“Fantastisches spanisches Essen in El Arenal” 5 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Graz, Österreich
“Fantastisches spanisches Essen in El Arenal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die kleine Bar war schon 2003 sensationell und es hat sich bis heute nichts verändert. Bar ist typisch Andalusisch eingerichtet, Tapas sind ausgezeichnet und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Gruß des Hauses bekommt man wenn man öfter dort war.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Munderkingen
“Kleine Bar mit tollem Essen - gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Der Aufenthalt in dieser Bar war das Highlight unseres Mallorca Aufenthalts.
Die Bar befindet sich in einer Seitengasse in El Arena. Das Restaurant verfügt über ca. 30 Sitzplätze. Es ist klein und typisch spanisch. Eine Reservierung ist hier leider nicht möglich. Wir durften an der Bar auf einen freien Tisch warten. Hier wurden wir schon vorab mit kleinen Köstlichkeiten auf Kosten des Hauses verwöhnt. Es gibt eine große Auswahl an sehr leckeren Tapas. Wir waren 5 Personen und haben verschiedene Tapas bestellt und untereinander ausgetauscht. Ein Muß für jeden ist die Aioli mit Brot. Preis-Leistung sehr gut. Zum Abschluss gab es noch einen mallorquinischen Likör vom Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen. Das Personal war super.
Abends ist die Bar sehr voll und man muß mit längeren Wartezeiten rechnen.

• Aufenthalt Juni 2013
Karlsruhe, Deutschland
“Super geniale Tapas Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Hier lohnt sich der Weg aus ganz Mallorca. Angefangen von der äußerst zuvorkommenden Bedienung, bis hin zur Rechnung ein perfekter Restaurant Besuch. Wir aßen zu viert Tapas auf Empfehlung der Bedienung. Dazu eine Flasche Rose und zwei Flaschen Wasser, zu 79, 80 €. Die Tapas waren einfach phantastisch. Der Service überaus freundlich und nie aufdringlich. Die Tapas waren : 4 Pöttchen Aioli, Datteln im Speckmantel, gegrillte Paprika, Seranoschinken, Fischplatte, Hackfleischbällchen in Tomatensauce, Tintenfisch gebacken, Gambas in Olivenöl, Tomatenbrot, Weißbrot bis zum Abwinken, zwei Mal Crema Catalan und typischer Schnaps aus der auf den Tisch gestellten Flasche. Vermutlich Stand heuteein eechter Geheimtipp. Viel Spaß beim ausprobieren!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Achern, Deutschland
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir sind in diesem typisch Spanischen Lokal auf das herzlichste am Abend aufgenommen worden obwohl wir 16 Personen waren. Das ganz Team incl. Chef war sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Das Essen ( Tapas ) war ein richtiger Kracher. Konnte meine Kochkenntnisse ( Koch selbstsändig) beim Besuch der Küche um einige Tricks bereichern. Sollte einer der Angestellten diese Bewertung lesen.................wir waren die welche einen Eimer ( Sektkühler ) geschenkt bekamen. Ohne einmal da gewesen zu sein ist Malle nur die Hälfte wert.
Vielen Dank für den netten Abend
B.Fischer

• Aufenthalt Mai 2013
London
“Immer wieder TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

hamma was hier alles für TAPAS serviert werde...mega-lecker...super gemacht, einfach eingerichtet aber Hamma essen... 4x im Jahr Mallorca und immerwieder ANDALUZ...wein, Beer...haus gemachtes Schnapps sind auch ein Müß...ein Kulinarisches Erlebnis mit Happy End garantie

Aufenthalt August 2012