“Ruhig, sauber und freundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Manaus

Manaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manaus
3.0 von 5 Hotel   |   Jose Maria Cuadrado 7, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 49 Hotels in El Arenal

Geschäftlich
uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Wir hatten zwei Nächte mit Halbpension gebucht. Es kostete ca. 45 Euro/Nacht für zwei Erwachsene und ein Kind, wirklich kein schlechter Preis für das Essen und das Zimmer. Für den Preis kann man kein 5-Sterne-Essen oder keine 5-Sterne-Zimmer erwarten. Man konnte zum Strand in El Arenal laufen. Mit dem Auto war es schwer zu finden, informieren Sie sich vor der Reise, wie man am besten zum Hotel kommt. Gute Lage. Wir waren im Hotel, bevor wir zu unserem eigentlichen Urlaubsort fuhren.

Kincardine, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Waren zu dritt und haben eine schöne Woche in diesem Hotel verbracht. Es gab jede Menge zu essen und es war immer etwas für jeden Geschmack dabei. Zum Hotel gehört ein kleiner Pool mit Whirlpool und der Barbereich und die Rezeption waren sehr angenehm. Die Zimmer sind klein und einfach, hatten aber alles, was man brauchte. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen, besonders wenn Sie zu den Personen gehören, die nicht so viel Schnickschnack brauchen.

Sie waren bereits im Manaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manaus

Anschrift: Jose Maria Cuadrado 7, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manaus 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Hotelopia, TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manaus El Arenal
Manaus Mallorca/El Arenal
Manaus El Arenal
Manaus Hotel El Arenal

Wenn Sie Manaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.