“Super Essen am Ballermann” 5 von 5 Sternen

971 49 17 58
Platz Nr. 16 von 34 Restaurants in El Arenal
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Super Essen am Ballermann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Aufgrund der Guten Bewertungen haben wir dieses Lokal ausgewählt und wurden nicht enttäuscht!

Das Essen ist wirklich sehr gut, es gibt eine große Speiseauswahl und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Wir hatten griechischen Bauernsalat, Bifteki und Gyros und als Dessert den hausgemachten Brownie & Eis, dazu einen leckeren Weisswein (glaube Faustino V).
Die Atmosphäre ist zudem sehr gemütlich und bei Bedarf kann in einem Teil des Restaurants auch Fussball (Leinwand & Fernseher) gezeigt werden.

Wer am Ballermann gut essen gehen möchte, für den ist das Atenas wirklich ein muss - wir werden auf jeden Fall wiederkommen!! :-)

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Alles Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr angenehmes lokal! Wir haben als Vorspeise Gambas aijoo bestellt: Größe okay aber woanders leckerer! Hauptmenü klasse! Tzaziki ist mit Dill verfeinert! Ich mag es gerne so!! Gyros überbacken auch spitze! Am Sonntag gib es Barbecue all you can eat für 17,50€!

“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Durch die guten Bewertungen wollten wir uns selbst vom Athena überzeugen. Die Begrüßung war freundlich, die Bedienung und der Service sind gut organisiert und hatte keine Mängel. Das Fleisch welches wir bestellten wurde auf dem Außengrill bzw. Drehspieß zubereitet und war ausgezeichnet. Hier weiß man was man tut um Qualität sowie Geschmack auf den Teller zu bringen. Der Service steht immer bereit und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Wie man es von einem Griechischen Restaurant kennt gab es einen Ouzo als absacker auf kosten des Hauses. Das Ambiente ist gemütlich gestaltet, sauber und gepflegt. Wer Griechisches Essen möchte trifft bei einem Besuch des Athenas die richtige Entscheidung. Meine Wertung 4 von 5 Sirtakis

• Aufenthalt September 2013
Nienburg, Deutschland
“Es geht kaum besser - jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Eine supergemütliche Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Wir haben noch nie besseres Gyros gegessen. Und werden bei einem nächsten Aufenthalt an der Playa de Palma dieses Restaurant mit Sicherheit wieder aufsuchen. Auch die Preise sind human und angemessen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Absolut ein Besuch Wert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Super Service, nette Bedienung , schnelle Zubereitung und Vorallem echt Super leckeres Essen... Ich und meine Freundin haben beide Gyros gegessen, besser wie die meisten Griechen in Deutschland... Echt empfehlenswert, das Restaurant liegt auch nicht so wie die meisten Restaurants direkt am Ballermann sondern 2 Straßen davon weg. Man kann also bei Super Ambiente und schöner Atmosphäre essen.