Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Haus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM Reina del Mar

Speichern Gespeichert
HSM Reina del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
HSM Reina del Mar
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Baleares S/N, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 49 Hotels in El Arenal
Tunbridge Wells, England, United Kingdom
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nettes Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mein Mann und ich sind gerade aus dem Urlaub (Oktober 2013) in diesem sehr zentralen Hotel zurückgekehrt, wo das Personal sehr freundlich ist, und die Zimmer, inklusive Bettwäsche und Handtüchern, täglich gereinigt werden. Das Essen ist vielfältig und gut. Ein Bus hält in der Nähe, so dass man leicht nach Palma und zu anderen Zielen kommt. Leider bot der Fernseher nur deutsche Kanäle, obwohl sich viele Gäste anderer Nationalitäten in dem Hotel aufhielten. Das Hotel könnte mehr Infos zu El Arenal anbieten. Vielleicht auch Busfahrpläne und ein Karte von Palma. Aber ich kann dieses Hotel trotzdem nur empfehlen. Danke für den tollen Urlaub.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Reina del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

we are grateful for your evaluation and your commentary.

We are happy to know, that you liked our hotel and that you liked our Service and that you enjoyed our meal.


We have taken cognizance your opinion and we passed this information to the person , who is in charge of your concern.

- Our employees

will be happy about your positive remarks.

We would be happy to see you again in our hotel or in one of the hotels of our hotel chain “ Hoteles Saint Michel” in Mallorca.

Sincerely yours,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

192 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    17
    64
    66
    27
    18
Bewertungen für
19
75
7
2
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel ist meiner Meinung ein sehr gutes Hotel in el Arenal ist weiter zu Empfehlen Top Lagen ca. 1 Minute zum Strand vis a vis ist eine super einheimische Bar mit einem sehr guten Rioja uns super käse

Zimmertipp: Mein Tipp 8 oder 9 Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Reina del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit sonnigen Grüssen von Mallorca,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mesa, Arizona
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer waren nicht allzu groß, aber ausreichend. Die Zimmer waren sauber und die Zimmermädchen hervorragend. Mein Zimmer lag im vierten Stock, mit Blick auf den Pool. An der Bar lief ständig Musik, aber um Mitternacht war Schluss, das war also kein Problem. Das Essen war sehr gut, zum Frühstück und zum Abendessen war die Auswahl sehr groß. Da war für jeden was dabei. Nur ein kurzer Spaziergang zum Strand und zu den Geschäften. Mir hat es hier sehr gefallen, und ich würde in jedem Fall wieder hierher kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Reina del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

we are grateful for your evaluation and your commentary.

We are glad to know, that you liked our hotel and its location and that
you have spent a good vacation

We have noticed your opinion and your suggestions and we passed this information to the person , who is in charge of your concern.

Our employees will be happy about your positive remarks.

We would be happy to welcome you again in our hotel or in one of the hotels of our hotel chain “ Hoteles Saint Michel” in Mallorca.

Sincerely yours,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Im Ganzen hatten ich und eine Freundin von mir einen schönen Urlaub, aber das Hotel ist nicht sauber, unsere Zimmer war bei der Anreise nicht gereinigt, Handtücher fehlten. Die Liegestühle und Tische wurden morgens nur mit Wasser abgespült, im Ganzen dreckig. Im Speisesaal wurden die Tischdecken nur ausgeschüttelt und wieder hingelegt. Das Essen ist sehr schlecht, zerkochte Nudeln etc. Das Frühstück war soweit i. o., aber es gab keine schokocreme oder Honig, und das Geschirr war nicht wirklich sauber.
Als ein 3 Sterne Hotel ausgeschrieben, mussten wir schnell feststellen, deutlich weniger.
Strand und Einkaufsmöglichkeiten waren super.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Reina del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Das klimatisierte Restaurant bietet eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten am Büffet, Desserts und Obst. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet.


Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei "Hoteles Saint Michel“.

Mit freundlichen Grüssen,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel ist sauber und das Essen gut. Die Zimmer sind zwar nicht die größten, jedoch für diejenigen, die Partyurlaub machen wollen, steht das auch nicht im Vordergrund. Trotz des langen Fußmarsches zum Ballermann 6, würde ich wieder in dem Hotel "wohnen" wollen!!!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Reina del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Service gut gefallen haben und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Frankfurt
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Meine Schwester und ich haben sehr kurzfristig ein günstiges Hotel in der Nähe der Partyzone gesucht. Das Hotel ist ideal für junge Leute, die ein günstiges und sauberes Hotel suchen. Man läuft ca. 10 - 15 Minuten ins Zentrum. Der Strand ist etwa 3 Gehminuten entfernt und da es am Ende von Arenal liegt, ist der Bereich wesentlich ruhiger. Essen ist für 2 Tage ok gewesen, aber wären wir länger geblieben, hätten wir uns wohl außerhalb etwas gesucht. Aber hier nochmal an alle Interessierten: Es ist ein 3 Sterne Hotel! Also, wer ein großes Zimmer mit luxuriöser Ausstattung sucht, ist hier fehl am Platz.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von HSM Reina del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca

Ihr
HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

gutes Hotel für einen Partyurlaub, wir waren Ende Juni/Anfang Juli dort und es war gut, allerdings beginnt die Hauptsaison mitte Juli, man hat gemerkt, dass der Intelligenzquotient des Urlaub sank ;-) je näher man der Hauptsaison kam, aber als Mädelsgruppe war es echt lustig

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Reina del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels, der Hotelkette Hoteles Saint Michel, auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im HSM Reina del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HSM Reina del Mar

Anschrift: C/ Baleares S/N, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 von 49 Hotels in El Arenal
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 106 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HSM Reina del Mar 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Reina del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Reina Mar
Hotel Reina Del Mar El Arenal
HSM Reina Del Mar Mallorca/El Arenal
Reina Del Mar Hotel
Reina Del Mar El Arenal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie HSM Reina del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.