Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kann nur gutes sagen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel HSM Reina Isabel

Speichern Gespeichert
Hotel HSM Reina Isabel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel HSM Reina Isabel
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida Europa 3, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 49 Hotels in El Arenal
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kann nur gutes sagen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Also wir haben last minute gebucht und waren laut der Bewertungen auf das schlimmste gefasst. Aber ich war doch positiv uberrascht. Die Zimmer waren sauber das personal sehr nett.dass essen war umfangreich für jeden etwas dabei und frische Salate und Obst waren auch immer dabei.der Ausblick aus den zimmern war sehr schön. Kann nicht verstehen warum es so schlechte Bewertungen hatte.würde immer wieder da buchen. Ein Nachteil was nur das das personal kaum deutsch konnte und die Aufzüge sehr klein sind aber sonst alles super.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Reina Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

121 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    9
    20
    33
    28
    31
Bewertungen für
11
37
10
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

TO BE TRANSLATED

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Reina Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

we are grateful for your evaluation and your commentary.

We are glad to know, that you liked our hotel and its location and that
you have spent a good vacation

We have noticed your opinion and your suggestions and we passed this information to the person , who is in charge of your concern.

Our employees will be happy about your positive remarks.

We would be happy to welcome you again in our hotel or in one of the hotels of our hotel chain “ Hoteles Saint Michel” in Mallorca.

Sincerely yours,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Dies war nicht das Hotel, in dem wir ursprünglich wohnen wollten, aber uns wurde gesagt, dass das Reina Isabel ein sehr gutes Hotel ist, also waren wir nicht besorgt. Als wir ankamen, war es Mittagszeit, und da wir für Vollpension bezahlt hatten, gingen wir zum Esszimmer, nur um kalte Brühe zu finden! Das Essen war ekelhaft! Wir haben dann eine Rechnung für die Pepsi bekommen, die wir bestellt hatten, und später stellte sich heraus, dass, obwohl wir Vollpension hatten, das Hotel keine Softdrinks bezahlt! Es gab keine Klimaanlage, der Balkon war sehr unsicher und löste sich von der Wand. Mitarbeiter waren ignorant, außer zwei Kellnern im Esszimmer, Pool hatte bis 4 Uhr am Nachmittag keine Sonne und das ganze Hotel könnte eine Modernisierung vertragen. Unsere Dusche hatte ein Fenster, das zum nächsten Badezimmer nebenan geführt hat, das war sehr beängstigend, weil man dort einsteigen konnte! Ich komme nie wieder in dieses Hotel und empfehle es auch keinem Briten!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Reina Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you for your comments. We are really sorry that our hotel was not like you have expected. We will forward your comments to our department of quality to emprove our service and would be happy to welcome you back in one of our 19 HSM Saint Michel hotels in Mallorca.

With kind regards,
HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Essen o.k., Service mehr oder weniger zufriedenstellend, Lift u. Zimmer dringend renovierungsbedürftig

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Zum schlafen ok... Für den Preis kann man nichts anderes erwarten.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Alles gesagt, das angebot war der letzte FLOP. tut mir leid aber wie könnt ihr uns nur für so ein gutes geld in so eine bruchbude stecken? schämt euch was. im urlaub habe ich kein RTL alarmiert aber als ich heim kam und meinen verwandten die videoaufnahmen gezeigt habe...(ich habe nämlich zur sicherheit das zimmer gefilmt und kommentiert usw.....) wurde allen im raum bewusst dass diese verarscherei ein ende haben muss. Das videomaterial wurde an medien geschickt.

Sucht euch ein anderes Hotel bzw. mietet euch ne finka oder n bungalow oder so.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Reina Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen, da wir alle Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet. Es würden uns freuen Ihre Meinung über das Hotel ändern zu können. Vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca.

Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei "Hoteles Saint Michel“.

Mit freundlichen Grüssen,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Urlaub war TOP. Bis auf das Hotel. Wie schon gesagt, es gibt bessere 2 Sterne Bunker, in besserer Lage, zum selben Preis die auch Sauber sind!

Leider kann ich nur 2 Sterne vergeben und nicht einen oder Null. Mehr hat das Hotel nicht verdient!

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
4409, Public Relations Manager von Hotel HSM Reina Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare.
Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr. Die Zimmer des Hotels werden täglich sauber gemacht. Ihre Komentare haben wir entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen.

Mit freundlichen Grüssen,

HSM
Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Hotel HSM Reina Isabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel HSM Reina Isabel

Anschrift: Avenida Europa 3, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 31 von 49 Hotels in El Arenal
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 92 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel HSM Reina Isabel 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HSM Reina Isabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Reina Isabel Mallorca
El Arenal Hotel Reina Isabel
Hotel Reina Isabel El Arenal
Reina Isabel Hotelbewertung
Reina Isabel El Arenal
Reina Isabel Bewertung
Hotel HSM Reina Isabel Mallorca/El Arenal
Reina Isabel Hotel El Arenal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel HSM Reina Isabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.