“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Nr. 31 von 49 Hotels in El Arenal
London, Vereinigtes Königreich
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Tochter hatte mich zu diesem Überraschungsurlaub nach Palma eingeladen und sie hatte sich bestimmt bei der Buchung die Bilder auf der Website angesehen. Die sind wirklich sehr irreführend, denn dort sah das Hotel recht nett aus. Es ist sehr primitiv ausgestattet, ohne TV oder Steckdosen, zumindest keine offensichtlichen. Wir fanden eine bei der Nachttischlampe und eine im Badezimmer, jedenfalls in dem Zimmer, in dem wir wohnten. Die Zimmer waren sauber und die Handtücher wurden häufig gewechselt, aber das war ungefähr alles. Monotones Frühstück, jeden Tag dasselbe und das die gesamten sieben Tage unseres Aufenthalts lang. Die Mitarbeiter an der Bar waren recht freundlich, auch wenn wir nicht sehr viel mit ihnen zu tun hatten. Am vorletzten Tag fragten wir an der Rezeption nach unserem Transfer und wurden gebeten, in 24 Stunden wieder anzufragen. Wir wussten, dass unser Flug schon um 7:00 Uhr morgens starten würde und wollten deshalb die Abholzeit wissen und fragten dann nochmal um 23:30 Uhr am Abend vor unserem Abflug an der Rezeption nach. Wir bekamen die Info, dass immer noch kein Fax /Information mit der Abholzeit vorläge. Danach sind wir wieder um 0:00 Uhr hin, um nachzufragen und haben dabei erklärt, dass unser Flug um 7:00 Uhr morgens abgehe und um welche Uhrzeit wir abgeholt werden würden. Wir zeigten ihnen die Papiere, die uns vorlagen, und letztendlich wurde uns 5:30 Uhr mitgeteilt. Wir waren um 5:25 Uhr unten, fragten wieder am Empfang nach unserem Transfer und zeigten nochmals unsere Papiere. Schließlich setzten sie uns in ein Taxi und am anderen Ende wurde uns die Fahrt berechnet und der Taxifahrer erklärte uns, dass er nichts mit dem Transferunternehmen zu tun hätte und wir zahlen müssten. Wir sind immer noch dabei, unsere Kosten erstattet zu bekommen.
Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.

Geschäftlich
Prague
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel bietet eine relativ günstige, durchschnittliche Unterkunft, und hat freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel war immer sauber, die Zimmer waren immer sauber, jeden Tag frische Handtücher und es wurde gewischt. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Das Essen im Restaurant war etwas unterdurchschnittlich und nicht gerade abwechslungsreich, aber immerhin hatte man Auswahl. Als günstiges und sauberes Hotel für den Urlaub zu empfehlen, allerdings nichts für Familien mit Kindern, dazu ist in dieser Gegend viel zu viel los.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Der Dachpool ist das Beste vom Hotel .Preis - Leistung ist o.k. Die Ausstattung ist in den Jahren gekommen aber wer billig und ruhig ein paar Tage relexen will oder wie man jetzt sagt chillen der ist in diesen Hotel genau richtig

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Also ich muss sagen es ist nicht das tollste hotel aber es reicht zum schlafen und essen wenn man nicht zu verwöhnt ist. Der dachpool ist geil und es ist ständig happy hour mit sehr günstigen preisen. Wem das essen nicht schmeckt der findet direkt um die ecke einen supermarkt. Wie gesagt die zimmer sind ok aber man kommt ja nicht dahin um im Zimmer zu bleiben. Balkon war auch super und ab dem 7. Stock tolle aussicht aufs mehr. Würde jederzeit wieder dahin gehen.

• Aufenthalt August 2011
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Ich wurde hier Zwangseinquartiert da mein Hotel überbucht war ! Altes Hotel,wer hier wohnt muss gut zu Fuss sein .Das Hotel liegt oberhalb des Hafens auf dem Berg.Der Weg dort hoch oder runter zum Srand (ca.300 m) ist extrem steil,teilweise über eine Treppe.Die Gasse ist echt Getto !!!, Dreckig,überall Müll ,Hundekot,es stinkt nach Urin ! Ich bekam ein Mini Z-Förmiges Einzelzimmer nach vorn raus .Ab morgens Lärm von Lieferfahrtzeugen und die Sonne knallt rein.Konnte die Vorhänge nie öffnen! Badezimmer alt und rostig.Kein Wasserdruck.Klospülen nur einmal alle 15 min. möglich.Keine WC Büste da.Das Zimmermädchen hat auch keine.Der Zimmerservice beschränkte sich auf das Bett machen & wechseln der gammeligen Handtücher.Halbpension mit miesem Essen! Einheitsfrühstück mit grauenvollem Kaffe aus dem Automaten. Zwei Pools,einer unten, einer auf dem Dach.Der Dachpool war sehr schmutzig.Die ganze Dachterrasse war sehr unsauber.Gelangweiltes Pesonal ,Laute Gäste.Gute,sicher wirkende Safeanlage in der Lobby(gegen Aufpreis).Grosse Hotelbar,günstige Getränkepreise,Viel ddurchgesessene Sitzmöbel. Fazit: ich würde hier nicht freiwillig Buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Also man kann sich ja auch durchaus anstellen.
Ich habe mir einer Freundin von mir die Pfingswoche Auf Mallorca im Hotel Torre Arenal verbracht und muss sagen wir waren sehr zufrieden.
Das Hotel ist etwas älter, deshalb gibt es durchaus katschen an den Möbeln und auch die Sanitäre Einrichtung ist nicht auf dem neusten stand, aber mit Ausnahme von Kalk auf dem Boden im Bad war es sauber.
Ja, altes Hotel also sind auch die Aufzüge alt, wir sind allerdings bis zum 5. Stock zu Fuß gegangen, was aber durchaus nicht jedermanns Sache ist.
Die Toilette war einmal verstopft, aber wir haben sofort ein neues zimmer bekommen. Der
Service ist freundlich und zuvorkommend.
Für die Lautstärke, die die Gäste im Hotel verursachen mache ich das Hotel nicht vernatwortlich, das kommt ganz auf die Zimmernachbarn an. Wobei ich sagen muss das wir nicht zum Party machen gekommen sind und eine erholsame Woche hatten.
Der Strand ist nah, zu Fuß höchstens 5 Minuten und da das Hotel noch hinter dem Ballerman 1 liegt ist er nicht von Sauftrupps überlaufen und das Wasser herlich klar.
Als Anmerkung zu der vorherigen Bewertung kann ich sagen das in Spanien die Mülltonnen überall auf der Straße stehen, man wird es nirgenwo anders vorfinden.
Frühstück und Abendessen hatten wir spartanisch erwartet, war aber vollkommen ausreichend. Wenn man die Woche unter 300€ hp bezahlt finde ich ein Frühstück mit Toast, Brot, Brötchen, Muffins, Keksen, Croissants, zwei Sorten Wurst, Käse, Spiegelei oder Rührei und nicht zu vergessen Müsli durchaus nichts worüber man sich beschweren könnte. Man gehe in den Supermarkt und sehe sich die Tomaten an, die sind immer halb grün halb rot und schmecken trozdem. Und kratzer/kalk von der Spülmaschine auf den tellern ist von Dreck zu unterscheiden.
Abends wurde man auch immer satt, ein großes Salatbuffet mit täglich wechselndem Gemüse hat uns sehr gefreut, und auch an warmen Speisen war nichts auszusetzen, wobei man wenn 5* essen erwartet selbstverständlich enttäuscht wird.
Zum Balerman 6 läuft man ungefähr 15 Minuten, also keine weite Strecke und so war erfreulicher weise neben größtenteils chillen am Strand auch Party realisierbar, die ich nicht direkt vor der Tür haben muss.
Da es ein günstiges drei Sterne Hotel ist wird man wohl den Fernseher, Föhn, Kühlschrank und Klimaanlage vergebens suchen, was ende Mai kein Problem war. Wie es im Hochsommer ist kann ich nicht bewerten. Der Mercadona ist direkt um die Ecke und man kan sich mittags Problemlos mit Essen versorgen.
Wir hatten einen sehr günstigen, erholsamen Urlaub auf Mallorca und wenn wir das nächste mal Lust auf günstigen Urlaub haben werden wir das Torre Arenal bestimmt noch einmal aufsuchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nettetal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Gott sei Dank haben wir das Hotel nur für vier Tage gebucht. Hätte ich noch länger dort bleiben müssen, hätte ich den Urlaub wohl abgebrochen oder hätte mich in ein anderes Hotel eingebucht. Die Zimmer, ach das ganze Hotel, sind total veraltet und herunter gekommen. Das Bad war mit Abstand das schrecklichste, welches ich je gesehen habe. Teilweise gab es nicht einmal warmes Wasser zum duschen. Eiskalt!!! Die Brüstung vom Balkon war so wackelig, dass man Angst hatte sich zu nah daran zu wagen. Und das im 7. Stock. Absolut lebensgefährlich"! Keine Klimaanlage, kein Fernsehr und kein Kühlschrank und dabei stand schon ab morgens um halb sieben die pralle Sonne auf unserem Zimmer... Kaum auszuhalten....Die Aufzüge kamen entweder garnicht oder wenn sie dann nach ewig langer Warterei dann mal kamen, blieb man stecken. Das Frühstück absolut ungenießbar. Altes hartes Toastbrot, grüne Tomaten und schmutziges Geschirr vohin man nur schaut...
Selbst der Pool kann hier nichts entschädigen. Wir haben uns einen Tag an den Pool auf dem Dach legen wollen, mussten dann jedoch enttäuscht feststellen, dass sich dort bereits eine Horde Partyvolk breit gemacht hatte, welche den Pool als Mülleimer nutzten. Plastikverpackungen, Toilettenpapier und sämtliche anderer Abfallarten waren dort wiederzufinden. Zudem hatte man dort die Mülleimer als Toiletten benutzt, weswegen es erbärmlich nach Urin stank. Leider war dies am nächsten Tag immer noch so. Es hat dort keine Reinigung stattgefunden. Einfach nur EKELHAFT...
Die Lage des Hotels ist auch etwas gewagt. Zwar sind es nur ein paar Minuten bis zum Strand, jedoch muss man um dort hinzugelangen durch ein absolutes Ghetto, vorbei an lauter Müll und Mülltonnen, Urin und Erbrochenem...
Wir würden ganz sicher NIEMALS wieder in dieses Hotel einchecken und ich kann nur jedem davon abraten, die gleichen Erfahrungen machen zu wollen ;) Lieber einen Stern mehr und dann ordentlich....

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Torre Arenal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torre Arenal

Anschrift: Calle Baleares 2, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Nr. 31 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Torre Arenal 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torre Arenal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Arenal Hotel El Arenal
Hotel Torre Arenal El Arenal
Torre Arenal El
Torre Arenal Bewertung
Torre Arenal Mallorca/El Arenal

Wenn Sie Torre Arenal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.