“Traumhaftschöne Lage mit wunderschönem Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vistabella

Vistabella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vistabella
5.0 von 5 Hotel   |   Av. Diaz Pacheco 26, Cala anyelles Petites, 17480 Roses, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 36 Hotels in Roses
Köln, Deutschland
“Traumhaftschöne Lage mit wunderschönem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel Vistabella ist eines der schönsten Adressen an der Costa Brava, mit erstklassigem Service und einem wunderschönen Blick auf die Bucht von Rosas.
Die Inhaberfamilie betreibt dieses Hotel bereits seit fast 50 Jahren in einem unvergleichlichen Ambiente mit sehr viel Liebe und Feingefühl für die Gäste. Wir waren im Oktober 4 Tage zu Gast in dieser einmaligen Umgebung und werden sicher wiederkommen !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert, egal ob man die unterste oder oberste Kategorie wählt, egal ob man ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
VistabellaHotel, Guest Relations Manager von Vistabella, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Gast "Marcus S",

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Vistabella-Team

Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Mein Mann und ich waren schon mehrere Male im Hotel Vistabella. Das Hotel hatte einige Zimmer renoviert, daher hatten wir uns entschlossen auch eines davon zu buchen. Das Zimmer war wunderschön mit einem traumhaften Blick auf die Bucht. Ansonsten waren wir wie die Jahre zuvor sehr zufrieden mit dem aufmerksamen Service und dem tollen Angebot an Restaurants (Gastronomie Restaurant, Fisch Spezialitäten,Tapas Bar). Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, man kann sich im einem schönen Ambiente einfach sehr gut entspannen.
Viel Spass.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
VistabellaHotel, Guest Relations Manager von Vistabella, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Lieber Gast "Hans Z",

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Das Vistabella-Team
Lohr am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Super Restaurants mit Professionelem und Freundlichem Service, besonders das Gourmet Restaurant "Els Brancs" auf der Terrasse mit Top Sonnenuntergang, gute Weinkarte. Tolle Ausicht mit ruhiger Lage. Alle Wünsche werden erfüllt. Strand und Meer sehr sauber sowie die Zimmer.
Zimmer zur Strasse sind nicht sehr schön.

• Aufenthalt September 2011, Paar
salzgitter
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Im Juni 2010 verbrachten wir 7 Tage im Hotel Vistabella.
Uns erfreute die herrliche Lage des Hotels sowie der imposante Ausblick auf die Bucht von Roses, freundlicher Service, komfortabele Zimmer, zufriedenstellendes Frühstücksbuffet. Leider kein entsprechender Pool für die Übergangszeit.
Alles guter Durchschnitt, rechtfertigten aber nicht den Preis – Leistungsverhältnis eines 5* Sterne Hotels.
Vor einem Tagesausflug nach Barcelona sind wir hinsichtlich der Kriminalität von der Concierge gewarnt worden.
Letztlich passierte uns dieses in diesem 5* Hotel. In der Nacht wurde unser Zimmer von Einbrechern heimgesucht. Sie entwendeten einen höheren Geldbetrag sowie Schmuck (Sicherheitsservice nicht gegeben).
Der Fall wurde in unserer Hinsicht nach lapidar und interessenlos hingenommen.
Der Schock sitzt tief.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Das Hotel ist wunderschoen an der Steilkueste gelegen in der Naehe des Naturschutzgebiets und doch sehr zentral zu Roses und Figueres, wo man sehr gut shoppen kann. Der Service war sehr gut und dem eines 5Sterne Hotels entsprechend, sehr sauber auch die Zimmer und Anlage. Schoen ist auch der Strand der direkt mit dem Hotel verbunden ist.
Das kulinarische Angebot war auch sehr Vielfaeltig vom Strandlokal, bis ueber ein Fischrestaurant bis zu high cuisine, sehr gut Weinauswahl. Die Atmosphaere war sehr entspannend und relaxt und auch gab es viel Sportangebot rund um das Hotel, auch fuer Golfer. Traumhafte Sonnenuntergaenge

• Zufrieden mit — sevice und essen
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Vistabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vistabella

Anschrift: Av. Diaz Pacheco 26, Cala anyelles Petites, 17480 Roses, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Roses
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Roses
Nr. 1 der Strandhotels in Roses
Nr. 1 der Luxushotels in Roses
Nr. 5 der Familienhotels in Roses
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vistabella 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vistabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vistabella Roses
Vistabella Hotel Roses
Hotel Vistabella Roses

Wenn Sie Vistabella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.