“Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Luna & Luna Park

Hotel Luna & Luna Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Luna & Luna Park
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Mossen Antonio Maria Alcover 6, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 49 Hotels in El Arenal
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schöner Urlaub als Paar.Essen war super.Zimmer sauber und ok! All in war sehr gut.Zimmer mit Klimaanlage. Wir könnten gut und ruhig nachts schlafen . Liegen waren genügend am Pool,2 Pools vorhanden. Lecker er Imbiss am Pool.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Heide, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Kurz vor dem Ballermann 1 gelegenes, großes Hotel in einer Seitenstraße. Wer keine riesigen Ansprüche hat und nicht stundenlang im Hotel verbringt, für den ist das Hotel völlig ausreichend. Von vielen jüngeren Leuten besucht, daher im Innenbereich des Hotels etwas lautere Atmosphäre. Kurze Wege zur Hauptstraße zum Flughafen oder zum Bus Richtung Strand. Zu Fuß zum bekannten Ballermann 6 ca. 15 Min. Aufgrund der Größe des Hotels besteht die Tendenz zur Massenabfertigung. Büffet ist groß und reichhaltig, geschmacklich aber manchmal fragwürdig. Alles in allem für einen Partyurlaub ausreichend !

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Wir haben für eine Woche AI 175 € Bezahlung und dafür bekommen:
Gemischtes Publikum von Alt bis Jung, von Deutschen bis Polen.
Saubere Zimmer, die jeden Tag gereinigt wurden und auch die Handtücher wurden täglich ausgetauscht. Allerdings dünne Wände!
Getränke von 10 Uhr bis 23 Uhr in Pappbechern. Na und!
Frühstück in 2 Restaurants fast gleich. Das eine allerdings mit mehr Obst und etwas ruhiger.
Mittagessen und Abendessen: zwar nicht 10 verschiedene Gerichte aber für jeden etwas dabei.
Und die Frikadellen waren so lecker ,dasswir froh waren ,dass es sie am nächsten Tag noch mal gab.
Machen wir doch Zuhause auch so, oder schmeißt ihr euer Essen immer weg?
Abends leichte Animation.
Ach ja tagsüber auch, aber da haben wir lieber an einer der 2 Pools relaxt.
Tagsüber an der Poolbar Burger , HotDogs, Pommes.
Fazit: wer das Hotel bucht weiss, dass ist kein 5 Sterne Hotel , aber für ein paar Ferientage immer wieder gerne . In 10 min am Strand. Allerdings zurück geht's bergauf.

Zimmertipp: 340 Luna Park. Das Zimmer ist nach hinten raus. Da ist es Nachts leise
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Kritzendorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

hatten uns mehr erwartet. bin sonst nicht wählerisch beim essen, doch das was dort am buffet stand war einfach ungeniesbar. 14 tage der selbe schmarrn und dann auch noch aufgewärmt vom vortag. hatte die ersten 10 tage durchfall und Magenschmerzen. haben uns dann ausserhalb auf unsere kosten ernährt. zimmer nicht sehr sauber und nicht wirklich in strandnähe. ziehmlich abgelegen gelegen.
da der preis aber sehr gut war, kann ich nur sagen preis Leistung entspricht.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Willerzell schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ich bin nun schn zum dritten mal hier,Zimmer sind immer noch alt,laut und unpersönlich aber wenn man den alkohol-Level immer hoch hält geht es schon.es ist halt kein Luxus Hotel und 4 Tage inclusive flug und saufen und essen FÜR 229 EURO ,HALLO ?????????.
Ich bin 58 und meine Lebensgefährtin ist 63 und bei uns geht immer mit kleinen weh-wehchen
die Post ab.wir sehen uns tagsüber die Insel an und Nachts den Ballermann,ab 22.00 geht es dann ins Oberbayern und ins Bolero.Fragt nach Charlie und Irene,man Kennt uns dort.
Fazit: immer wieder,suche schon für 4 Tage im Februar.
Spanien Ole

Zimmertipp: im letzten stock sind die ruhigen zimmer,süden
  • Aufenthalt September 2013, Paar
London, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal um Luna Park, und ich kann nur sagen, dass wir es beide Male dort sehr genossen haben. Das Personal war immer äußerst hilfsbereit und freundlich, trotz der Sprachgrenze. Dieses Jahr störte allerdings, dass wir bis 14 Uhr nicht in unser Zimmer kamen, obwohl wir schon um 11 Uhr angekommen waren. Das andere Problem, das aber eher für unseren ersten Aufenthalt gilt, waren die wenigen Freigetränke an der Bar. Dieses Jahr bekamen wir immerhin schon zwei Getränke im Gegensatz zu einem. Das Zimmer war dem Standard entsprechend und wurde jeden Tag gereinigt. Wir würden dem Hotel aber empfehlen, echte Doppelbetten anzubieten, anstatt zwei Einzelbetten zusammenzuschieben. Alles in allem war der Urlaub sehr entspannend und hat Spaß gemacht, und wir werden wahrscheinlich auch wiederkommen.

Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Nachdem wir die Berichte zu diesem Hotel gelesen hatten, haben wir uns auf dieses Hotel gar nicht gefreut.
Als wir ankamen, lag dem Hotel keine Buchung vor (vielleicht auch unsere Schuld, da wir unsere Urlaubspläne geändert hatten). Das Hotel rief uns ein Taxi auf deren Kosten und schickte uns für eine Nacht zu einem anderen Hotel. Als wir am nächsten Morgen ankamen, gab uns der Herr an der Rezeption den Schlüssel zu unserem Zimmer. Das Zimmer war sehr einfach, aber wir waren ja nicht in den Urlaub gefahren, um uns auf dem Zimmer einzuschließen.
Am Pool ist sehr viel los, und es war nicht besonders einladend. Also hielten wir uns meistens am Strand auf, was sehr schön war. Und nur fünf Minuten entfernt.
An der Snackbar am Pool bekam man leckere Pommes Frites und Hamburger. Frühstück, Mittag- und Abendessen waren eher durchschnittlich, aber man wurde immer satt. Das Personal war zum größten Teil freundlich.
Unser Zimmer wurde jeden Tag makellos gereinigt.
Ein Supermarkt gegenüber. Innerhalb von zwei bis drei Minuten findet man eine Menge Restaurants und Bars. In der Nacht und am frühen Morgen wird man ein bisschen von besoffenen Gästen gestört, die lärmend nach Hause kommen.

Sie waren bereits im Hotel Luna & Luna Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna & Luna Park

Anschrift: C/ Mossen Antonio Maria Alcover 6, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Luna & Luna Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luna & Luna Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Park Mallorca
Luna Park Tropical Hotel
Hotelbewertungen Luna Park Tropical
Hotel Luna Park Tropical
Hotel Luna & Luna Park Mallorca/El Arenal

Wenn Sie Hotel Luna & Luna Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.