“Nette Atmosphäre, leckeres Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Can Verdera Nou

Restaurante Can Verdera Nou
C/ Mar Negra 6, El Arenal, Mallorca, Spanien
Platz Nr. 13 von 33 Restaurants in El Arenal
Küche: international, mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Frechen
“Nette Atmosphäre, leckeres Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Can Verdera Nou ist ein eher einfach eingerichtetes Lokal, was unserer Meinung nach noch aus den 70iger Jahren stammt. Es handelt sich um einen Familienbetrieb. Der Empfang ist sehr freundlich, würden sogar sagen herzlich. Die angebotenen Speisen sind typisch mallorquinische Speisen und nicht das überall übliche wie Schnitzel usw. Wir haben quasi die Speisekarte rauf und runter gegessen und können wirklich jedes Gericht empfehlen. Alles wird frisch zubereitet, auf die Paella muß man somit halt auch ein wenig länger warten. Speisekarte ist in mehreren Sprachen verfaßt, außerdem werden auf einer Tafel auch noch Tapas angeboten (pro Tapa 3,50 €). Die Flasche Hauswein ist zu einem Preis von 7,70 € erhältich, ein T-Bone-Steak mit Beilagen kostet 11,95 €. Wir waren rundum gesättigt zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Hausherr erkundigt sich persönlich über die Zufriedenheit. Fazit: Wer wirklich mal landestypisch essen möchte, der ist hier sehr gut aufgehoben. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante Can Verdera Nou angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante Can Verdera Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Can Verdera Nou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.