“Nur für junge Alkoholtouristen, und selbst die finden was netteres” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Playas Arenal

Playas Arenal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playas Arenal
3.0 von 5 Hotel   |   Trasimero 26, 07120 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 47 von 49 Hotels in El Arenal
“Nur für junge Alkoholtouristen, und selbst die finden was netteres”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Tja, was soll man sagen. Unterste Kategorie.
Kakerlaken auf dem Gang, offene Kabelschächte.
Zimmertür fällt auf wenn man nicht mit dem Schlüssel abschliesst.
Handtücher erst am zweiten Tag bekommen.
Aufzug permanent ohne Licht.
Nachts Geschrei und Türenknallen.

Das ist wirklich nur was für junge hartgesottene Alkoholtouristen.
Ohrstöpsel mitnehmen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Eurotels_Mallorca, Director de Relaciones con Clientes von Playas Arenal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Hallo Etienne,

Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Unsere Rezeption sowie unsere Guestmanagerin sind stets für Anregungen offen und wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, kümmern wir uns sofort.

Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüssen und Sie von unserer Qualität überzeugen.

Im Hinblick auf Ihr Zimmer, wenn Sie direkt mit der Rezeption kontaktiert hätten, wäre sicherlich eine zufriedenstellende Alternative gefunden zu haben.
Wir nutzen diese Gelegenheit, Ihnen zu sagen, dass ab dieser Saison sind wir bemüht, unsere Einrichtungen, sowie personalisierte Aufmerksamkeit für unsere Kunden zu verbessern.

Geschäftlich
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein einfaches Hotel für den kleinen Geldbeutel. Check-In war ohne Probleme und das obwohl wir zu 7 angereist sind. Die Zimmer sind sehr einfach und die zur Alleinnutzung gebuchten Doppelzimmer waren dann auch nur Zimmer mit einem Einzelbett. Ich hatte einen richtig großen Balkon...ist aber nicht in allen Zimmern so. Das Bad ist sehr klein. Sehr wenig Wasserdruck, dadurch war Duschen nicht so ein tolles Erlebnis. Frühstück hatten wir schon schlechteres auf der Insel. Die Lage geht noch. Nicht an der Promenade, aber die paar Meter sind kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2013
Eurotels_Mallorca, Director de Relaciones Públicas von Playas Arenal, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Niklas,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir sehen dass Sie bei uns gut gefiert haben ;)

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Alles Gute und bis bald,

Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das schlechteste Hotel welches ich je genutzt habe.
Von Anfang...Gebucht hatten wir ein CLUBZIMMER für 4 Personen via Neckermann Reisen. Das Hotel an sich befindet sich in zweiter Strandreihe direkt an der Durchfahrtsstrasse, auf welche auch die vorhandenen Balkone hinaus gehen. Das BJ des Hotels dürfte in den Siebzigern liegen und seither ist auch nicht wirklich viel gemacht worden der heruntergekommene Ausseneindruck bestätigte sich innen. Das Clubzimmer welches wir bekamen war ein kleines DZ mit 2 Zusatzbetten rechts und links vom normalen Bett. Das kleine und alte Bad welches durch mehrere Längsrisse in den Fliesen und einem Fön welcher nur einen verschmorten Geruch statt heisser Luft von sich gab bestätigte den Ersten Eindruck. Jugendherberge zum Luxuspreis!!! Beschwerden beim Reiseleiter lanwierig und nur durch mehrmalige Nachfrage möglich.
----ACHTUNG----》》Benutzt auf keinen Fall den Fahrstuhl!!!! Das Ding blieb alleine in den ersten 24h 4x (!) stecken.
Fazit Pauschalreise via Neckermann Niiiiie wieder, wie kann solch ein Hotel nur aufgenommen werden????

• Aufenthalt Mai 2013
Eurotels_Mallorca, Director de Relaciones con Clientes von Playas Arenal, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Lieber Gast,

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal

Sie waren bereits im Playas Arenal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playas Arenal

Anschrift: Trasimero 26, 07120 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 47 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Playas Arenal 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, LogiTravel, Agoda, Weg, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playas Arenal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Arenal
Hotel Playas Arenal El Arenal
Playas Arenal El
Playas Arenal Hotel El Arenal
Playas Arenal Mallorca/El Arenal

Wenn Sie Playas Arenal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.