“Preis - Leistungsverhältnis überdurchschnittlich gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Torre Arenal

Torre Arenal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 42 von 49 Hotels in El Arenal
Hamburg, Hamburg, Germany
“Preis - Leistungsverhältnis überdurchschnittlich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ich (46) war mit meinem Sohn (18) da für 9 Tage ÜF.
Und ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht.
Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, aber seeehr sauber... also nix von wegen Schimmel o.ä.
Sie werden jeden Tag, 7 Tage die Woche sauber gemacht inkl. nass wischen.
Auch die Schränke stinken nicht... es sind halt Holzschränke... sie riechen also nach Holz.
Sogar die Betten waren bequem... und das finde ich sonst leider selten.
Und laut war es im Hotel auch nicht, obwohl es bis aufs letzte Zimmer ausgebucht war.
Das ganze Hotel macht im übrigen einen sehr gepflegten Eindruck und hinterlässt einen total niedlichen Eindruck, wo man sich sofort wohl fühlt.
Auch das Frühstück war lecker und weiß Gott reichhaltig.
Das Personal war super freundlich.
Irgendwo hab ich gelesen, daß man über einen Berg steigen muss, um an den Strand zu kommen... so ein Quatsch.
Bei diesem Berg handelt es sich um eine Treppe mit etwas über 20 Stufen... da frag ich mich schon, wo bei manchen Leuten ein Berg anfängt.
Und bekalut wurden wir auch nicht, obwohl wir oftmals vergessen hatten, unsere Wertsachen mizunehmen.... d.h. also sehr zuverlässiges Personal.
Alles in allem absolut empfehlenswert... und man kann hier auch seeeeehr gut 2 oder 3 Wochen verbringen.... ich fahr nächstes Jahr jedenfalls wieder hin... freu mich schon :-)

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Torre Arenal ist echt nicht gut. Es ist nachts total Laut im Hotel die Zimmer und Badezimmer sind nicht wirklich sauber, wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt.

Das schlimmste aber ist das wir beklaut wurden, wir waren am Strand in der Zeit war die Putzfrau in unserem Zimmer, als wir vom Strand zurück kamen fiel meinem Freund auf das, seine Stange Zigaretten die er sich dort am Vortag gekauft hat weg ist, ich bin sofort runter gegangen zum Personal der Mann dort sagte mir er redet mit der Putzfrau später sagte er dann das sie gesagt hat das während sie das Zimmer sauber gemacht hat einer rein kam die Stange genommen hat und wieder gegangen ist, das war aufjedenfall eine Lüge denn die Stange war in der Reisetasche von meinem Freund und später merkte ich dann das auch meine Kamera weg ist, die war in meinem Koffer zwischen meinen anzieh Sachen,
Somit war klar das die Putzfrau gelogen hat oder das Personal hat uns angelogen um nicht zugeben zu müssen das deren Putzfrau die Gäste beklaut,zum Glück Haben wir nie Geld im Zimmer gelassen.

Wir haben jeden Tag beim Personal nachgehakt weil wir wollten das es geklärt wird aber bis zu unserer Abreise hat man uns immer hingehalten und behauptet der Manager würde noch kommen, aber nichts ist passiert.

Nie wieder werden wir dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Tochter hatte mich zu diesem Überraschungsurlaub nach Palma eingeladen und sie hatte sich bestimmt bei der Buchung die Bilder auf der Website angesehen. Die sind wirklich sehr irreführend, denn dort sah das Hotel recht nett aus. Es ist sehr primitiv ausgestattet, ohne TV oder Steckdosen, zumindest keine offensichtlichen. Wir fanden eine bei der Nachttischlampe und eine im Badezimmer, jedenfalls in dem Zimmer, in dem wir wohnten. Die Zimmer waren sauber und die Handtücher wurden häufig gewechselt, aber das war ungefähr alles. Monotones Frühstück, jeden Tag dasselbe und das die gesamten sieben Tage unseres Aufenthalts lang. Die Mitarbeiter an der Bar waren recht freundlich, auch wenn wir nicht sehr viel mit ihnen zu tun hatten. Am vorletzten Tag fragten wir an der Rezeption nach unserem Transfer und wurden gebeten, in 24 Stunden wieder anzufragen. Wir wussten, dass unser Flug schon um 7:00 Uhr morgens starten würde und wollten deshalb die Abholzeit wissen und fragten dann nochmal um 23:30 Uhr am Abend vor unserem Abflug an der Rezeption nach. Wir bekamen die Info, dass immer noch kein Fax /Information mit der Abholzeit vorläge. Danach sind wir wieder um 0:00 Uhr hin, um nachzufragen und haben dabei erklärt, dass unser Flug um 7:00 Uhr morgens abgehe und um welche Uhrzeit wir abgeholt werden würden. Wir zeigten ihnen die Papiere, die uns vorlagen, und letztendlich wurde uns 5:30 Uhr mitgeteilt. Wir waren um 5:25 Uhr unten, fragten wieder am Empfang nach unserem Transfer und zeigten nochmals unsere Papiere. Schließlich setzten sie uns in ein Taxi und am anderen Ende wurde uns die Fahrt berechnet und der Taxifahrer erklärte uns, dass er nichts mit dem Transferunternehmen zu tun hätte und wir zahlen müssten. Wir sind immer noch dabei, unsere Kosten erstattet zu bekommen.
Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.

Prague
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel bietet eine relativ günstige, durchschnittliche Unterkunft, und hat freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel war immer sauber, die Zimmer waren immer sauber, jeden Tag frische Handtücher und es wurde gewischt. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Das Essen im Restaurant war etwas unterdurchschnittlich und nicht gerade abwechslungsreich, aber immerhin hatte man Auswahl. Als günstiges und sauberes Hotel für den Urlaub zu empfehlen, allerdings nichts für Familien mit Kindern, dazu ist in dieser Gegend viel zu viel los.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Der Dachpool ist das Beste vom Hotel .Preis - Leistung ist o.k. Die Ausstattung ist in den Jahren gekommen aber wer billig und ruhig ein paar Tage relexen will oder wie man jetzt sagt chillen der ist in diesen Hotel genau richtig

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Also ich muss sagen es ist nicht das tollste hotel aber es reicht zum schlafen und essen wenn man nicht zu verwöhnt ist. Der dachpool ist geil und es ist ständig happy hour mit sehr günstigen preisen. Wem das essen nicht schmeckt der findet direkt um die ecke einen supermarkt. Wie gesagt die zimmer sind ok aber man kommt ja nicht dahin um im Zimmer zu bleiben. Balkon war auch super und ab dem 7. Stock tolle aussicht aufs mehr. Würde jederzeit wieder dahin gehen.

• Aufenthalt August 2011
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Ich wurde hier Zwangseinquartiert da mein Hotel überbucht war ! Altes Hotel,wer hier wohnt muss gut zu Fuss sein .Das Hotel liegt oberhalb des Hafens auf dem Berg.Der Weg dort hoch oder runter zum Srand (ca.300 m) ist extrem steil,teilweise über eine Treppe.Die Gasse ist echt Getto !!!, Dreckig,überall Müll ,Hundekot,es stinkt nach Urin ! Ich bekam ein Mini Z-Förmiges Einzelzimmer nach vorn raus .Ab morgens Lärm von Lieferfahrtzeugen und die Sonne knallt rein.Konnte die Vorhänge nie öffnen! Badezimmer alt und rostig.Kein Wasserdruck.Klospülen nur einmal alle 15 min. möglich.Keine WC Büste da.Das Zimmermädchen hat auch keine.Der Zimmerservice beschränkte sich auf das Bett machen & wechseln der gammeligen Handtücher.Halbpension mit miesem Essen! Einheitsfrühstück mit grauenvollem Kaffe aus dem Automaten. Zwei Pools,einer unten, einer auf dem Dach.Der Dachpool war sehr schmutzig.Die ganze Dachterrasse war sehr unsauber.Gelangweiltes Pesonal ,Laute Gäste.Gute,sicher wirkende Safeanlage in der Lobby(gegen Aufpreis).Grosse Hotelbar,günstige Getränkepreise,Viel ddurchgesessene Sitzmöbel. Fazit: ich würde hier nicht freiwillig Buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Torre Arenal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torre Arenal

Anschrift: Calle Baleares 2, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Nr. 42 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Torre Arenal 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torre Arenal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Arenal Hotel El Arenal
Torre Arenal El
Torre Arenal Bewertung
Hotel Torre Arenal El Arenal
Torre Arenal Mallorca/El Arenal

Wenn Sie Torre Arenal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.