“Irren Haus! ” 1 von 5 Sternen

Nr. 28 von 49 Hotels in El Arenal
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Irren Haus! ”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Bitte nicht buchen, ich habe hier 5 Nächte gebucht, vielleicht habe ich insgesamt 10 Stunden schlafen können. Eine Nacht bin ich woanders schlafen gehen gegangen.
Unerträglich Lärm, im zimmer ist so heiß wie in eine Backofen.
Keine Fernsehen keine Kühlschrank keine Klima.
Das zimmer ist Mini.
Essen eine Katastrophe, das hier ist für Studenten die nur Party machen wollen geeignet.
Sogar für das ist zu teuer. Ich bin froh das ich hier weg bin.
Wifi 15 Euro , leider funktioniert es auch nicht.
Finger weg von diese so genannten hotel.

Aufenthalt August 2015, Allein/Single

Geschäftlich
Dohna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Eigenlich ohne Worte,was heist,jeder kann selbst das Beste daraus machen,soweit er nicht verwöhnt ist!Es gibt genug möglichkeiten sich hier sinnvoll seinen Tag zu gestalten,dazu gehört nicht unbedingt sich zu besaufen.

Zimmertipp: Meeresblick auf den Hafen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Dohna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Wir sind ohne größere Erwartung hingefahren, wurden dann jedoch positiv überrascht. Die schlechten Bewertungen entsprechen nicht immer der Realität. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und freundlich eingerichtet. Das Bad war groß und neu saniert. Das Essen gut, abwechslungsreich und ansprechend. Laut Auskunft des Hotelpersonals soll ab nächster Saison die Klimaanlage installiert sein, der Deckenventilator hat nicht immer die erhoffte Abkühlung in der Nacht gebracht. Für Familien mit Kindern ist das Hotel für meinen Geschmack eher ungeeignet, fehlendes Animationsprogramm, wer darauf Wert legt, und Kinderspielplatz fehlen. Eher ein Hotel für Gruppenreisen, Singles und Paare.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Wir haben das Hotel für eine Woche All Inklusiv gebucht. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Blick auf den Pool. Das Zimmer hatte eine neue Zeitgemäße Ausstattung und ein komplett saniertes und modernes Badezimmer. Leider gab es aber nur einen Deckenventilator und keine Klimaanlage (Vor Buchung jedoch bekannt gewesen). Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war somit recht sauber. Es gab lediglich eine fleckige Bettdecke die durch eine saubere ersetzt wurde. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab über den ganzen Tag verteilt diverse Mahlzeiten. Die Vielfältigkeit des Mittags und Abendbuffet war überschaubar, es hatte aber immer gut geschmeckt und es gab täglich etwas anderes, Die Bar hatte bis 23 Uhr geöffnet. Der Pool und die Liegen waren für die Hotelgröße ausreichend, der Strand war in wenigen Minuten Fußweg zu erreichen. Wir waren Positiv überrascht und für eine Woche war es in Ordnung! Wenn man jedoch etwas sucht über das man sich beschweren möchte wird man dies auch finden so wie in jeden Hotel... Wenn man keine zu hohen Erwartungen hat wird man wie wir ebenfalls Positiv überrascht sein. Ausflüge bucht man hier im Hotel am besten online bei www.paramundo.de . Hier gibts für jeden das passende und man wird super im Hotel betreut.

Zimmertipp: Am besten nach vorn heraus aber nicht im 1. oder 2. Geschoß
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Hier ist leider nichts mehr zu retten... Überall stinkt es in jeder Ecke nach Urin... Es ist laut, sogar ohrenbetäubend. Das Essen eine reinste Katastrophe, alles ungenießbar.
Schlimmer geht es nicht...
Gibt sogar auf Youtube ein Video

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
milton keynes
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich bin vor kurzem von einem Kurzurlaub in diesem Hotel zurückgekehrt und, Gott sei Dank, musste ich keine ganze Woche da verbringen. Tagsüber ist dieses Hotel angenehm mit seinem schönen Pool, seiner Liegewiese und seinen Gärten, aber nach Einbruch der Dunkelheit, und dann die ganze Nacht, ist es ein Alptraum. Jede Nacht wurden wir von deutschen Jungs wach gehalten, die bis 5 oder 6 Uhr morgens im Flur hin- und herliefen, und schreiend und brüllend an Türen hämmerten. Ich habe nicht die geringste Absicht, irgendjemandem den Urlaub zu verderben, aber die unausgesprochene Regel ist doch, dass man sich gegenseitig respektieren sollte, oder?? Ich habe es in der 3. Nacht aufgegeben, und um 3.40 und nochmals um 5.20 den Sicherheitsdienst angerufen. Wir waren alle jung, und ich habe keine Probleme damit, wenn Jugendliche Spaß haben, aber das da, das war lächerlich. Ich wünschte, ich hätte den Bewertungen mehr Aufmerksamkeit geschenkt, also, wenn Sie buchen möchten, vergessen Sie bitte nicht, das es alles stimmt. Wie gesagt, ein schönes Hotel, aber nur vor Einbruch der Dunkelheit!

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich bin gerade von einem 3-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt (ich habe es gerade noch geschafft).

Positiv sind die reichhaltige Getränkeauswahl und die unmittelbare Nähe des Hotels zum Strand. Das Hotel ist auch sehr sauber.

Das Hotel sieht eher wie eine Herberge aus, ich kann die 3 Sterne nicht nachvollziehen.

Die Zimmer hatten richtige Türschlüssel und keine Karten, ein bisschen wie in der viktorianischen Zeit!

Es war für mich ein Schock festzustellen, dass die Zimmer keinen Fernseher, Kühlschrank oder Haartrockner hatten (das sind Grundausstattungen, die auch in Herbergen vorhanden sind).

Die Zimmer hatten keine Klimaanlage, nur einen Deckenventilator, und folglich war es im Zimmer sehr heiß

Die Balkontür ging gleich bei unserer Ankunft kaputt.

Die Hochstühle im Speisesaal hatten auch keine Gurte, was sie sehr unsicher für ein Baby machte; der Sesselarm ging auch kaputt (an unserem letzten Tag ist uns aufgefallen, dass neue gekauft worden waren - die alten müssen der Geschäftsleitung peinlich geworden sein)

Das Essen war sehr fad und langweilig. Es waren meist kalte Speisen, und die Auswahl war klein.

Ich musste die Mikrowelle benutzen, um das Essen warm zu machen, und das ist wirklich ein Armutszeugnis!

Keinerlei Unterhaltung, nicht einmal Musik aus dem Radio.

Dieses Hotel ist ungeeignet für kleine Kinder oder behinderte Menschen, da der Poolbereich und der Bar-Bereich nur über viele Treppen erreichbar sind.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Arenal.
Kilimanjaro Hotel
Nr. 17 von 49 in El Arenal
Riutort
Riutort
Nr. 43 von 49 in El Arenal

Sie waren bereits im Amazonas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amazonas Hotel

Anschrift: San Bartomeu 4, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 28 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amazonas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amazonas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amazonas Mallorca
Hotel Amazonas El Arenal
Amazonas Hotel Bewertungen
Amazonas Hotel Mallorca/El Arenal
Amazonas Hotel El Arenal

Wenn Sie Amazonas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.