“Wenn Sie Engländer sind, bloß nicht” 3 von 5 Sternen

HSM Reina del Mar
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Baleares S/N, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 49 Hotels in El Arenal
stanley lass
“Wenn Sie Engländer sind, bloß nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Komme gerade aus dem Reina del Mar Hotel zurück. Das Hotel war voller, spanischer Rentner , die das ganze Hotel in Beschlag nahmen. Das Unterhaltungsprogramm war nur auf Spanisch, das Essen war nicht gut, an der Rezeption gab es nur eine Angestellte, die Englisch sprach. Die Zimmer waren sauber und man hatte Blick auf den Pool. Das Hotel liegt auf einem sehr steilen Berg und nicht in der Nähe vom Strand. Alles in allem würde ich nicht wiederkommen, oder auch nicht nach Arenal. Es ist sehr dreckig und wenn Sie Engländer sind, sollten Sie dieses Hotel meiden.

southampton
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Ich war hier Ende Juni 2006. Ein 3-Sterne-Hotel, Essen durchschnittlich, Hotel sauber und gut ausgestattet, recht große Zimmer. Nur eine Sache auszusetzen und zwar, die Gebäude standen zu dicht aneinander und so schallte der Lärm dort doppelt. Schlafen werden Sie dort nicht so toll! Personal am Empfang war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Viele Engländer in Arenal und es gibt ein paar gute englische Pubs.

Essex
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Wir haben gerade eine Woche im Reina del Mar Hotel in El Arenal verbracht. Das Hotel war sauber und komfortabel und hatte einen schön großen Pool. Die Aussicht von unserem Zimmer war die beste, da man auf eine Straße und nicht den Pool blickte und es abends doch sehr laut werden konnte. Beachten Sie auch, dass es in den Zimmern keine Klimaanlage gibt. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war okay, auch wenn die Auswahl beim Frühstück nicht so reichlich war. Wenn Sie Pizza und Pommes mögen, dann konnten Sie sicher sein, dass es die jeden Abend gab!!! Das Personal im Hotel war sehr freundlich, aber von einem 3-Sterne-Hotel könnte man eigentlich ein Abendprogramm erwarten. Das gab es aber kaum und so mussten wir jeden Abend ausgehen. Im Resort selbst gibt es viele Geschäfte, Bars und Restaurants und der Strand war wunderschön, wenn auch immer sehr voll, vor allem mittags. Das Hotel liegt an einer engen steilen Straße und eignet sich daher nicht so sehr für Menschen mit einer Behinderung oder Gehproblemen oder für Leute, die mit kleinen Kindern im Kinderwagen reisen. Insgesamt ein schönes Hotel, aber ich würde nicht mehr in diesem Resort oder diesem Hotel Urlaub machen. Eine Familie aus Essex.

Sie waren bereits im HSM Reina del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Reina del Mar

Anschrift: C/ Baleares S/N, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 15 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HSM Reina del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Reina del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reina Mar
Hotel Reina Del Mar El Arenal
HSM Reina Del Mar Mallorca/El Arenal
Reina Del Mar Hotel
Reina Del Mar El Arenal

Wenn Sie HSM Reina del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.