“Top Lage am Ballermann” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jade Apartamentos

Jade Apartamentos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jade Apartamentos
3.0 von 5 Appartement   |   C/ Agustin Catany, 8, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nordhorn
“Top Lage am Ballermann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Top Lage am Ballermann - Ich was schon sehr oft am Ballermann aber das ist mit eins der besten Hotels/apartments in denen ich war. Die Lage: direkt hinter dem Bierkönig, aber nicht laut. Wir haben Nachts nichts gehört. Im Hotel wird auch sehr darauf geachtet das es nachts leise ist. Wir hatten zu fünft ein großes Apartment im Erdgeschoss, das können wir nur empfehlen. Im ganze sah das Zimmer ziemlich neu/nenoviert aus.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Geschäftlich
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Die Anlage liegt direkt neben dem Bierkönig. Für denjenigen , der den Trubel rund um Balneario 6 inkl. Bierkönig, Megapark und Oberbayern , Rio Palace liebt, ist die anlage ideal.
Appartements geräumig, sauber , komplette Ausstattung. Suiten sind auch gegen Aufpreis buchbar. Sie sind wesentlich größer. Von den Suiten kann man praktisch direkt in den großen Pool springen. Publikum insgesamt sehr jung und auschließlich zum Feiern angereist. Zimmer liegen mit Balkon zum Innenhof. Somit ist der Lärm vom Bierkönig kaum hörbar

• Aufenthalt Juni 2009
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Wir haben mit 12 Personen eigentlich 3 Appartements im Jade gebucht - leider gab es direkt nach der Ankunft eine böse Überraschung! Das Hotel war hoffnungslos überbucht! Die Dame am Empfang konnte uns nicht wirklich weiterhelfen - nur der Hoteldirektor, der allerdings nicht persönlich mit einem spricht, sondern nur über Dritte Personen ausrichten lässt! Fazit war: wir haben ein Appartement im Jade bekommen, ein Zimmer im Hotel Lancaster und ein Zimmer im Hotel Pabisa Sofia (direkt neben dem Lancaster). Ich kann nur jeder Gruppe empfehlen, die Buchung mehrerer Zimmer/ Appartements über eine Person laufen zu lassen - dann besteht ein größeres Anrecht darauf, auch in der Gruppe irgendwo untergebracht zu werden und nicht wie wir auf 3 Hotels aufgeteilt zu werden. Ansonsten sehr nette Anlage und natürlich super zentral gelegen!

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

Schönes, gepflegtes, gut gedämmtes Apartment...direkt gegenüber von "Bierkönig"...also, wenn man feiern will, muss man nicht lange suchen...wenn doch lieber schlafen, geht auch...von dem Lärm bekommt man nämlich nichts mit :-)

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Jade Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jade Apartamentos

Anschrift: C/ Agustin Catany, 8, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 12 Sonstigen Unterkünften in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jade Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jade Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Jade
Apartementos Jade
Appartements Jade Playa De Palma
Hotel Jade Apartamentos El Arenal
Playa De Palma Appartements Jade
Jade Apartamentos Mallorca/El Arenal

Wenn Sie Jade Apartamentos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.