeder Dusche das Wasser hinter der Badewanne hervor und setzt das Badezimmer unter "Hochwasser", somit hat man fast dauerhaft einen modrigen Geruch im Zimmer.
Beleuchtung ist zwar LED, durch falschen Anschluss flackert die Leuchte (auch wenn das Licht ausgeschaltet ist) die ganze Nacht hindurch = ist super angenehmt beim Schlafen!!!
So um 6.30-7.00 fangen die Angestellten damit an die Liegen auf der Terrasse aufzustellen und haben dabei anscheinend noch nie etwas von angemessener Lautstärke (Unterhaltung, Fallenlassen der Liegen) gehört.
Die Betten werden zwar gemacht und die Handtücher werden täglich ausgewechselt, jedoch bemüht sich keine der Zimmermädchen darum auf den Balkon zu gehen und evtl. dort nachzuschauen und vllt. mal zu kehren.
Essen ist nur etwas für Menschen, die der Meinung sind, AllIn heißt dass man mit mind. 10 kg mehr aus dem Urlaub zurückzukommen hat. Als Diabetiker oder jemand der sich gesund ernähren möchte, muss zwangsläufig nur auf Salat und Obst umsteigen, da alles andere in Fett bzw. Zucker verschwindet.
AllIn Getränke = heißt das es zum Frühstück keine anderen Getränke als Kaffee, Tee bzw. künstlichen Säfte gibt und dass es weder zum Mittag- noch zum Abendessen weder Kaffe noch Tee gibt.
Die Sauberkeit der gewaschenen Teller ist so außergewöhnlich, dass man genau erkennen kann, welches Gericht zuvor auf dem Teller sich befunden hat.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Personal das Beste am ganzen Hotel ist.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Im Juli 2013 reiste ich mit einem Freund nach Malloarca, Arenal in das Caribbean Bay Hotel. Es war eine Last-Minute Reise und wir waren ziemlich zufrieden ein 3* Hotel für einen recht günstigen Preis bekommen zu haben. Als wir dann da waren mussten wir jedoch sofort für 2 Tage in ein anderes Hotel umziehen, da es im Caribbean Bay Probleme mit der Elektrik auf den oberen Stockwerken gab. Nach den zwei Tagen in einem anderen 3* Hotel (welches eher nicht so toll war) kamen wir dann wieder zurück. Unser Zimmer war sehr sauber und das Mobiliar sah sehr neu aus. Nur die Matratzen waren sehr durchgelegen. Auch das unser Zimmer zur kleinen Straße heraus lag machte nichts, man hat von draußen nichts gehört. Es wurde immer regelmäßig geputzt und das Bad war auch sehr sauber (keine Schimmelflecken). Also an sich ein akzeptables Hotel für einen 3* All-In Urlaub am Ballermann. Wäre da nicht das Essen gewesen. Das Essen ging garnicht, jeden Tag Pommes (welche man als einziges essen konnte) und andere komische ungenießbare Sachen. Dafür gab es dann Abstriche, welche das nette Personal an den Bars (Poolbar/Lobbybar) wieder wettmachte. Von 11 Uhr Morgens bis 11 Uhr Abends gab es an den Bars Getränke und kleine Snacks. Letzter Abzug für das Hotel war dann noch die Lage. Da es doch gut 5 Minuten hinter dem Ballermann 1 liegt und man ca. 20-25 Minuten zum MegaPark laufen muss. Dafür aber etwas ruhiger uns sauberer im Vergleich zu den 3* Hotels um den Ballermann 6 herum. So ergibt sich eine Gesamtbewertung von 3 von 5 Punkten, wobei es 2,5 eher getan hätten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürstenfeldbruck, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Es gibt definitiv bessere 3-Sterne-Hotels. Das Foyer stank immer nach Erbrochenem, die relativ kleine Terrasse war voller betrunkener Menschen. Das Essen war schrecklich. Es gab jeden Tag Pommes und irgendwelche Fischarten. Bei deinem könnte man sich gut vorstellen, dass es einfach Reste von der Mahlzeit davor waren.

Die Lage ist aber sehr gut, 3 Minuten zum Strand und ca. 20-30 Minuten zum Ballermann 5&6. Man kann sehr gut schlafen aufgrund der Ruhe und macht einen kleinen Spaziergang auf dem Weg nach Hause, um auch den Kopf ein wenig freier zu bekommen.

Da aber die Lage nicht dem Hotel zuzuschreiben ist, ist das Hotel absolut nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Caribbean Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Caribbean Bay

Anschrift: Calle Dels Trencadors 48, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien (ehemals Saga Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 von 49 Hotels in El Arenal
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 85 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caribbean Bay 3*
Anzahl der Zimmer: 229
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Saga Mallorca
Hotel Saga El Arenal
Hotel Saga Arenal
Saga El Arenal
Caribbean Bay Mallorca/El Arenal
Saga Hotel El Arenal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Caribbean Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.