“Eine tolle Kreizfahrt mit Atlantiküberquerung” 5 von 5 Sternen

Costa Mediterraneo
2.0 von 5 Hotel   |   Girona 11, 7600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 21 von 49 Hotels in El Arenal
St.Pölten
“Eine tolle Kreizfahrt mit Atlantiküberquerung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich kann nur Jedem empfehlen, solche Krezfahrt 18 Tage zu machen. Es ist ein besonderes Erlebnis und ich würde des sofort noch einmal machen. Diese 5 Tage auf See, (Atlantiküberquerung) die jeder fürchtet, waren einfach herrlich. Der Tag verging so schnell und die Ruhe, ohne starken Wellen, war einfach ein Traum. Ruhe und Erholung pur auf diesem wunderbaren Schiff. Es hat alles gepaßt. Wir hatten das 1.Mal eine Außenkabine mit Balkon auf dem Schiff und ich sage, dieser Aufpreis lohnt sich bei einer solch langen Fahrt. Unbedingt bestellen. Sonst fahren wir immer mit Außenkabine, das reicht für eine kurze Zeit, denn man macht auch Ausflüge. Betreffend Ausflüge auf dem Schiff: Man kann alle Ausflüge alleine machen, ist überhapt kein Problem und ist vor allem billiger!!! Taxi oder Shuttlebusse stehen immer zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Check in ist unkompliziert.
Zimmer ist klein ABER dafür sauber!
Das Bad ist nicht mehr als ein Duschklo mit Waschbecken, erfüllt aber seinen Zweck. Das Essen ist olay. Da habe ich in Spanien schon schlechter gegessen.
Großes Problem sind die von außen nicht abschließbaren Zimmertüren. Die bekommt man mit jeder Plastikkarte geöffnet.

• Aufenthalt April 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Ich war mitte April in diesem Hotel mit meinem Kind (10). Wir hatten Halbpension gebucht. Das Zimmer hatte nur 15 qm, wo 3 Einzelbetten drin standen. Man hatte kaum Platz. Die Bettdecken haben nicht gut gerochen (Wolldecken ohne bezug) , wurden anscheinend NICHT gewaschen, sie stanken arg doll. Laken wurden in den 14 Tagen nicht einmal ausgewechselt. Personal macht nur grob sauber. die Toilette durfte ich bei Ankuft ersteinmal selbst putzen und desinfizieren, so gelb war es unter der klobrille. ekelhaft. das fernsehprogramm ist NICHT gut. nur pro7 und zdf , alles andere spanisch. es scheint ein reines partyhotel zu sein. das hotel ist tagsüber leise, nachts 22 - 4 uhr ist es extrem laut. die balkone sehen nicht vertrauenserweckend aus, da die trennwände nur halb hoch sind, kann jeder fremde gast aus doiesem hotel darüber klettern und in das zimmer eindringen ohne probleme. die balkontüre war nicht verschlossen, ging auch nicht, wegen einem defekt. also ich hatte angst um meine wertsachen. wir waren mit hund dort. der hund ist kostenlos in diesem hotel. das buffet war morgens und abends immer das selbe. morgens gab es steinharte brötchen , apfelmarmelade und erdbeermarmelade, kellogs, pulvermilch, die nichtalkoholischen getränke waren NICHT im preis mit drin. musste man extra zahlen. zum abendbrot haben wir jeden abend pommes gegessen, weil die anderen 3 gerichte, die sie anboten, absolut ekelhaft aussahen und auch so rochen. ich kann dieses HORRORHOTEL nicht empfehlen. das geschirr war auch NIE sauber. das hotel verfügt über wlan, was man aber nicht im zimmer nutzen kann, sondern sich dafür runter in die lobby setzen muss. das war nicht gut. ansonsten personal war freundlich. das wars aber auch schon. NIEWIEDER DORT !

• Aufenthalt April 2011, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt Zentral in der nähe des Strandes.
Zu Fuss sind es nur etwa 800 Meter zum Balneario Nr 1.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber.
Das Abendbüffet ist nicht zu empfehlen da sehr einfach gehlten.
Das Hotel hat einen schönen Innenhof mit einem etwas zu kleinem Pool.
Für jemanden der eine billige Übernachtung für 1 bis 2 Tage am Ballermann sucht ist es aber ausreichend

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Ba-Wü
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Costa Mediterraneo liegt in Arenal oberhalb des Jachthafens, also ein paar Minuten entfernt vom Strand und dem Trubel.
Die Zimmer haben nur in Zeitlupe laufende Ventilatoren (EZ haben gar keine!) und werden im Hochsommer unerträglich heiß. Selbst nachts bekommt man die Wärme nicht aus dem Zimmer.
Das Essen ist unterdurchschnittlich. Sehr wenig Auswahl, fast gar nichts für Vegetarier und nachgefüllt wird auch nur sporadisch. Dafür sehr pünktlich das Büffet abgebaut. Getränkeautomat zum Frühstück kaputt. Es stand ein einzelner Krug mit Orangensaftimitat da.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Arenal.
Galaxia
Nr. 18 von 23 in Can Pastilla
Hotel Don Pepe
Hotel Don Pepe
Nr. 1 von 49 in El Arenal

Sie waren bereits im Costa Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Mediterraneo

Anschrift: Girona 11, 7600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 21 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Costa Mediterraneo 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Budget Places, Weg, Expedia, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Mediterraneo El Arenal
Costa Mediterraneo Mallorca/El Arenal
Costa Mediterraneo Hotel El Arenal

Wenn Sie Costa Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.