“Horror” 1 von 5 Sternen

Nr. 44 von 49 Hotels in El Arenal
düsseldorf
“Horror”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

das torre arenal ist eine absolut heruntergekommes party hotel im 70iger jahre style.
die zimmer sind spartanisch, laut, heiß, weder klima noch fan!, essen ist für den preis ok.barpersonal sehr bemüht und die preise während der happy hour super bier 0,5 1,70.....wenn mann keine ansprüche hat und 1-2 tage partyurlaub macht ist das hotel ok...für einen richtigen urlaub nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Geschäftlich
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ich war 16 Tage im Hotel Torre Arenal.
Dieses Hotel verfügt über einen Altbau und einen darangebauten Neubau. Ich hatte ein Zimmer im Neubauteil (Doppelzimmer zur Alleinbenützung, 8 Stock, Nr. 814)
Dieses Zimmer war sehr grosszügig und man konnte vom Balkon aus über ganz Playa de Palma und die Berge sehen. An der Sauberkeit war nichts zu bemängeln. Die Zimmer im älteren teil, sind teilweise sehr klein, verfügen nur über ein kleines Bad mit Stehbadewanne. Meine Freunde hatten ein solches. Nachdem sie mein Zimmer gesehen hatten, fragten sie ebenfalls an der Rezeption nach einem Doppelzimmer im Neubau und erhielten umgehend einen Wechsel ohne Umkosten. Super Dienstleistung und freundliches Personal.
Das angepriesene Wi-fi in der Lobby funktioniert leider sehr schlecht, was aber hoffentlich bald durch den Kauf eines neuen Routers behoben wird.
Das Essen war zu Beginn meiner Reise absolut ok, wurde aber im Verlauf immer schlechter, so das es zum Schluss eher einer Resteverwertung glich. Aber wie gesagt, man darf von einem günstigen Hotel nicht alles erwarten.
Das Hotel liegt am Baleiro 0, also etwas weiter weg vom Partyleben, was aber auch angenehm sein kan. Das Publikum ist gemischt, zwischen 18 und 80 Jahre alt. Gerade durch die jungen Gäste kommt es dank Ringhörigkeit oftmals mitten in der Nacht zu extremer Lärmbelästigung. Dies ist wohl aber in dieser Region hinzunehmen!

Die Zimmer verfügen über kein Wi-fi, keine Aircondition, kein Kühlschrank und kein TV!

Alles in allem ein angenehmes Hotel mit Pool im Parterre und kleinem Pool auf dem Dach ( 360 Grad Aussicht über Mallorca!)

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel liegt zwei Querstrassen von der Strandpromenade weg, man hat also nur ca. 2 Minuten zu Fuß zum Ballerman 1, oder zum Meer, also ein guter Ausgangspunkt. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und spricht natürlich unter Anderem auch Deutsch. Wir hatten Halbpension und das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

War zum etlichen mal im Hotel Torre Arenal, mich ärgern die negativen Hotel-
bewertungen. Es ist ein sauberers Hotel, zwar ist die Einrichtung schon in die Jahre ge-
kommen, aber für das Geld bekommt man ein reichhaltiges Salatbuffet und 3 Fleischspeisen und 1 Fischgericht und etliche Gemüsebeilagen. Zum Frühstück 2 Sorten Wurst und Schnittkäse. 4 Brötchensorten und 2 Brotsorten. Spiegeleier oder Rührei im Wechsel und Speck und kleine Würstchen täglich und Obst und 4 Sorten Speiseeiskleine Tortenstücke und Flan-oder Kochpudding. Für wenig Geld kann man im Hotel Torre Arenal einen guten Urlaub verbringen. Viele Stammgästebestätigen meineAngaben, Meckerer gibt es immer, sollen dann lieber 4 oder 5 Sternehotels buchen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt September 2010
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir haben für Mitte Juli einen extrem günstigen Flug nach Mallorca ergattert und sind deshalb von Freitag bis Sonntag dort hin geflogen. Da wir Party machen und deshalb möglichst zentral in El Arenal übernachten wollten, haben wir uns kurzerhand für das Torre Arenal entschieden. Es liegt äußerst gut, alle Kneipen/Lokalitäten sind innerhalb kürzester Zeit zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst ist nichts Besonderes. Die Zimmer sind mittelmäßig, unsere Matratzen waren ein wenig durchgelegen. Das Bad war in Ordnung, die Sauberkeit war auch ok. Frühstück hatten wir nicht, aber das hätten wir sowieso verschlafen. Das Personal schien uns ein wenig mürrisch bzw. reserviert zu sein. Aber das hatten wir bei früheren Hotels in El Arenal/Playa de Palma auch, deshalb war das für uns nichts Neues. Kurzum: Wer nur günstig schlafen möchte, der kann hier gerne übernachten. Wer mehr Komfort haben möchte, der braucht ein anderes Hotel (und vielleicht auch eine andere Gegend ;-) )

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Blue Sea Torre Arenal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Torre Arenal

Anschrift: Calle Baleares 2, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 44 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Torre Arenal 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Torre Arenal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Arenal Hotel El Arenal
Hotel Torre Arenal El Arenal
Torre Arenal El
Torre Arenal Bewertung
Blue Sea Torre Arenal Mallorca/El Arenal

Wenn Sie Blue Sea Torre Arenal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.