“Immer wieder gerne...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Don Pepe

Hotel Don Pepe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Don Pepe
3.5 von 5 Hotel   |   C/ San Cristobal, Nº 43, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 49 Hotels in El Arenal
Köln, Deutschland
“Immer wieder gerne...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Dieses Hotel besuchte ich nun zum 4ten Mal...hin und wieder mit einer Männergruppe...nun mit der ganzen Familie.
Es ist sehr ruhig und sauber, die Zimmer sind relativ modern eingerichtet und in 20Minuten ist man zu Fuss nach einem schönen Spaziergang entlang der Playa direkt am Bierkönig wenn dies Dein Ziel ist.
Das Frühstück habe ich zum erstern Mal ausprobiert und es ist alles da was das Herz begehrt. Also auch durchaus zu empfehlen.

Grundsätzlich kann ich dieses Hotel für Urlaube ohne Kinder empfehlen. Ist der Aufenthalt länger sollte man über ein grösseres Superior Zimmer nachdenken...viel mehr Platz und eine sehr schöne Terasse. Nur der Ausblick ist, da das Hotel in zweiter Reihe liegt, natürlich nicht so schön wie als wenn man Meerblick hat. Mich hat es nicht gestört.
Für Familen mit Kindern ist das Hotel weniger geeignet...den Kindern wird hier nichts geboten.

Was noch zu verbessern wäre: es fehlen Toilettenbürsten auf den Zimmern! Hört sich blöd an, ist mir und meinen Freunden aber bei allen Besuchen negativ aufgefallen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall - wenn möglich - ein Zimmer mit Balkon mieten, da die innenliegenden Zimmer sehr dun ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir lieben Kommentare danken Ihnen und informieren Sie, dass das Hotel nur für Erwachsene. Ebenso freuen wir uns immer auf Don Pepe Hotel zu kommen, da wir im Jahr 2010 eröffnet und wir hoffen, Sie im nächsten Jahr zu sehen.

Grüße

Geschäftlich
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir hatten bei unserem Junggesellenabschied auf Mallorca das Don Pepe und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt nicht direkt am Ballermann und daher kann man "ruhig" schlafen. Ausserdem sind die Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. 20min zu Fuss ist man am Ballermann.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir lieben Ihre Kommentare und danke hoffen, Sie bald zu sehen.
Blumberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Es ist günstig, sehr gut geführt und hat Zimmer in 2 Kategorien. Das Personal ist sehr freundlich und es ist alles perfekt sauber. Die Lage ist zentrumsnah aber doch etwas ruhiger in der Nähe des Hafens. Megapark, Oberbayern usw. sind in max.10 Minuten Fußmarsch gut erreichbar. Direkt in der Nähe des Hotels gibt es etliche nette, gute Restaurants.

Zimmertipp: Für ein paar Euro mehr gibt es sogenannt Comfortzimmer. Diese haben einen schönen Balkon und eine Kl ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen unser Hotel sehr genossen und wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

Ein Gruß,
Bronnen, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr einfaches Hotel 150m vom Strand entfernt. Zum Megapark, Bierkönig, Ballermann 6 oder Schinkenstrasse sind es ca. 1,3km bzw. 20-25 Gehminuten. Die Aussicht vom Balkon ist nicht sehr ansprechend, die Zimmer und das Bad sind sehr, sehr klein, aber zweckmässig. In Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer ist noch Potenzial nach oben möglich. Was richtig toll ist, ist die Klimaanlage. Sie ist sehr Leistungsstark und leise. Auch über den Eingangsbereich gibt es nichts zu meckern. Er ist modern eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. An den Frühstücksraum im Keller kann man sich gewöhnen, nur das was es zum essen gibt, ist zum abgewöhnen. Der Kaffee ist zwar schwarz, aber viel mehr hat er nicht von einem Kaffee. Auch der der Orangensaft hat nicht einmal mehr andeutungsweise den Geschmack von Orangen.(Kaffee und Säfte kommen aus einem Automaten)
Insgesamt ist das Don Pepe eine Alternative zu den Hotels auf Mallorca, die sich nur noch für min. fünf Übernachtungen buchen lassen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,

begrüßen Ihre Kommentare zu Don Pepe Hotel, und wir kommentieren, dass für Ihre nächste extancia superieros Zimmer haben eine Terrasse und eine gute Aussicht. Unsere Kunden auch gekommen, um in der Nähe von großen Bereichen von Palma, in der Regel zu unserem Hotel für eine ideale Lage direkt neben dem Strand zu kommen.

Wir freuen uns, unsere Einrichtungen

Grüße.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel war sehr gut, wir waren drei Nächte dort und waren zufrieden. Das Zimmer war sauber und funktional (Es gab Duschgel und Shampoo, welches immer aufgefüllt wurde). Der Balkon war auch sehr groß mit zwei Liegen und zwei Stühlen. Das Personal war nett und hilfsbereit. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt und auch der Ballermann 6 ist gut zu Fuß erreichbar, man braucht ca. 20 Minuten. Nachts war es teilweise ein bisschen laut, aber das ist ok und ist in anderen Hotels sicher auch so.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker (kostet 9 €).
Vom Flughafen nimmt man die Buslinie 21 und fährt am besten bis zur Endhaltestelle, dann sind es noch ca. 5 Minuten zum Hotel.
Beim nächsten Aufenthalt auf Mallorca werden wir wieder das Hotel Don Pepe buchen, denn das Preis-Leistung-Verhältnis war echt super!

Zimmertipp: Wir hatten ein Comfort Zimmer (216), das ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Damen und Herren

Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich hoffe, das nächste Mal, und wenn Sie eine Fahrt vom Flughafen zum Hotel benötigen, können wir gute Preise anbieten.
Mit fruendliches grussen
Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Vergleicht man den Preis mit der Leistung, kann man nur sagen: Spitzenklasse :-)
Etwas ringhörig - aufgrund des Preises kann man getrost darüber wegsehen.
Haben nur Zimmer gebucht - können daher keine Auskunft zum Frühstück geben.

Zimmertipp: Spielt keine Rolle :-)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und würde ihn gerne in Hotels. Unser größter Lohn ist die Zufriedenheit unserer Kunden.
Chur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

In El Arenal hat es grundsätzlich keine 5-Sterne Qualität und nur günstige Hotels - wir waren zum zweiten mal im Don Pepe und es war erneut ok. Für den geringen Preis sicher ein sehr gutes Hotel mit solider Austtattung. Man sollte einfach keine hohen Erwartungen haben. Zimmer sind weitgehend sauber + das Personal ist ok. Wir erwischten ein Zimmer, wo direkt nebendran Baulärm von einem neuen Haus war (301), nach 24 Stunden Warten durften wir in den sechsten Stock wechseln mit Balkon zum Innenhof - leider war aber auch dort viel Lärm durch die Partytouristen von früh bis spät und die Putzfrau kam trotz "Bitte nicht stören" ins Zimmer am morgen ... Aber wer auf Mallorca in den Urlaub geht denkt vermutlich nicht an Ausschlafen bzw. wir waren da eine Ausnahme...

• Aufenthalt Mai 2014
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Sehr geehrter Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf das Thema die Baulärm von einem Hause tut uns leid, wenn Sie der Rezeption beschwert, sie sofort zu ändern und unser Direktor persönlich sprechen, um die Bauarbeiter nicht so bald zu arbeiten.
Über die Partei Bereich unser Hotel zusammen, um die Qualität der Dienstleistung und die Renovierung des Hotels zu erhöhen.
Wir warten auf einen neuen Besuch in unserem Hotel.
MFG

Sie waren bereits im Hotel Don Pepe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Pepe

Anschrift: C/ San Cristobal, Nº 43, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Don Pepe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Pepe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Pepe El Arenal
Hotel Don Pepe Bewertungen
El Arenal Hotel Don Pepe
Hotel Don Pepe Mallorca/El Arenal

Wenn Sie Hotel Don Pepe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.