“Dann lieber im Zelt” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Trasimero 26, 07120 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 47 von 49 Hotels in El Arenal
“Dann lieber im Zelt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

So etwas habe ich noch nicht erlebt,drei Sterne? Am Himmel aber nicht für dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Eurotels_Mallorca, Director de Relaciones con Clientes von Playas Arenal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Unsere Rezeption sowie unsere Guestmanagerin sind stets für Anregungen offen und wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, kümmern wir uns sofort.

Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüssen und Sie von unserer Qualität überzeugen.

Ihr Team Playas Arenal

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Preis / Leistung ok

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine kurze online Bewertung zu schreiben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Weiterempfehlend für partygruppen und Singles ,
Auch für Paare den die Nähe zum Ballermann und Strand wichtig ist

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Tja, was soll man sagen. Unterste Kategorie.
Kakerlaken auf dem Gang, offene Kabelschächte.
Zimmertür fällt auf wenn man nicht mit dem Schlüssel abschliesst.
Handtücher erst am zweiten Tag bekommen.
Aufzug permanent ohne Licht.
Nachts Geschrei und Türenknallen.

Das ist wirklich nur was für junge hartgesottene Alkoholtouristen.
Ohrstöpsel mitnehmen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Hallo Etienne,

Im Hinblick auf Ihr Zimmer, wenn Sie direkt mit der Rezeption kontaktiert hätten, wäre sicherlich eine zufriedenstellende Alternative gefunden zu haben.
Wir nutzen diese Gelegenheit, Ihnen zu sagen, dass ab dieser Saison sind wir bemüht, unsere Einrichtungen, sowie personalisierte Aufmerksamkeit für unsere Kunden zu verbessern.

Ihr Hotel Playas Arenal Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Meine zufriedenheit gegenüber dem Hotel ist gut, dafür gebe ich 6 volle Punkte.
Leider kann sich ein Hotel anscheinend nicht gegen die Gäste wehren die es bekommt. Das Personal hat sich immer für die störenden, betrunkenen, randalierenden und wirklich unangenehm auffallenden und unanständigen Gäste entschuldigt.
Mich würde interessieren, wo sich ein Hotel schadenersatz für zerstörtes inventar holen kann? Zahlt der Gast die Schäden? Die Sonderreinigungen nach dem zuvielen Alkoholgenuss?
Das Hotel kann man gerne weiterempfehlen, nur die Gäste sollte man vorher eine Kaution von wenigstens 1000€ zahlen lassen. Vielleicht überlegen sie sich dann ihr schlechtes verhalten.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sehr geerther Gast.

Wir sehen dass Sie bei uns gut gefiert haben ;)

Es ist immer schön für uns zu lesen, daß unseren Gästen das Hotel so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Gruss

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein einfaches Hotel für den kleinen Geldbeutel. Check-In war ohne Probleme und das obwohl wir zu 7 angereist sind. Die Zimmer sind sehr einfach und die zur Alleinnutzung gebuchten Doppelzimmer waren dann auch nur Zimmer mit einem Einzelbett. Ich hatte einen richtig großen Balkon...ist aber nicht in allen Zimmern so. Das Bad ist sehr klein. Sehr wenig Wasserdruck, dadurch war Duschen nicht so ein tolles Erlebnis. Frühstück hatten wir schon schlechteres auf der Insel. Die Lage geht noch. Nicht an der Promenade, aber die paar Meter sind kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2013
Eurotels_Mallorca, Director de Relaciones Públicas von Playas Arenal, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Niklas,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir sehen dass Sie bei uns gut gefiert haben ;)

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Alles Gute und bis bald,

Ihr Hotel Playas Arenal Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die Freundlichkeit, zentrale Lage war gut, aber der Lärm war schon sehr störend.

Junge Leute die jede Nacht feiern möchten und keinen Schlaf benötigen, mögen dort richtig sein.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Eurotels_Mallorca, Director de Relaciones con Clientes von Playas Arenal, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Gruss Team Hotel Playas Arenal

Sie waren bereits im Playas Arenal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playas Arenal

Anschrift: Trasimero 26, 07120 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 47 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Playas Arenal 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, T4B, HostelWorld, Expedia, Tingo, Travelocity, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playas Arenal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Arenal
Playas Arenal El
Playas Arenal Hotel El Arenal
Hotel Playas Arenal El Arenal
Playas Arenal Mallorca/El Arenal

Wenn Sie Playas Arenal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.