“Aufenthalt wurde kurzfristig storniert” 1 von 5 Sternen

FERGUS Style Torre Azul SPA
4.0 von 5 Hotel   |   San Bartolome 24, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 48 von 50 Hotels in El Arenal
Europe
“Aufenthalt wurde kurzfristig storniert”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Von der Qualität des Hotels können wir uns leider nicht überzeugen, da unser Aufenthalt vier Tage vor der Ankunft storniert wurde! Ich habe diesen Umstand von Freuden erfahren die glücklicherweise über andere Anbieter gebucht hatten und über die Stornierung informiert wurden. Anscheinend hat das Hotel nur sporadisch über die verschobene Saisonöffnung informiert.
Also aufpassen wenn man dieses Hotel im April oder Oktober buchen will! Es könnte in der Vor- und Nachsaison geschlossen sein.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
FergusTorreAzul, Director de Relaciones Públicas von FERGUS Style Torre Azul SPA, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Sehr geehrter Herr Summerclubber,

wir moechten uns in aller Form fuer den Verlauf der Kommunikation, die bei Ihrem Buchungsprozess entstanden ist, entschuldigen.
Durch unvorhersehbare Umstaende mussten wir leider das Eroeffnungsdatum unseres Hotels verschieben. Unseren betroffenen Kunden haben wir dann zugleich eine gleichartige Alternative in der direkten Umgebung angeboten.
Wir verstehen, dass dies in einigen Faellen Unannehmlichkeiten erzeugte, was uns sehr leid tut.

Mit freundlichen Gruessen,

Management FERGUS Style Torre Azul & Spa

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im FERGUS Style Torre Azul SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FERGUS Style Torre Azul SPA

Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Restaurant Swimmingpool
Nr. 48 von 50 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FERGUS Style Torre Azul SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Tingo, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FERGUS Style Torre Azul SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie FERGUS Style Torre Azul SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.