“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterranean Bay Hotel

Mediterranean Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterranean Bay Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle San Bartolome 18, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 49 Hotels in El Arenal
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Ambiente dieses Hotels ist modern, nicht übertrieben designt, aber dennoch ansprechend und geschmackvoll. Der Gesamteindruck vermittel absolute Sauberkeit und Ordnung. Die Lage des Hotels ist für meine Begriffe sehr günstig, in der Nähe des Yachthafens, etwas abseits des Partygetümmes in Arenal. Kleiner Wermuthstrpfen: das kontinentale Frühstück ist etwas eintönig, aber zu Zeiten, wo gefährliche Erreger die Menschen verunsichern, in seiner Eingeschränktheit zu akzeptieren. Dagegen nicht akzeptabel war der Frühstücks-Service am Abreisetag. Man hat zwar den Frühstücksraum eher aufgeschlossen, aber ausser Kaffe und trockenen Keksen gab es nichts zu essen. Küchenpersonal war nicht da. Lunchpakete gab es nicht. Wenn ich Übernachtung mit Frühstück gebucht habe, sollte das Frühstück wenigstens mitgegeben werden. In der Gesamtheit aber muss ich sagen, dass das Hotel sehr ordendlich, das Service-Personal freundlich und kompetent und daher absolut empfehlenswert ist. Wir hatten die Junior-Suite. Leider fehlen den Balkonen ausreichend hohe Trennwände.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Oberhaching, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Hotel komplett überbucht, wurden wir in eine Spelunke"abgeschoben". Diese hatte den Charm und den Standard eines 70er Jahre Plattenbaus. V.a. die Sanitäreinrichtungen waren unter allem Standard. Das Frühstück glänzte mehr durch Masse als durch Qualität.
Klare Abzocke. Ein schönes Hotel im Internet präsentieren und dann 4.klassige Altbauten auffüllen. So wie uns erging es im übrigen noch vielen anderen.

FAZIT: NIE WIEDER !!!!

Grünwald bei München, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Wir wollten in diesem Hotel mit 14 Leuten das Wochenende verbrigen. Dort angekommen wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sein und wir wurden in ein anderes weit abgelegenes Hotel verfrachtet.
Das sagt natürlich nichts über die Qualität des Hotels aus, aber es riecht schon sehr nach vorsätzlichem Betrug!!
Das selbe Problem hatten auch noch 3 weitere Personen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und hatten dieses Hotel gebucht. Als wir dort ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass dieses Hotel überbucht wurde, wir aber in ein 3 Sterne Hotel ausweichen könnten, das zur gliechen Gruppe gehört. Dieses Hotel war selbst im Internetauftritt unterste Kategorie. Das Personal an der Rezeption, der uns die Hiobsbotschaft überbrachte war zudem äußert unfreundlich und herablassend.
Es kamen dann immer mehr Touristen, die ebenfalls abgewiesen wurden mit der gleichen Begründung. Nach etlichen Telefonaten mit dem Reiseveranstalter wurden wir dann nach 3 Stunden!! endlich in ein anderes annähenrd gleichwertiges Hotel gebracht.
Alles in allem sieht mir diese Vorgehensweise aber nach Kalkül und Abzocke aus.
Ich bin schwer enttäuscht!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mediterranean Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Bay Hotel

Anschrift: Calle San Bartolome 18, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mediterranean Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterranean Bay El Arenal
Mediterranean Bay Hotel Mallorca/El Arenal
Olimpo Hotel El Arenal

Wenn Sie Mediterranean Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.