“Schlechte Qualität - auch für junge Menschen!!” 2 von 5 Sternen

Torre Arenal
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Baleares 2, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 43 von 49 Hotels in El Arenal
Schweiz
“Schlechte Qualität - auch für junge Menschen!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Am 1. Tag mussten wir in ein anderes Hotel, da sie im Torre Arenal in einigen Zimmern Wasserschaden hatten. Den Rest der Woche verbrachten wir dann im Torre Arenal. Die Zimmer sind verschieden gross, aber alle dreckig. Die Betten hatten mind. fünf schwarze Haare darauf. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht. Der Boden wurde aber nie gewischt, egal wie dreckig er war! Die Betten sind so veraltet, dass man beim Liegen sogar die Sprungfedern darunter hört und spürt! Rückenschmerzen sind so also nicht zu umgehen. Das Personal spricht kein Deutsch und Englisch nur Brokenweise. Das Essen war auf gut Deutsch gesagt zum Kotzen!!! Wir mussten jeden Abend auswärts essen gehen, was auch wiederrum Geld benötigt. Wir fanden Haare im Essen, über den Saucen entstand schon ein Belag, obwohl ein Koch dahinter stand! Das Frühstück ging gerade noch, die Getränke aus dem Automaten jedoch sind nicht zu empfehlen. Ein Cappucino sieht dort aus wie eine heisse Schokolade und der Multivitamin-Saft ist wie gefärbtes Wasser! Der Kellner im Speisesaal war der Freundlichste! Das Wasser aus der Leitung kann man gerade zum Hände waschen benutzen, sogar nach dem Zähne putzen hat man einen nicht schönen Geschmack im Mund. Das Hotel ist wirklich nur für Gäste gut genug die den ganzen Tag Party machen wollen und darum einfach etwas im Magen haben müssen!! Zum Ballermann 6 läuft man allerdings auch gute 20 Minuten. Ansonsten wirklich GAR nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ausser einer günstigen Lage zum Strand hat das Torre Arenal nichts zu bieten.
Unsere Makelpunkte:
Der Duschkopf war absolut verkalkt, so dass kaum Wasser heraus kam. Wurde erst zwei Tage später repariert.
Schiebetür des Kleiderschranks gebrochen, so dass man nur eine Hälfte des Schranks nutzen konnte. Wurde nicht repariert.
Generell sind die Möbel in den Zimmern recht abgewrackt, mit Löchern, Kratzern und ähnlichem.
Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf eine Müllhalde!
Wir hatten zwei DOppelzimmer, die unterschiedlich groß waren. Das eine war absolut mini!
Die Wände sind dünn wie Papier, man hört absolut alles aus den Nachbarnzimmern.
Kein TV, kein Safe, kein Kühlschrank im Zimmer
Es wurde nur oberflächlich geputzt, Bad und Boden wurden die 5 Tage über gar nicht gewischt.

Alles in allem: Für den Malle Partytouristen, der das Zimmer nur für einige Stunden Schlaf nutzen will und beim Hotel Geld sparen will, mag das Hotel in Ordnung gehen, aber alle, die den Standard eines 3 Sterne Hotel erwarten, werden enttäuscht sein!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

das torre arenal ist eine absolut heruntergekommes party hotel im 70iger jahre style.
die zimmer sind spartanisch, laut, heiß, weder klima noch fan!, essen ist für den preis ok.barpersonal sehr bemüht und die preise während der happy hour super bier 0,5 1,70.....wenn mann keine ansprüche hat und 1-2 tage partyurlaub macht ist das hotel ok...für einen richtigen urlaub nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ich war 16 Tage im Hotel Torre Arenal.
Dieses Hotel verfügt über einen Altbau und einen darangebauten Neubau. Ich hatte ein Zimmer im Neubauteil (Doppelzimmer zur Alleinbenützung, 8 Stock, Nr. 814)
Dieses Zimmer war sehr grosszügig und man konnte vom Balkon aus über ganz Playa de Palma und die Berge sehen. An der Sauberkeit war nichts zu bemängeln. Die Zimmer im älteren teil, sind teilweise sehr klein, verfügen nur über ein kleines Bad mit Stehbadewanne. Meine Freunde hatten ein solches. Nachdem sie mein Zimmer gesehen hatten, fragten sie ebenfalls an der Rezeption nach einem Doppelzimmer im Neubau und erhielten umgehend einen Wechsel ohne Umkosten. Super Dienstleistung und freundliches Personal.
Das angepriesene Wi-fi in der Lobby funktioniert leider sehr schlecht, was aber hoffentlich bald durch den Kauf eines neuen Routers behoben wird.
Das Essen war zu Beginn meiner Reise absolut ok, wurde aber im Verlauf immer schlechter, so das es zum Schluss eher einer Resteverwertung glich. Aber wie gesagt, man darf von einem günstigen Hotel nicht alles erwarten.
Das Hotel liegt am Baleiro 0, also etwas weiter weg vom Partyleben, was aber auch angenehm sein kan. Das Publikum ist gemischt, zwischen 18 und 80 Jahre alt. Gerade durch die jungen Gäste kommt es dank Ringhörigkeit oftmals mitten in der Nacht zu extremer Lärmbelästigung. Dies ist wohl aber in dieser Region hinzunehmen!

Die Zimmer verfügen über kein Wi-fi, keine Aircondition, kein Kühlschrank und kein TV!

Alles in allem ein angenehmes Hotel mit Pool im Parterre und kleinem Pool auf dem Dach ( 360 Grad Aussicht über Mallorca!)

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel liegt zwei Querstrassen von der Strandpromenade weg, man hat also nur ca. 2 Minuten zu Fuß zum Ballerman 1, oder zum Meer, also ein guter Ausgangspunkt. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und spricht natürlich unter Anderem auch Deutsch. Wir hatten Halbpension und das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

War zum etlichen mal im Hotel Torre Arenal, mich ärgern die negativen Hotel-
bewertungen. Es ist ein sauberers Hotel, zwar ist die Einrichtung schon in die Jahre ge-
kommen, aber für das Geld bekommt man ein reichhaltiges Salatbuffet und 3 Fleischspeisen und 1 Fischgericht und etliche Gemüsebeilagen. Zum Frühstück 2 Sorten Wurst und Schnittkäse. 4 Brötchensorten und 2 Brotsorten. Spiegeleier oder Rührei im Wechsel und Speck und kleine Würstchen täglich und Obst und 4 Sorten Speiseeiskleine Tortenstücke und Flan-oder Kochpudding. Für wenig Geld kann man im Hotel Torre Arenal einen guten Urlaub verbringen. Viele Stammgästebestätigen meineAngaben, Meckerer gibt es immer, sollen dann lieber 4 oder 5 Sternehotels buchen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Torre Arenal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torre Arenal

Anschrift: Calle Baleares 2, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Nr. 43 von 49 Hotels in El Arenal
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 1.020 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Torre Arenal 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torre Arenal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Arenal Hotel El Arenal
Torre Arenal El
Hotel Torre Arenal El Arenal
Torre Arenal Bewertung
Torre Arenal Mallorca/El Arenal

Wenn Sie Torre Arenal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.