“Hostel” 2 von 5 Sternen

Allein/Single
Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Ich hatte dies hier ziemlich spät erst gebucht und über Bewertungen gefunden (wie ich es schon einmal gemacht hatte). Dies ist ein billiges Hotel, was man bei der Recherche aber schon merken sollte. Wahrscheinlich beschweren die Leute sich einfach gerne und bekommen mehr, als Sie bezahlt haben. Die Zimmer sind einfach aber sauber und haben einen Balkon. Das Bad war auch sehr einfach, ich hatte aber auch kein Problem mit der Wassertemperatur. Es gibt keine Aufzüge, was etwas ärgerlich sein kann, wenn man im obersten Stockwerk wohnt. In den zweiten Stock ist es aber kein Problem. Die Angestellten waren freundlich und wir hatten keine Probleme mit ihnen. Mein Zimmer wurde immer geputzt, die Betten wurden nicht jeden Tag frisch bezogen (war 7 Tage dort). Das Frühstück war auch sehr lecker und wird im nahegelegenen Hotel serviert, das war echt sehr schön. Alles in allem ein günstiger Strandurlaub, der sauber und einfach war.

Sie waren bereits im Arenal Pins Hostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenal Pins Hostal

Anschrift: Avenida Europa, 9, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 12 sonstigen Unterkünften in El Arenal
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Arenal Pins Hostal 1*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenal Pins Hostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arenal Pins Hostal
Arenal Pins Hostal Mallorca/El Arenal
Arenal Pins Hostal Hotel El Arenal

Wenn Sie Arenal Pins Hostal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.