“Am besten in der Nebensaison!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyelles Platja

Canyelles Platja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canyelles Platja
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Diaz Pacheco, 7-9 | Platja de Canyelles Petites, 17480 Roses, Spanien   |
Nr. 5 von 36 Hotels in Roses
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln
“Am besten in der Nebensaison!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Da wir super spontan noch mal in die Sonne wollten,haben wir uns 2 Tage vor Abreise für das Canyelles Platja entschieden. Wir wollten auch genau in die Ecke, deswegen haben wir uns für das Canyelles Platja entschieden.
Man kann nur sagen; es hat wirklich ein super Preis Leistungs Verhältnis, schliesslich muss man bedenken,das es sich lediglich um ein 3 Sterne Haus handelt. Die Zimmer (mit Meersicht) sind wohl neu renoviert und auch geschmackvoll eingerichtet. Es gibt lediglich ein bisschen zu wenig Ablagefläche.
Die Bäder sind jetzt nicht mehr so dolle, die waren wohle im Zuge der Renovierung nicht eingeschlossen; auch hier zu wenig Ablagefläche. Aber alles sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist auch völlig in Ordnung, ich denke mal, es ist für jeden etwas dabei.
Leider hatten wir am letzten Morgen noch eine holländische Grossfamilie, die sich dermassen asozial benommen hat, das fast der gesamte Speisesaal wie paralysiert hingeschaut hat. Da in den 6 Tagen die wir dort waren, wirklich ganz normales, nettes Publikum anwesend war ( Nebensaison ), ist das natürlich ein echter Schocker gewesen. Da würde ich dann schon erwarten, das von Seiten der Hotelleitung eingegriffen wird, will man die "normalen" Gäste nicht vergraulen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Canyelles Platja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyelles Platja

Anschrift: Avda. Diaz Pacheco, 7-9 | Platja de Canyelles Petites, 17480 Roses, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Roses
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Roses
Nr. 4 der Luxushotels in Roses
Nr. 5 der Familienhotels in Roses
Nr. 5 der Romantikhotels in Roses
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Canyelles Platja 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyelles Platja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canyelles Platja Roses
Canyelles Platja Roses
Canyelles Platja Hotel Roses

Wenn Sie Canyelles Platja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.