“Nicht gastfreundlich!” 2 von 5 Sternen

Nr. 22 von 49 Hotels in El Arenal
England
“Nicht gastfreundlich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren im Dezember mit Freunden in diesem Hotel und hatten zwei Zimmer. Die Begrüßung, die wir von dem Mann an der Rezeption bekommen haben, war weniger als freundlich. Obwohl unser Zimmer angemessen sauber war, hat es nach Zigarettenqualm gestunken; Im Bad war Schimmel an der Decke und die Möbel waren ziemlich abgenutzt. Das Zimmer unserer Freunde war in ähnlichem Zustand, auch wenn es nicht nach Rauch gestunken hat.Obwohl wir abends nicht in der Bar waren, waren unsere Freunde da und haben gesagt, dass derselbe Mann, der uns davor eingecheckt hatte, ihnen Getränke serviert hat und wieder unfreundlich und sarkastisch war.
Nachts war der Lärm anderer Gäste bis in die frühen Morgenstunden zu hören und wurde von keinem Mitarbeiter kontrolliert.
Positiv war, dass das Frühstück, das im Zimmerpreis inklusive ist, wirklich ziemlich gut war und dass der Mitarbeiter beim Frühstück extrem angenehm war.
Um allerdings alles zu übertrumpfen, die Dame, die uns ausgecheckt hat, hatte nicht Mal den Respekt, uns anzugucken, geschweige denn mit uns zu sprechen!
Das Zimmer war sehr günstig, aber ich würde dieses Hotel definitiv nicht empfehlen.
Ich schlage vor, dass ein paar Mitarbeiter einen Kurs über Gästeservice besuchen, das ist eine dringende Angelegenheit!!

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

....trotzdem das Hotel an einer Kreuzung liegt störte der Krach nicht wirklich auch nicht aus den benachbarten Zimmern...Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und als es kühler wurde gab es eine dickere Decke ohne was zu sagen also TOP! Ich hab eher selten gefrühstück aber das was ich sah reichte allemal um satt zu werden....das Personal war immer freundlich...leider kein deutsches Fernsehprogramm gehabt aber es geht auch mal ohne!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wer keine hohen Ansprüche und keinen Wert auf absolute Sterilität stellt, kann dieses Hotel durchaus buchen. 18,-- Euro incl. Frühstück - da kann man nichts sagen!!! Das Bad ist zwar nicht mehr das Jüngste aber es funktioniert alles. Die Räume sind relativ hellhörig, was mich persönlich aber nicht gestört hat. Wer Rückenbeschwerden hat sollte aufpassen: die Federn der Matratzen waren in meinem Bett ALLE zu spüren! Ich habe improvisiert und zwei vorhandene Schlafdecken auf die Matratze gelegt - damit kam ich dann während meines 3-wöchigen Aufenthalts ganz gut klar. Störend empfand ich die "Klimaanlage", die nicht separat abzustellen war und sich in zeitlichem Rhythmus an- und ausschaltete (abgesehen von ein paar Stunden in der Nacht). Das Personal ist freundlich und hilft gerne weiter! Das Frühstück ist in Ordnung - kein Gourmet-Buffett - aber man hat eine Auswahl und wird satt! Fernseher ist vorhanden, allerdings kann man nur zwei deutsche Programme in 2 m Deckenhöhe empfangen... Wie gesagt, wenn die persönlichen Ansprüche nicht zu hoch sind und man ein günstiges Hotel sucht, kann man im Playa Sol durchaus einchecken!

• Aufenthalt März 2012, Business
Noe
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

der preis ist günstig - die leistung daran angepasst. das zimmer hat schon manches jahr gesehen, ist aber halbwegs sauber. das bad wurde irgendwie dazugeflickt - aber immerhin gibt es sogar warmes wasser in der dusche. brutal ist allerdings der rund-um-die-uhr krawall aus der hoteleigenen bar. hier wird täglich selbst nach mitternacht noch lautstart herumgegröllt, so dass man es im ganzen haus hört (es gibt keine türen zwischen bar und stiegenhaus bzw. gang!). für wifi wird auch nochmal extra abkassiert (20,- pro woche). beim nächsten mal doch wieder das maria isabel - das bietet bei ähnlichem preis mehr ruhe und komfort.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir sind nun schon das zweitemal hier gewesen in diesem Jahr und wir können dieses Hotel an jeden weiterempfehlen,der einfach nur Urlaub machen möchte,und keine grossen Ansprüche hat! Und man kann viele Freunde kennenlernen! Wir kommen im nächsten Jahr wieder und treffen wieder Freunde,vor allem im Hotel,es sind Stammgäste!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

- In den Zimmern roch es sehr streng
- Unfreundliche Leute
- Kaputter Aufzug
- Tote Spinnen, Fliegen, u.s.w
- Bett kaputt
- Blut und Zigarettenasche auf dem Bett, überall Löcher in den decken
- Im Bad war alles voller Schimmel
- Duschvorhang war Zerrissen

Dieses Hotel ist einfach eine Frechheit, mein Freund und ich sind dann am gleichem Tag noch in ein anderes Hotel umgezogen!
Fotos sind vorhanden.

Zimmertipp: Einmal und Nie wieder !
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Playa Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Sol

Anschrift: Militar 244, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Nr. 22 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Playa Sol 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Sol Mallorca/El Arenal
Playasol
El Arenal Hotel Playa Sol
Playa Sol Hotel

Wenn Sie Hotel Playa Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.