“Hier besser nicht übernachten.” 1 von 5 Sternen

Arcadio & Arcadia
1.0 von 5 Hotel   |   Calle Cannas 23, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 45 von 49 Hotels in El Arenal
Wolverhampton, England, United Kingdom
“Hier besser nicht übernachten.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

An der Rezeption wurden wir ausgelacht, weil wir als Briten in einem deutschen Resort Urlaub machten. An unserer Zimmertür gab es keine Nummer. Im Badezimmer gab es keinen Spiegel. Und Licht gab es dort auch nicht. Das Wasser wurde nicht heiß. Die Toilette spülte nicht ordentlich. Die Dusche war keine Dusche, sondern ein Getröpfel. Im Zimmer stank es. Das Bettzeug hatte Flecken. Ein Safe stand uns auch nicht zur Verfügung. Der Pool war der kleinste Pool, den ich je gesehen habe, außerdem konnte man sich nirgendwo daneben hinsetzen.
Ich werde wieder nach Arenal fahren, denn es ist ein fantastisches Resort, aber ich werde nie wieder zum Arcadia zurückkehren.

Familien
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Gefängniszelle trifft es wohl wirklich am ehesten, wobei diese wohl über mehr Komfort verfügen. Keine A/C, kein Deckenventilator, ungeklärte Schlüsselsituation... Alles in allem nur im Vollrausch zu ertragen. Dafür aber geeignet, wobei im Rausch vom MegaPark sind es 15 Minuten zu Fuß, je nach Alkoholisierungsgrad.

Aufenthalt August 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wenn man nur ein Bett in El Arenal sucht, dann ist das Hotel gut geeignet. Es ist nicht weit von der Strandpromenade in der Nähe des Ballermann 2. Zu den großen Locations wie zum Beispiel Bierkönig und Mega Park sind es 15 Gehminuten.
Das Zimmer ist sauber, aber sehr spartanisch eingerichtet. Für diesen Preis darf man wirklich nicht mehr erwarten. Es ist alles etwas abgenutzt. Nicht mal Seife gab es im Bad. Das Hotel sollte wirklich etwas investieren.
Das Publikum im Hotel sucht natürlich das Partymilieu. Es kann also laut werden. Für einen Kurztrip sicher geeignet, denn der Preis ist nahzu unschlagbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Memmingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Total abgewohntes, in schlechter Lage dahinvegetierendes Haus. Das Zimmer total alt und schlecht/schlicht möbiliert und ohne TV. Die Naßzelle würde der Überprüfung in einem deutschen Asylantenheim nicht standhalten.Das Frühstück, auf das man gerne verzichtet, ist eigendlich gar keines. Das Geschirr ist dreckig, einen Toaster für die einzige Backware (also 00,49€toast) gibt es nicht, oder ist geklaut worden. Das Klientel dieses Hotels bewegt sich zwischen Party-Lärm- und Billigmileu.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Locarno, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Für den Partyurlaub ist es eigentlich gar nicht so schlecht: es ist billig und die Lage ist Super. Die Zimmer sind mit dem ausgerüstet was man braucht, nicht mehr und nicht weniger, dafür hat man einen Balkon der sehr gemütlich ist. Ohne eine Klimaanlage wird die Hitze zum teil sehr unerträglich, deshalb schlaft man auch nicht so besonders.
Das Hotel ist eben ein Partyhotel deshalb kann es schon gut passieren das fremde Frauen und Männer in euer zimmer hereinspazieren, und das die ganze Nacht Party angesagt ist, aber alle sind freuntlich und Partylustig. Sehr gut ist auch das die Rezeption die ganze Nacht geöffnet ist so kann man den Zimmerschlüssel dort lassen und verliert ihn nicht. Das Personal des Hotels ist nicht immer so nett, Nachts ist ein Kräftiger Mann unterwegs der für Ruhe sorgen will und sehr Beängstlich sein kann.
Das Frühstück solltet ihr lieber weglassen, es ist ihm Keller des Hotels und ist nichts, dafür gibt es in der nähe viele gute Restaurants wo man sehr billig Frühstücken kann.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Wesel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Bin gerade zurück aus dem Arcadia. Ein Altes Hotel in schlechtem Zustand. Ich hatte ein Einzelzimmer im vierten Stock. Das Zimmer war winzig, der Ausblick war ein verdreckter Lichtschacht von ca 4 Qm. Alles war verschimmelt der Putz an den Wänden abgeplatzt, die Fensterrahmen vielen auseinander. Ich wollte wechseln. Fehlanzeige. Ich kann niemandem Empfehlen dieses zu buchen es sei denn Ihr seid Masochisten. Auch bei nur einem Stern kann man Sauberkeit und eine Gewisse Größe sowie ein Mindestmaß an Ausblick verlangen. Ich habe auch andere Zimmer gesehen die nicht unbedingt besser waren (teilweise vergittert) also wer mal Knastluft schnuppern will hier buchen. Falls irgendwer diesen Fehler trotzdem macht, bitte bewerten

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Ein Bett, ein Tisch , ein Stuhl ,ein Schrank .Ich denke jede Gefängnisszelle in Deutschland ist besser ausgestattet ! Das Fenster zum Lichtschacht bringt nichts! Weder Licht noch frische Luft .Das Zimmer ist wie eine Sauna .Nur eine schwache Glühbirne an der Wand bringt auch kein Licht .Die Mini Badewanne mit Duschschlauch in völlig vergammelt und das Einstellen der Wassertemperatur ein Abenteuer zwischen kochend Heiss und eiskalt !
Das Frühstück ist aktzeptabel. Gute Brötchen ,Käse, Wurst , Schinken,Marmelade, etwas Obst .Kaffee und Tee.Natürlich ist das kein Buffet wie in einem guten Hotel ,aber ordentlich.Kleine Hotelbar mit kaltem Bier und kleinen Snacks.Kleiner Swimmingpool,und geduldiges,freundliches mehrsprachiges Personal.Mein Fazit : Ein Haus in Strandnähe (höhe Ballermann 2 ),alles mit wenigen Schritten zu erreichen. Aber nur etwas für anspruchslose Leute die nur einen Schlafplatz brauchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Arcadio & Arcadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadio & Arcadia

Anschrift: Calle Cannas 23, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Swimmingpool
Nr. 45 von 49 Hotels in El Arenal
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 1.006 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Arcadio & Arcadia 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, HostelWorld, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadio & Arcadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadio And Arcadia
Bewertung Arcadio & Arcadia
Arcadio Arcadia El Arenal
Hotel Arcadio & Arcadia El Arenal
Arcadio & Arcadia Mallorca/El Arenal
Arcadio Arcadia Hotel El Arenal

Wenn Sie Arcadio & Arcadia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.