“Günstig und freundlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 49 Hotels in El Arenal
Preston, Vereinigtes Königreich
“Günstig und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Nachdem wir einen billigen Auslandsaufenthalt mit Halbpension für 2 Erwachsene und 4 Kinder für weniger als 700 gebucht hatten, erwartete ich nicht das Ritz, nur einen schönen Auslandsurlaub, bei dem wir das Hotel nur zum Schlafen und Essen benutzen würden. Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, machte ich mir aber Sorgen... aber das war wirklich nicht nötig, ich war ziemlich überrascht... das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Der Pool ist klein, aber schön. Das Essen ist nicht großartig, aber genießbar... insgesamt haben wir unseren Aufenthalt genossen und hatten einen fantastischen Urlaub

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Orga war gut. Entfernung Strand ok, ist leider recht hellhörig, haben uns wohl eine Allergie eingehandelt im Zimer

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Esslingen am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel liegt ca. 7 min vom Strand entfernt auf einem Berg, sozusagen Ballermann 0. Die Ausstattung reicht aus, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat. Frühstück und Abendessen sehr einfach, wenn man Pech hat und zu spät kommt gibt es nichts frisches oder gar nichts mehr außer Reste verkochter Nudeln (jeden Abend die gleichen).Das Personal im Restaurant gibt sich keine Mühe auf etwas Sauberkeit zu achten und das am Empfang kann noch nicht mal Auskunft geben wo die nächste Apotheke sein könnte und war auch relativ "reklamationsresistent".
Unser Highlight war eine handflächen große Kakerlake nachts im Badezimmer, die der Nachtportier erlegen durfte. Das Zimmer war immer voller Sand, den Schrank konnte man aufgrund riesiger Spinnweben nicht benutzen.
Weiterempfehlung = 0 !

• Aufenthalt August 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

insgesamt ist palma immer eine Reise wert, doch niemals wieder in diesem Hotel. ansonsten hatten wir einen schönen urlaub in Spanien

Auf keinen Fall dieses Hotel buchen, ihr werdet euch nur Ärgern

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel ist der letzte Dreck. Das Zimmer steht vor Dreck, das Essen ist furchtbar schlecht, alt und macht den Anschein als ob das übrige Essen vom Vortag einfach nochmal aufgewärmt wird. Es gibt jeden Tag dasselbe zu essen, nichts frisches. Die einzelnen Schüsseln werden auf die Minute genau weggeräumt und in einander gestapelt (!!!) sowas widerliches habe ich noch nie erlebt. Die Zimmer sind dreckig, die Putzfrauen haben lediglich ein Spray dabei, das wird einmal im Bad versprüht und dann wird so getan, als ob geputzt worden sei. Habe getestet und Haare im Bad auf der Badewanne liegen lassen, die waren zwei Tage später immer noch da!!!
Das Personal ist super unfreundlich und es war das absolut schlechteste Hotel meines Lebens!!! Am zweiten Tag ist die Duschvorhangsstange abgekracht, die Kloschüssel war nicht richtig befestigt, das Waschbecken dreckig und die Spiegel konnten fast nicht benutzt werden, da sie vor Dreck standen. Nach den anderen Bewertungen zu urteilen wird das Hotel wohl schon seit 2 Jahren renoviert...ja sie sind immer noch dabei...keine Ahnung was die dort genau machen, aber ich werde NIE WIEDER dorthin reisen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich fand es unmöglich,das man nicht vorab informiert wird,das das Hotel,welches man gebucht hat noch geschlossen ist!!! Frühstück kann man nicht empfehlen,lieber auswärts frühstücken.
Wenn man ein Zimmer nur zum schlafen braucht ist es o.k.Ich war mit meiner Tochter in der Vorsaison da.In der Hauptsaison empfehle ich Ohrstöpsel oder die nötige Dröhnund zum Schlafen

Frühstückt außerhalb,zum Party machen ist es o.k.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Palma Mazas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palma Mazas

Anschrift: Calle Girona 17, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Palma Mazas 2*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palma Mazas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Mazas Mallorca
Hotel Palma Mazas Mallorca/El Arenal
Palma Mazas El Arenal

Wenn Sie Hotel Palma Mazas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.