“Prima Fischrestaurant” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Prima Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir sind durch Tripadvisor auf dieses Lokal aufmerksam geworden. Es liegt zwar in dem Ort Arenal und damit eigentlich einer "Touristenhochburg", allerdings befindet es sich etwas außerhalb und hatte, wahrscheinlich deshalb, bei unserem Besuch überwiegend einheimisches Publikum
Die Einrichtung ist "einfach und rustikal", passt aber prima zum Ambiete und ist absolut treffend.Wir hatten Fisch bestellt. Sowohl als Tapas wie auch als Hauptspeise. Beides wurde schnell serviert und war sehr lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier in jeder Hinsicht - und das ist in Arenal oder Can Pastilla etc. bei weitem nicht immer so! Wer Fisch, Meersfrüchte etc. vom Grill mag, ist hier bestens aufgehoben! Allerdings würde ich am Wochende reservieren, dann wird es ab 21:00 Uhr sehr schnell voll.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Sehr authentisch, klasse Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Restaurant hält was es verspricht. Der Fisch ist sehr gut und vor allem der Tintenfisch, die Spezialität des Hauses, schmeckt ausgezeichnet. Der Service ist sehr nett. die Einrichtung einfach. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

München
“Eine Geschmacksexplosion par Excellence!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Die sehr guten Bewertungen hier haben uns neugierig gemacht und wir haben unseren Mädels Urlaub dieses Jahr am letzten Abend hier verbracht. Es war der Hammer!!! Ich habe noch nie so gute Paella gegessen und die Gambas in Knoblauch waren legendär. Gott war das lecker, ein Muss für alle die in der Nähe sind. LG janine

“Optisch, wie geschmacklich super ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Bedienung ist mächtig auf Zack, ohne aufdringlich zu sein. Schöne, helle Einrichtung. Bisschen abseits der Touri schwärme, daher weniger Laufkundschaft und auch keine anquatsche vor dem Lokal. Top

Karlsruhe, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Lecker Paella! Nette und freundliche Bedienung. Top. Macht ab 20 uhr auf. Nette Location mit schöner Einrichtung. Top