Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis/Leistung okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterranean Bay Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Mediterranean Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterranean Bay Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle San Bartolome 18, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 49 Hotels in El Arenal
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis/Leistung okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Entfernung zum Ballermann 6, ca. 15-20 Minuten zu Fuß.
Zimmer ziemlich klein, aber relativ neuwertig eingerichtet mit Balkon. Bad ist super!
Als Bettdecke diente eine Art Überwurf, wass nicht sonderlich ansprechend war.
Fernseher konnte nicht gedreht werden.
Frühstück + Abendessen (jeweils Buffet) ordentlich, aber auch nicht mehr.
Whirlpool + normaler Pool sind auch prima, für solch eine Lage.
Insgesammt positiv, guter, freundlicher Service mit Verbesserungsmöglichkeiten was das Essen angeht.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bayhotels15, Rsp. dpto comercial y e-commerce von Mediterranean Bay Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrte Kunde,

Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist willkommen weil es für uns sehr wichtig und nötig ist.

Ich lade alle Leser und Reisende dazu ein Anregungen zu geben und Ideen zu komentieren um unsere Anlage und den Service zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch in Zukunft Ihre Erfahrungen mit uns teilen würden.

Mit freundlichen Grüssen,

A.Celeste Malenque Pons
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

605 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    243
    213
    86
    31
    32
Bewertungen für
61
373
19
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Bewertung auf dieser Webseite ausgesucht. Es war OK, aber nicht besonders ausgezeichnet. Die Zimmer sind recht klein aber neu und das Hotel befindet sich etwas entfernt vom Zentrum. Das Frühstück ist gut, das Abendessen aber ohne besondere Highlights. WLAN ist kostenlos aber nur in der Rezeption und im Restaurant gut zu empfangen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bayhotels15, Rsp. dpto comercial y e-commerce von Mediterranean Bay Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Lieber Kunde,

Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und notwendig für uns.

Wir möchte auch Sie informieren dass WLAN ist schon repariert und es gibt gute Internetverbindung im gesamtem Hotel.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch während Ihres neunten Besuches Ihre Erfahrungen mit uns teilen würden.

Mit freundlichen Grüssen,

A.Celeste Malenque Pons
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir sind ein Päärchen und waren Ende Juni für eine Woche im Mediterranean Bay und wir waren absolut zufrieden. Das Hotel selber ist ruhig gelegen, es sind nur wenige Minuten zum wunderschönen flachen Sandstrand und zum Jachthafen. Die Einrichtung ist stilvoll und elegant, aber nicht kühl. Die Zimmer sind ordentlich und haben alle einen Balkon. Alles sauber, bequeme Betten und Klimaanlage. Das Bad war modern, der Clou war die Hydrodusche-nett.
Schön ist auch das der Speisesaal eine Aussenterrasse hat, sehr schön mit einem kleinen Teich mit Wasserfall. Das Essen war einfach lecker, frisch, sehr abwechslungreich (viel Fisch und Meeresfrüchte, Pealla, Pasta, Gemüse, Beilagen, Salate..und und und :). Es gab jeden Tag andere Gerichte, ein Live-Koch am Grill bereitete zusätzlich immer Fleisch, Fisch und diverse Gemüse. Auch die Bar verfügte über eine grosse Aussenterasse und eine grosse Getränkeauswahl. Das Personal war sehr nett und freundlich. Besonders Pepe, Rodolfo und Miguel hatten immer gute Laune und waren sehr herzlich, lieb und kümmerten sich sehr persönlich darum jeden Wunsch zu erfüllen- Danke !!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Ambiente dieses Hotels ist modern, nicht übertrieben designt, aber dennoch ansprechend und geschmackvoll. Der Gesamteindruck vermittel absolute Sauberkeit und Ordnung. Die Lage des Hotels ist für meine Begriffe sehr günstig, in der Nähe des Yachthafens, etwas abseits des Partygetümmes in Arenal. Kleiner Wermuthstrpfen: das kontinentale Frühstück ist etwas eintönig, aber zu Zeiten, wo gefährliche Erreger die Menschen verunsichern, in seiner Eingeschränktheit zu akzeptieren. Dagegen nicht akzeptabel war der Frühstücks-Service am Abreisetag. Man hat zwar den Frühstücksraum eher aufgeschlossen, aber ausser Kaffe und trockenen Keksen gab es nichts zu essen. Küchenpersonal war nicht da. Lunchpakete gab es nicht. Wenn ich Übernachtung mit Frühstück gebucht habe, sollte das Frühstück wenigstens mitgegeben werden. In der Gesamtheit aber muss ich sagen, dass das Hotel sehr ordendlich, das Service-Personal freundlich und kompetent und daher absolut empfehlenswert ist. Wir hatten die Junior-Suite. Leider fehlen den Balkonen ausreichend hohe Trennwände.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhaching, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Hotel komplett überbucht, wurden wir in eine Spelunke"abgeschoben". Diese hatte den Charm und den Standard eines 70er Jahre Plattenbaus. V.a. die Sanitäreinrichtungen waren unter allem Standard. Das Frühstück glänzte mehr durch Masse als durch Qualität.
Klare Abzocke. Ein schönes Hotel im Internet präsentieren und dann 4.klassige Altbauten auffüllen. So wie uns erging es im übrigen noch vielen anderen.

FAZIT: NIE WIEDER !!!!

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grünwald bei München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Wir wollten in diesem Hotel mit 14 Leuten das Wochenende verbrigen. Dort angekommen wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sein und wir wurden in ein anderes weit abgelegenes Hotel verfrachtet.
Das sagt natürlich nichts über die Qualität des Hotels aus, aber es riecht schon sehr nach vorsätzlichem Betrug!!
Das selbe Problem hatten auch noch 3 weitere Personen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und hatten dieses Hotel gebucht. Als wir dort ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass dieses Hotel überbucht wurde, wir aber in ein 3 Sterne Hotel ausweichen könnten, das zur gliechen Gruppe gehört. Dieses Hotel war selbst im Internetauftritt unterste Kategorie. Das Personal an der Rezeption, der uns die Hiobsbotschaft überbrachte war zudem äußert unfreundlich und herablassend.
Es kamen dann immer mehr Touristen, die ebenfalls abgewiesen wurden mit der gleichen Begründung. Nach etlichen Telefonaten mit dem Reiseveranstalter wurden wir dann nach 3 Stunden!! endlich in ein anderes annähenrd gleichwertiges Hotel gebracht.
Alles in allem sieht mir diese Vorgehensweise aber nach Kalkül und Abzocke aus.
Ich bin schwer enttäuscht!

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Arenal.
0.4 km entfernt
Hotel Don Pepe
Hotel Don Pepe
Nr. 2 von 49 in El Arenal
4.0 von 5 Sternen 249 Bewertungen
6.6 km entfernt
Ola Club Maioris
Ola Club Maioris
Nr. 4 von 49 in El Arenal
3.5 von 5 Sternen 972 Bewertungen
0.9 km entfernt
Palma-Bay Club Resort
Palma-Bay Club Resort
Nr. 52 von 76 in Playa de Palma
3.0 von 5 Sternen 1.864 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.2 km entfernt
Be Smart Alea
Be Smart Alea
Nr. 3 von 49 in El Arenal
4.0 von 5 Sternen 268 Bewertungen
0.4 km entfernt
whala!beach
whala!beach
Nr. 11 von 49 in El Arenal
3.5 von 5 Sternen 280 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Torre Azul & Spa
Hotel Torre Azul & Spa
Nr. 9 von 49 in El Arenal
3.5 von 5 Sternen 137 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mediterranean Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mediterranean Bay Hotel

Anschrift: Calle San Bartolome 18, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 49 Hotels in El Arenal
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 303 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mediterranean Bay Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mediterranean Bay El Arenal
Mediterranean Bay Hotel Mallorca/El Arenal
Olimpo Hotel El Arenal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mediterranean Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.