“Aufenthalt wurde kurzfristig storniert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Torre Azul & Spa

Hotel Torre Azul & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Torre Azul & Spa
Hotel Torre Azul & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   San Bartolome 24, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien (ehemals FERGUS Style Torre Azul SPA)   |
Nr. 9 von 49 Hotels in El Arenal
Europe
“Aufenthalt wurde kurzfristig storniert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Von der Qualität des Hotels können wir uns leider nicht überzeugen, da unser Aufenthalt vier Tage vor der Ankunft storniert wurde! Ich habe diesen Umstand von Freuden erfahren die glücklicherweise über andere Anbieter gebucht hatten und über die Stornierung informiert wurden. Anscheinend hat das Hotel nur sporadisch über die verschobene Saisonöffnung informiert.
Also aufpassen wenn man dieses Hotel im April oder Oktober buchen will! Es könnte in der Vor- und Nachsaison geschlossen sein.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
FergusTorreAzul, Director de Relaciones Públicas von Hotel Torre Azul & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrter Herr Summerclubber,

wir moechten uns in aller Form fuer den Verlauf der Kommunikation, die bei Ihrem Buchungsprozess entstanden ist, entschuldigen.
Durch unvorhersehbare Umstaende mussten wir leider das Eroeffnungsdatum unseres Hotels verschieben. Unseren betroffenen Kunden haben wir dann zugleich eine gleichartige Alternative in der direkten Umgebung angeboten.
Wir verstehen, dass dies in einigen Faellen Unannehmlichkeiten erzeugte, was uns sehr leid tut.

Mit freundlichen Gruessen,

Management FERGUS Style Torre Azul & Spa

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Torre Azul & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torre Azul & Spa

Anschrift: San Bartolome 24, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien (ehemals FERGUS Style Torre Azul SPA)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 9 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Torre Azul & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Weg, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Unister, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torre Azul & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Azul El Arenal
Hotel Torre Azul El Arenal
Hotel Torre Azul Mallorca
Torre Azul Bewertung
Hotel Torre Azul & Spa Mallorca/El Arenal
Torre Azul Hotel El Arenal

Wenn Sie Hotel Torre Azul & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.