“Immer wieder !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Don Pepe

Hotel Don Pepe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Don Pepe
3.5 von 5 Hotel   |   C/ San Cristobal, Nº 43, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 49 Hotels in El Arenal
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Immer wieder !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren zu viert im Don Pepe und hatten 2 Superiorzimmer gebucht.Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Alles wirkt neu und noch nicht abgenutzt. Die Terrassen waren riesig, wir hatten zu viert mehr als genug Platz.Schön wäre auf den Terrassen allerdings ein Aschenbecher auch wenn das Hotel sonst ein Nichtraucherhotel ist, irgendwo müssen die Kippen ja hin. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück ist ausbaufähig und auch uns hat der Kaffee nicht geschmeckt aber ab 10:30 Uhr gibt es in der Lobby eine kleine Bar die eine Nespressomaschine hat und zum Preis von 1,60 Euro frischen Kaffee verkauft, sicherlich Strategie ;-) aber das hat uns nicht gestört.
Die Lobby war sehr sauber und wirkte wie frisch herausgeputzt , das ganze Hotel wirkt gut in Schuß.
Für uns war die Lage perfekt, nicht ganz mitten drin aber fußläufig ist alles gut zu erreichen und an der Strandpromenade läuft es sich so oder so schön :-)
Wir können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen, lediglich 2 Minuspunkte gibt es.
1 ) WLAN nur in der Lobby kostenlos, will man es auf dem Zimmer haben muss man extra bezahlen. Das ist nicht mehr zeitgemäß und schon gar nicht wenn man selbst bei Mc Donalds WIFI umsonst bekommt.
2) Der Safe kostet 2 Euro pro Tag, in meinen Augen auch nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel so angenehm war. Vielen Dank für Ihre Kommentare über das Hotel, Zimmer, Ausstattung, Buffet und andere Dienste, die Sie haben benutzen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Mit Sonningen Grüssen aus Mallorca.

Geschäftlich
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr hübsches Hotel in guter und ruhiger Lage. Die Zimmer waren sehr sauber und modern mit einem abgetrennten Balkon und sauberem, modernen Bad. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Meer waren es ca. 500 Meter, zur Partyzone mit Megapark usw. ca. 15 bis 20 Minuten. Preis in der Vorsaison (Ende Mai) - ca. 96€ für's Doppelzimmer für 3 Nächte ohne Frühstück.
Empfehlenswert für alle, die nicht mitten im Getümmel sein, alles aber zu Fuß erreichen wollen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Wir bedanken uns sehr für Ihren Kommentar. Wir sind zufrienden dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unseren Haus hatten und wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Sehr nettes und angenehmes Design Hotel in guter und ruhiger Lage. Die Zimmer waren sehr sauber und modern mit einem abgetrennten Balkon. Das Personal war sehr freundlich, auch bei der Organisation des Flughafentransfers. Zum Meer waren es ca. 500 Meter (nahe balneario 1), zur Partyzone mit Megapark usw. ca. 15 bis 20 Minuten. Für den Preis ist das Hotel sehr zu empfehlen. Ich würde das Hotel jeder Zeit wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und hoffen, für unsere Hotels.

ein Gruß
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das einzige, was nicht gut war, war der Kaffee beim Frühstück, alles andere war tadellos. Ich hatte schon 4-sterne-zimmer, die bei weitem nicht so sauber und modern waren. Die Terasse ist gross und vor allem für Raucher super, wenn man sich ein wenig nach vorne beugt und nach rechts schaut, hat man sogar Meerblick, was willste mehr?

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Zimmer:superior. Super terrasse, geräumig, sehr modern ausgestattet. Alles sehr sauber und nettes Personal, welches sonderwünsche erfüllt und sich sehr viel Mühe gibt. Zu Fuss benötigt man nur eine viertel Stunde bis zur "Partymeile". Werde hier gerne wieder Buchen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da es nicht genutzt wurde.

• Aufenthalt September 2011
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wie der Titel schon sagt, auch für Nichtpartyurlauber geeignet. Kein typisches partypublikum. Das Hotel liegt entfernt von der Partymeile in einer ruhigen Straße. Das Hotel sah genau aus wie auf den Bildern. Sehr sauber, sehr freundliches Personal, TV auf den Zimmern. Manche empfinden das Hotel als sehr hellhörig, wobei ich dazu nichts bemerkt habe.
Es liegt nicht direkt am Strand, aber man erreicht ihn sofort zu Fuß, wobei man lieber noch ein paar Schritte, nicht weit, läuft, um an den Balneario 2 zu gelangen, da man dort einen schöneren Strand vorfindet.
Läuft man in Richtung Hafen befinden sich dort 2 sehr gute spanische Restaurants (keine Touristenbuden).

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel ist noch sehr neu und macht auch noch einen guten Eindruck.
Die Zimmer sind schön und sauber, jedoch sehr hellhörig: Wir hatten zwei benachbarte Zimmer und konnten uns ohne weiteres von Zimmer zu Zimmer unterhalten. Man hört einfach alles...

Zum Strand sind es nur ein paar Meter, also perfekt für einen Badeurlaub (Strandhandtücher nicht vergessen!).

Wir waren für meinen Ballermann-Urlaub in diesem Hotel. 15 Minuten läuft man an der Strandpromenande bis Ballermann 6 - also gar kein Problem! 24h-Supermärkte und Restaurants/Essen gibt es in der Umgebung sehr viele.
In diesem Hotel sind nicht die typischen großen Ballermanngruppen, da es doch ein bisserl teurer ist als die Nachbarhotels.

Kostenloses Wlan im Eingangsbereich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Don Pepe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Pepe

Anschrift: C/ San Cristobal, Nº 43, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Don Pepe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Pepe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Pepe El Arenal
Hotel Don Pepe Bewertungen
El Arenal Hotel Don Pepe
Hotel Don Pepe Mallorca/El Arenal

Wenn Sie Hotel Don Pepe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.