“Perfekt für einen Partyurlaub, mehr auch nicht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribbean Bay

Caribbean Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribbean Bay
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Dels Trencadors 48, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien (ehemals Saga Hotel)   |
Nr. 13 von 49 Hotels in El Arenal
“Perfekt für einen Partyurlaub, mehr auch nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Im Juli 2013 reiste ich mit einem Freund nach Malloarca, Arenal in das Caribbean Bay Hotel. Es war eine Last-Minute Reise und wir waren ziemlich zufrieden ein 3* Hotel für einen recht günstigen Preis bekommen zu haben. Als wir dann da waren mussten wir jedoch sofort für 2 Tage in ein anderes Hotel umziehen, da es im Caribbean Bay Probleme mit der Elektrik auf den oberen Stockwerken gab. Nach den zwei Tagen in einem anderen 3* Hotel (welches eher nicht so toll war) kamen wir dann wieder zurück. Unser Zimmer war sehr sauber und das Mobiliar sah sehr neu aus. Nur die Matratzen waren sehr durchgelegen. Auch das unser Zimmer zur kleinen Straße heraus lag machte nichts, man hat von draußen nichts gehört. Es wurde immer regelmäßig geputzt und das Bad war auch sehr sauber (keine Schimmelflecken). Also an sich ein akzeptables Hotel für einen 3* All-In Urlaub am Ballermann. Wäre da nicht das Essen gewesen. Das Essen ging garnicht, jeden Tag Pommes (welche man als einziges essen konnte) und andere komische ungenießbare Sachen. Dafür gab es dann Abstriche, welche das nette Personal an den Bars (Poolbar/Lobbybar) wieder wettmachte. Von 11 Uhr Morgens bis 11 Uhr Abends gab es an den Bars Getränke und kleine Snacks. Letzter Abzug für das Hotel war dann noch die Lage. Da es doch gut 5 Minuten hinter dem Ballermann 1 liegt und man ca. 20-25 Minuten zum MegaPark laufen muss. Dafür aber etwas ruhiger uns sauberer im Vergleich zu den 3* Hotels um den Ballermann 6 herum. So ergibt sich eine Gesamtbewertung von 3 von 5 Punkten, wobei es 2,5 eher getan hätten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
Fürstenfeldbruck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Es gibt definitiv bessere 3-Sterne-Hotels. Das Foyer stank immer nach Erbrochenem, die relativ kleine Terrasse war voller betrunkener Menschen. Das Essen war schrecklich. Es gab jeden Tag Pommes und irgendwelche Fischarten. Bei deinem könnte man sich gut vorstellen, dass es einfach Reste von der Mahlzeit davor waren.

Die Lage ist aber sehr gut, 3 Minuten zum Strand und ca. 20-30 Minuten zum Ballermann 5&6. Man kann sehr gut schlafen aufgrund der Ruhe und macht einen kleinen Spaziergang auf dem Weg nach Hause, um auch den Kopf ein wenig freier zu bekommen.

Da aber die Lage nicht dem Hotel zuzuschreiben ist, ist das Hotel absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal

Sie waren bereits im Caribbean Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean Bay

Anschrift: Calle Dels Trencadors 48, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien (ehemals Saga Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caribbean Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Hotelopia, Booking.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saga Mallorca
Hotel Saga El Arenal
Hotel Saga Arenal
Saga El Arenal
Caribbean Bay Mallorca/El Arenal
Saga Hotel El Arenal

Wenn Sie Caribbean Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.