“Absoluter Reinfall!” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Girona 11, 7600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 22 von 49 Hotels in El Arenal
“Absoluter Reinfall!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Echt schlecht. Kartonwände, Putzfrauen sowie Hotelmanager und Kellner fangen schon früh an zu schreien, Zimmer drecking, Blutspuren und andere undefinierbare Flecken an der Wand, Dusche verstopft, Haare im Abfluss, Decke mit Blutflecken.
Es gab schlechte(!) Eier zum Frühstück, keiner hat sie gegessen und als ich dem Kellner das höflich mitgeteilt habe, hat er gemeint, dass sie "einfach so" riechen. Abendessen war undefinierbares Etwas.
Hotelmanager immer SEHR unfreundlich und genervt (obwohl ich gut Spanisch kann). Den Pool mit Terrasse fand ich ganz ok. Eine Rezeptionistin war auch sehr nett, ich habe dank ihr das Zimmer mit Poolblick bekommen.

Zimmertipp: Erstmal hatte ich das Zimmer zur Straßenseite, der Anblick war wenig erfreulich. Dann habe ich das Z ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Dornbirn, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Meine Freundin und ich waren eine Woche dort zu Besuch. Es war ein reiner Partyurlaub und wollten das günstigste Hotel aber das es so ein Loch ist war wirklich krass. Das Frühstück war Katastrophe, man konnte mit diesen Brötchen einen erschlagen. Also das Essen allgemein nicht wirklich super. Und das Badezimmer stinkte. Das Wasser tröpfelte aus dem Hahn und der Brause. Der Ventilator bringt es sehr ..... Das Reinigungspersonal kommt einfach rein in das Zimmer und fegt den Boden da kannst du nackt im Bett liegen das ist denen egal. Und die Lage allgemein vom Hotel zum Ballermann ist ne Reise nach Jerusalem. Und was auch schade ist, der Pool ist ab 13.00 im Schatten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren Anfang August mit 5 Junggesellen für 5 Tage dort.
Da wir ausschließlich für den Ballermann vor Ort waren und es ein reiner Partyurlaub werden sollte, suchten wir das billigste Hotel in der Umgebung des Ballermann 1. Zentral, aber immer noch etwas abseits, so dass man abends noch stark angetrunkene, gerade aus der Minderjährigkeit entflohene, Mädels mitnehmen kann, ohne von einem ebenfalls lüsternen Zimmernachbar mit seiner Afrikanischen, sich in den Wechseljahren befindenden, Schwergewichtigen Zwangsprostituierten gestört zu werden.
Wir fanden mit diesen Kriterien das Hotel Costa Mediterraneo in El’Arenal und buchten auch umgehend, jeweils ein 3 Bett und ein 2 Bett Zimmer. Plan war in einem Zimmer zu hausen und das weitere Zimmer zur Liebeoase oder Fummelgrotte umzufunktionieren.
Dort angekommen kam uns der Hotel Manager unserem Plan leider zuvor, er steckte uns in ein 5 Bett Zimmer, jedoch ohne zusätzlichen Zwingerraum.
Wir bekamen zum Trost kostenfreies Zimmer W-Lan, den Zimmer Safe umsonst sowie das Versprechen auf ein weiteres Zimmer nach der 2’ten Nacht.
Die Zimmer waren unseren Ansprüchen genüge, Billig, halb dreckig und viele Accessoires und unnötiges Mobiliar zum randalieren. Somit wurde erst einmal der Ventilator zerstört und abrupt durch einen neuen ersetzt, da der Hotel Manager uns die „der war schon Kaputt“-Nummer blauäugig abkaufte.
Die Badewanne wurde durchweg als Kühlschrank für Getränke aller Art genutzt.
Soweit so gut, die Party konnte beginnen. Wir zerstörten an dem ersten Abend 2 Stühle und die wirklich extrem unschönen Bilder des Hotelzimmers. Dazu verteilten wir in etwa 45 Bierdosen der Marke Steinburg und weitere Sangria Flaschen auf der Terrasse, die wir eig. mit 4 weiteren Zimmern Teilen sollten, die wir jedoch ganz klar für uns beanspruchten. Zusätzlich wurde Müll aus diversen Mülleimern auf der besagten Terrasse sowie in dem Treppenhaus verteilt, um diese zu verschönern.
Doch jetzt kommt das unvorstellbare, der Hotel Manager drohte uns mit dem Rauswurf sowie mit der Guardia Civil. Diese Dreistheit Sondergleichens ließen wir nicht auf uns sitzen und versprachen Besserung für den nächsten Abend.
Gesagt getan, wir verwüsteten das gesamte Hotelzimmer und verteilten die Bruchteile von TV, Bett und WC auf der Terrasse um ein klares Signal zusetzen, dass wir es auch besser können.
Doch man kann sich denken was geschah, richtig, der Hotelmanager drohte uns erneut. Doch durch ein paar gezielte Drohungen und Ansagen wurde ihm bewusst dass wir auch anders können und lies uns erstmals in Ruhe.
Am 3’ten Abend ließen wir es dann ein wenig ruhiger angehen und nahmen uns eine Mädelsgruppe aus Bayern von dem benachbarten Hotel mit aufs Zimmer. Nach einigen Liter Alkohol flogen auch schon die Mädels durch die Gegend und zu dem Bier und Sangria an den Wänden kamen diverse Körperflüssigkeiten hinzu. Da wir hier einige Videos drehten kann ich nur empfehlen zusätzliche Spots mitzunehmen, da die eigentliche Lichtquelle nicht ausreicht, mag ggf. auch daran liegen dass diese bereits am ersten Abend das zeitliche gesegnet hat.
Am nächsten Morgen banden wir die Mädels dann von den Stühlen und Betten los und kehrten sie samt der überschüssigen Utensilien mit Hilfe der Reinigungskraft hinaus. Diese uns im Übrigen nicht allzu sehr zu leiden schien, wir gehen davon aus dass sie leicht Rassistisch uns Deutschen eingestellt war, unfassbar…
In der letzten Nacht konnten wir jedoch nicht mehr Vollgas geben und beließen es bei einer runde Maumau auf den verbliebenen Trümmern des Hotelzimmers.

Alles in allem nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
St.Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich kann nur Jedem empfehlen, solche Krezfahrt 18 Tage zu machen. Es ist ein besonderes Erlebnis und ich würde des sofort noch einmal machen. Diese 5 Tage auf See, (Atlantiküberquerung) die jeder fürchtet, waren einfach herrlich. Der Tag verging so schnell und die Ruhe, ohne starken Wellen, war einfach ein Traum. Ruhe und Erholung pur auf diesem wunderbaren Schiff. Es hat alles gepaßt. Wir hatten das 1.Mal eine Außenkabine mit Balkon auf dem Schiff und ich sage, dieser Aufpreis lohnt sich bei einer solch langen Fahrt. Unbedingt bestellen. Sonst fahren wir immer mit Außenkabine, das reicht für eine kurze Zeit, denn man macht auch Ausflüge. Betreffend Ausflüge auf dem Schiff: Man kann alle Ausflüge alleine machen, ist überhapt kein Problem und ist vor allem billiger!!! Taxi oder Shuttlebusse stehen immer zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Check in ist unkompliziert.
Zimmer ist klein ABER dafür sauber!
Das Bad ist nicht mehr als ein Duschklo mit Waschbecken, erfüllt aber seinen Zweck. Das Essen ist olay. Da habe ich in Spanien schon schlechter gegessen.
Großes Problem sind die von außen nicht abschließbaren Zimmertüren. Die bekommt man mit jeder Plastikkarte geöffnet.

• Aufenthalt April 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Ich war mitte April in diesem Hotel mit meinem Kind (10). Wir hatten Halbpension gebucht. Das Zimmer hatte nur 15 qm, wo 3 Einzelbetten drin standen. Man hatte kaum Platz. Die Bettdecken haben nicht gut gerochen (Wolldecken ohne bezug) , wurden anscheinend NICHT gewaschen, sie stanken arg doll. Laken wurden in den 14 Tagen nicht einmal ausgewechselt. Personal macht nur grob sauber. die Toilette durfte ich bei Ankuft ersteinmal selbst putzen und desinfizieren, so gelb war es unter der klobrille. ekelhaft. das fernsehprogramm ist NICHT gut. nur pro7 und zdf , alles andere spanisch. es scheint ein reines partyhotel zu sein. das hotel ist tagsüber leise, nachts 22 - 4 uhr ist es extrem laut. die balkone sehen nicht vertrauenserweckend aus, da die trennwände nur halb hoch sind, kann jeder fremde gast aus doiesem hotel darüber klettern und in das zimmer eindringen ohne probleme. die balkontüre war nicht verschlossen, ging auch nicht, wegen einem defekt. also ich hatte angst um meine wertsachen. wir waren mit hund dort. der hund ist kostenlos in diesem hotel. das buffet war morgens und abends immer das selbe. morgens gab es steinharte brötchen , apfelmarmelade und erdbeermarmelade, kellogs, pulvermilch, die nichtalkoholischen getränke waren NICHT im preis mit drin. musste man extra zahlen. zum abendbrot haben wir jeden abend pommes gegessen, weil die anderen 3 gerichte, die sie anboten, absolut ekelhaft aussahen und auch so rochen. ich kann dieses HORRORHOTEL nicht empfehlen. das geschirr war auch NIE sauber. das hotel verfügt über wlan, was man aber nicht im zimmer nutzen kann, sondern sich dafür runter in die lobby setzen muss. das war nicht gut. ansonsten personal war freundlich. das wars aber auch schon. NIEWIEDER DORT !

• Aufenthalt April 2011, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt Zentral in der nähe des Strandes.
Zu Fuss sind es nur etwa 800 Meter zum Balneario Nr 1.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber.
Das Abendbüffet ist nicht zu empfehlen da sehr einfach gehlten.
Das Hotel hat einen schönen Innenhof mit einem etwas zu kleinem Pool.
Für jemanden der eine billige Übernachtung für 1 bis 2 Tage am Ballermann sucht ist es aber ausreichend

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Costa Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Mediterraneo

Anschrift: Girona 11, 7600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Nr. 22 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Costa Mediterraneo 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Booking.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Mediterraneo El Arenal
Costa Mediterraneo Mallorca/El Arenal
Costa Mediterraneo Hotel El Arenal

Wenn Sie Costa Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.