“Nicht mal mit der Fußballmannschaft!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Teide Hostel Palma De Mallorca

Teide Hostel Palma De Mallorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Teide Hostel Palma De Mallorca
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Calle Bartolome Cavafell 7, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
“Nicht mal mit der Fußballmannschaft!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Liebe Leute,
Nicht mal für anspruchslose Abschlussreisen mit der Fußballmannschaft würde ich das Hotel empfehlen. Hier gibt es für 10€ mehr bessere Hotels rund um dieses Drecksbude. Das Personal ist dermaßen unfreundlich wie ich es noch nie erlebt habe, aggressiv bis unter das Dach! Das frühstück kann man nichtmal mit 3,5 Promille essen, wiederlich.. In Sachen Sauberkeit und Sicherheit gebe ich keinen Kommentar ab, das könnt ihr euch denken!
Nie wieder!!!

Aufenthalt Juni 2014

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren nur ein Tag im Hostel Teide. Das Zimmer haben wir zwar nicht endlos lange gebraucht, jedoch können wir sagen, dass die Zimmer sehr sauber sind und gross genug sind. Die Lage war in Ordnung, wir haben etwa 10 Minuten gebraucht um zum Megapark zu kommen.
Im grossen und ganzen ist das Hotel super!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Besuchte das Hotel noch in der Off Season, Ende Mai.
Sprich ich hab genau 9€ pro Nacht für mein Doppelzimmer gezahlt, bin also mit absolut keinen Erwartungen angereist! Um so größer war die Überraschung.
Lobbybereich komplet renoviert und modern eingerichtet.
Zimmer müssen ebenfalls vor ein paar Jahren neu eingerichtet worden sein. Bad wurde leider noch nicht renoviert ( vielleicht aber auch nur in meinem Zimmer noch nicht) war aber auch vollkommen in Ordnung!

Für einen Partyurlaub ein perfektes Hotel! Erstrecht zu diesem Preis!
Würde immer wieder dorthin fahren!

Achja zum Frühstück kann ich leider nicht sagen. Dieses gab es immer nur bis 10Uhr morgens. Da war ich leider noch nie wach....

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Teide Hotel macht einen soliden Eindruck. Gelegen in einem etwas ruhigeren Teil von El Arenal, etwas weiter ab von Schinkenstrasse und Co., macht es ideal für den Idividualreisenden. Das Hotel ist zwar recht spartanisch eingerichtet, für eine Nacht war das allerdings ausreichend. Das Bad sowie die Betten machten einen sauberen Eindruck, besser als wir es für den Preis erwartet hätten. Der Herr an der Reception war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Nur das Nötigste aber günstig!!
Das Hostel Teide liegt im Bereich des "Ballermann 3" und ist wirklich nur mit dem Nötigsten ausgestattet ...Die Sauberkeit ..hmmmm naja was man sich von einem Hotel für überwiegend junges Party-Publikum vorstellen kann. Der Preis ist OK aber ansonsten würde ich zu einer etwas teureren Bleibe raten. Wir waren 8 Personen und hatten lange im Voraus gebucht doch als wir am Abend ankamen gab es erst mal keine Zimmer und ohne mein soso lala Spanisch hätten wir wahrscheinlich auch keine bekommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Ba-Wü
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hostal Teide befindet sich im alten Teil von Arenal. Es ist ein sehr einfaches Hostal mit einfachen Zimmern, aber dafür ohne große Minuspunkte. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und die Lage ist ok, nicht direkt am Strand aber trotzdem nicht zu weit zum Laufen.
Zum Frühstück gab es Brötchen, Aufschnitt, Käse, Marmelade usw und die üblichen Getränke.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Teide Hostel Palma De Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Teide Hostel Palma De Mallorca

Anschrift: Calle Bartolome Cavafell 7, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Nr. 8 von 12 Sonstigen Unterkünften in El Arenal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Teide Hostel Palma De Mallorca 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Teide Hostel Palma De Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teide Hostel Palma De Mallorca El Arenal

Wenn Sie Teide Hostel Palma De Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.