“Leckere Tapas, aber nicht ganz billig” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Leckere Tapas, aber nicht ganz billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir waren auf Empfehlung unseres Hotels und durch die Infos auf Tripadvisor auf diese kleine Tapas Bar aufmerksam geworden. Allein hätten wir dieses Restaurant nicht gefunden ( es liegt in einer Seitenstraße, deutlich entfernt von der Promenade in einer nicht wirklich ansprechenden Gegend)!
Wir haben uns durch unser Hotel einen Tisch reservieren lassen, was auch absolut zu empfehlen ist, da es sich um ein sehr kleines Restaurant handelt und dies dadurch und weil es gut besucht wird, sehr schnell voll ist.
Die Tapas sind wirklich gut. Sie kommen schnell auf den Tisch, schmecken lecker und sind in vielen Variationen erhältlich (vegetarisch, Fisch, Fleichs etc.).
Der Service ist nett, hilfreich und gastfreundlich.
Preislich sind die Gerichte jedoch nicht günstig, eher gehobener Durchschnitt, allerdings noch angemessen.
Sehr gestört hat uns, dass die Klimaanlage viel zu kühl eingestellt war. Das machte den Aufenthalt fast unangenehm!
Fazit: Es ist ein empfehlenswertes Restaurant, dass man besuchen sollte, wenn man in Arenal ist.

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Aachen, Deutschland
“Enttäuschend! Fast alles stehengelassen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Auf tripadvisor Bewertungen verlasse ich mich normalerweise gerne und jetzt bin ich zum ersten Mdieal enttäuscht worden. Die positiven Bewertungen für dieses Lokal konnte aus unserer Gruppe keiner verstehen. Wir haben ca 6-7 Tapas probiert und keine Portion aufgegessen, für die Qualität war es dann auch noch vergleichsweise teuer. Das Ambiente der Bar ist auch nicht gerade gemütlich. Der einzige Pluspunkt war die freundliche Bedienung. Die Lust auf Tapas ist mir für die nächsten Wochen vergangen.

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Ein wahrer Tapas-Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Personal ist einfach unglaublich freundlich und zuvorkommend. Auf nachfragen wurde einem direkt weitergeholfen.
Die Sangria blanca ist wirklich wirklich nur zu empfehlen, davon kann man auch gleich mal eine Carave bestellen. Das Essen wurde schnell gebracht und war total frisch und sehr sehr lecker.
Das Kabaljau Carpacio ist wirklich total schmackhaft, ein Muss für jeden der gerne Fisch isst.
Auch die Auswahl an Tapas ist sehr übersichtlich aber ich bin mir sicher da findet jeder etwas.
Auch der Nachtisch, bzw die Creme catalan, zauberhaft.
Ich war nun zum zweiten Mal dort und werde jedesmal wiederkommen wenn ich auf Mallorca bin....

So eine Tapas Bar wünsche ich mir in Köln:)

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wil, Schweiz
“Leckere Tapas!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Super leckere Tapas, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, das alles zu normalen Preisen. Daumen hoch, hier kommen wir gern wieder!

Hofheim
“Ein Muss für Tapas Fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Für uns jedes Jahr auf der Handballabschlussfahrt mindestens ein Abend ein absolutes Muss!
Ein super Komplettpaket!

• Aufenthalt Juni 2014