Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kann nur gutes sagen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel HSM Reina Isabel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel HSM Reina Isabel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel HSM Reina Isabel
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida Europa 3, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 49 Hotels in El Arenal
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kann nur gutes sagen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Also wir haben last minute gebucht und waren laut der Bewertungen auf das schlimmste gefasst. Aber ich war doch positiv uberrascht. Die Zimmer waren sauber das personal sehr nett.dass essen war umfangreich für jeden etwas dabei und frische Salate und Obst waren auch immer dabei.der Ausblick aus den zimmern war sehr schön. Kann nicht verstehen warum es so schlechte Bewertungen hatte.würde immer wieder da buchen. Ein Nachteil was nur das das personal kaum deutsch konnte und die Aufzüge sehr klein sind aber sonst alles super.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Reina Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

154 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    31
    44
    33
    34
Bewertungen für
15
50
13
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

TO BE TRANSLATED

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Reina Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

we are grateful for your evaluation and your commentary.

We are glad to know, that you liked our hotel and its location and that
you have spent a good vacation

We have noticed your opinion and your suggestions and we passed this information to the person , who is in charge of your concern.

Our employees will be happy about your positive remarks.

We would be happy to welcome you again in our hotel or in one of the hotels of our hotel chain “ Hoteles Saint Michel” in Mallorca.

Sincerely yours,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Dies war nicht das Hotel, in dem wir ursprünglich wohnen wollten, aber uns wurde gesagt, dass das Reina Isabel ein sehr gutes Hotel ist, also waren wir nicht besorgt. Als wir ankamen, war es Mittagszeit, und da wir für Vollpension bezahlt hatten, gingen wir zum Esszimmer, nur um kalte Brühe zu finden! Das Essen war ekelhaft! Wir haben dann eine Rechnung für die Pepsi bekommen, die wir bestellt hatten, und später stellte sich heraus, dass, obwohl wir Vollpension hatten, das Hotel keine Softdrinks bezahlt! Es gab keine Klimaanlage, der Balkon war sehr unsicher und löste sich von der Wand. Mitarbeiter waren ignorant, außer zwei Kellnern im Esszimmer, Pool hatte bis 4 Uhr am Nachmittag keine Sonne und das ganze Hotel könnte eine Modernisierung vertragen. Unsere Dusche hatte ein Fenster, das zum nächsten Badezimmer nebenan geführt hat, das war sehr beängstigend, weil man dort einsteigen konnte! Ich komme nie wieder in dieses Hotel und empfehle es auch keinem Briten!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Reina Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you for your comments. We are really sorry that our hotel was not like you have expected. We will forward your comments to our department of quality to emprove our service and would be happy to welcome you back in one of our 19 HSM Saint Michel hotels in Mallorca.

With kind regards,
HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwäbisch gmünd
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

also des Essen war ja mal richtig schlecht... mann konnte nicht einmal das Frühstück essen, die Brötchen waren hart, die Wurst hat nach Katzenfutter gerochen, der Käse und die Marmelade war gut :-) Das abendessen war auch schlecht. nichtmal suppe hats gegeben und essen vom abend davor gabs dann auch noch nur mit enderer soße ha ha nicht mal köchen können se. Wenn einer auf dem klo war, hat man eine halbe stunde warten müssen, biss der nächste aufs klo konnte, da die spülung sonst nicht gieng. nach dem Duschen stand dass ganze Zimmer unter wasser da alles aus dem Bad rausgelaufen ist.

Zum Schlafen reicht das Hotel allemal, jedoch nicht um richtig Urlaub zu machen.
PARTY, NACHTLEBEN, SCHLAFEN, STRAND dann langt es!

  • Aufenthalt Juni 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Arenal.
0.3 km entfernt
HSM Reina del Mar
HSM Reina del Mar
Nr. 16 von 49 in El Arenal
3.0 von 5 Sternen 246 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Don Pepe
Hotel Don Pepe
Nr. 1 von 49 in El Arenal
4.0 von 5 Sternen 221 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ipanema Park
Ipanema Park
Nr. 18 von 49 in El Arenal
3.0 von 5 Sternen 242 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
Mediodia
Mediodia
Nr. 22 von 49 in El Arenal
3.0 von 5 Sternen 200 Bewertungen
5.2 km entfernt
Hotel Amic Gala
Hotel Amic Gala
Nr. 18 von 23 in Can Pastilla
3.5 von 5 Sternen 161 Bewertungen
0.2 km entfernt
Be Smart Alea
Be Smart Alea
Nr. 3 von 49 in El Arenal
4.0 von 5 Sternen 248 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel HSM Reina Isabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel HSM Reina Isabel

Anschrift: Avenida Europa 3, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 23 von 49 Hotels in El Arenal
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 85 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel HSM Reina Isabel 2*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda, Venere, Booking.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HSM Reina Isabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Reina Isabel Mallorca
Reina Isabel Bewertung
Hotel Reina Isabel El Arenal
Reina Isabel El Arenal
El Arenal Hotel Reina Isabel
Reina Isabel Hotelbewertung
Hotel HSM Reina Isabel Mallorca/El Arenal
Reina Isabel Hotel El Arenal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel HSM Reina Isabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.